Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon , aber das System erkennt deinen Uploadspeed und man kann nicht "sagen" das man seinen DL-Speed gedrosselt hat,da die dich sofort bannen^^
Naja,ich uploade dann ma fröhlich mit 25 Kb´s,xD
Aber das mit dem als Leecher ins File einsteigen mache ich auch ab und zu,xD
Besonders bei vielen Leechern tolle Methode...
Ja mach das mal. :biggrin:
Ich winke dir dann mit meinen 120Kbits Fake Upload zu und lach dich aus wenn ich meine ersten 10gb hoch hab und du erst bei deinem 2ten gb bist. :klatsch_3:
weniger ist manchmal mehr.. wenn es zuviel ist fällt das auf und der account ist im eimer![]()
wozu gibts "noreport"?^^
bin da mittlerweile viel zu faul überhaupt nen faketool zu starten...das mach ich höchstens mal alle 2-3wochen damit sich wenigstens etwas an meiner ratio tut, sonst ist es glaub zu verdächtig![]()
noreport bedeutet, dass dein client sich dem Tracker gegenüber ausschweigt, was übertragen wurde, so als ob der Tracker nicht erreichbar wäre.
mfg
v6ph1
Das sollte nur mittels Client selbst gehen. (Ne IP-Sperre o.ä. wäre sicher nicht so einfach)Aha,und wie funktioniert das ganze ? =) Geht das über den Clienten oder funzt das auch mit einem Faketool wie z.B. Ratio Master ? =)