Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre natürlich hilfreich gewesen, wenn Du die Vergleichsdaten gleich mitgeliefert hättest (Du besitzt sie doch?)....darueber informieren, wieviel Forschungsgelder in Grundlagenforschung gesteckt werden...
... ...
... mal vergleichen, was die Kosten fuer einen Mondbesuch im Vgl. dazu sind...
Nein, ich habe keine nationalen Daten - jedoch bekam ich bis jetzt schon verschiedene Male in Kontakt mit Instituten/Arbeitsgruppen, die Grundlagenforschung betrieben und erfuhr dabei dann auch teilweise etwas ueber deren Budgets und/oder die Kosten von einzelnen Versuchsaufbauten - und nun gibt es von solchen Instituten ja doch nicht wenige, weshalb ich die Gesamtkosten schon fuer recht hoch halteWäre natürlich hilfreich gewesen, wenn Du die Vergleichsdaten gleich mitgeliefert hättest (Du besitzt sie doch?).
Ich fänds nett, die Deutschen als erste seit 1969 wieder aufm Mond
wenn sie die die übrigen Parteien auch gleich mitnehmen
Unterschichtgelaber...
Unterschichtgelaber...
Wäre es nicht auch an euch, diesem Thema – zumindest ein wenig – den Glanz der Oberschicht* zu verleihen (z.B. durch das Hinzufügen niveauvoller Oberschichtbeiträge)?So ein niveauloser Thread ist mir länger nicht mehr untergekommen. …
Schwachfug hoch nSchavan im HA schrieb:"So sollte ein deutsches Mondprogramm zwar in den internationalen Kontext eingebettet sein, aber genügend nationale Bausteine haben."
Sommerloch, ick hör Dir trapsen
@ topic
Ich spende gerne freiwillig 2 lila Scheine![]()
![]()
und leg sogar noch zwei drauf, wenn sie die die übrigen Parteien auch gleich mitnehmen :muesli:
Wäre natürlich hilfreich gewesen, wenn Du die Vergleichsdaten gleich mitgeliefert hättest (Du besitzt sie doch?).
Nebenbei: „Union und FDP wollen auf den Mond“. Warum auch nicht?
Ich hätte nichts dagegen, allerdings sollten mindestens zwei Voraussetzungen erfüllt sein:
1. Sie bleiben dort
2. Sie verfügen (zumindest dort) über keine Art von Waffen