Unreal Tournament 2007! - erste screenshots

• Ersteller Ersteller none101
  • Erstellt am Erstellt am
N

none101

Unreal Tournament 2007 - Infos & Screenshots
Es gibt Neuigkeiten vom nächsten Unreal Tournament Teil. So haben unsere Kollegen von GameSpot.com per Video Interview mit Epic Games Präsident Mike Capps erfahren, dass das Game u.a. High Dynamic Range Lightning und Bump Offset Mapping unterstützen wird. Der Titel soll eine Mischung aus dem hierzulande indiziertem ersten Teil und Unreal Tournament 2004 werden. Außerdem sollen die Physik und die KI verbessert werden.
Unreal Tournament 2007 soll in der zweiten Jahreshälfte 2006 für PC, die PlayStation 3 und die Xbox360 in den Handel kommen wird.

http://www.beyondunreal.com/main/future/ut2007.php

Quelle: winfuture.de

was sagt ihr zu dem game?

ich freu mich schon mal riesig drauf! :top:
vorallem die grafik wird glaub geil :biggrin:

Die Screenshots sehen wirklich super aus.
Nur ich denke da wird mein PC leider
nicht mehr für reichen. D.h. neuer PC und den werde
ich mir wahrscheinlich die nächste Zeit nicht leisten können.
Auto/Motorrad Führerschein + Auto oder Motorrad ^^

Was natürlich auch eine möglichkeit wäre, einfach die Xbox360
zu kaufen. Bis Mitte 2006 wird die sicher nochmal um einiges im
Preis fallen.

Funnily enough the last I heard about the UT series they were making 2006. Is this a sign it's been delayed or what? (Screens look awesome by the way).

bis jetzt geile Pics. hoffe das wird auch so fett, wie es versprochen wird. aber da muss ich erstmal pc aufrüsten glaub ich g*

letztendlich isses doch sowieso nur wieder was ähnliches zum vorgängen und bietet nicht so viel nueues, außer zeitvertreib. deswegen freu ich mich nicht drauf!

olfina schrieb:
letztendlich isses doch sowieso nur wieder was ähnliches zum vorgängen und bietet nicht so viel nueues, außer zeitvertreib. deswegen freu ich mich nicht drauf!
Was möchtest du denn gern an dem Prinzip ändern bzw. was soll sich den erneuern? Ich finde das die Grafik einfach nur spitze ist und außerdem sollte man nicht schon zu viel über das Spiel urteilen, wer weiß wie es am Ende wirklich ist...

mich würden da mal die PC Mindestanforderungen interessieren!!!

Hallo,

ich glaube das kaum wird richtig geil, die srcreenshots sehen zuminest schonmal richtig fett aus, das spiel auf xbox zu zocken, na ich weiß ja nicht, ich glaub das ist die steuerung am pc schon angenehmer,
aber egal erstmal abwarten....

greez thxtoyou

Looks sweet

How good pc you have to buy that this baby runs smooth :)

rokka

UT04 war ja mal extrem geil aber soll UT07 nicht Envye oder so heißen?!?
Oder nicht?

also ich finds einfach nur cool :) freu mich schon voll auf das game :D

Ich glaube das wird mein neues lieblings-game.

Muss mir wohl aber die nvidia 6800 ultra zelegen !

Und wer kauft mir den neuen Rechner dafür? :D

@Jeriko .... Wünsch es dir vom Weihnachtsmann *LoL*

Ne Spass....

Also irgendwie bin ich zwar schon gespannt auf das Spiel, aber so recht kann ich mich nicht wirklich dazu hinreissen, es mir vlt. zu kaufen....

Werd es mir erstmal bei Freunden dann genauer unter die Lupe nehmen wenn's da is...
Dann werd ich mich vlt. dafür, aber auch vlt. dagegen stimmen...

GreetZ
NEo

harr!
sieht ja schonma echt geil aus

aber da wird wohl meine 1Ghz kiste net mehr reichen.... :frown:

sieht echt nicht schlecht aus!

aber ich glaube nicht das meine rechenpower ausreicht!

Mind. Anforderungen sind im Moment (Herstellerforum)

1,8 Ghz
Directx 9.0 compatible Graphics
512 Mb RAM
4,2 Gb HD

Bin aber nicht sicher hat da nur einer gepostet.

Sieht sehr gut aus das game. muss mir aber auch nen neuen pc anschaffen dafür. aber für dieses game lohnt es sich.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten