TS Tracker : Mit welchem Speed sollte man faken ???

crank66

Well-known member
Tag !

Wollte mal wisssen mit welchem Uploadspeed ihr dort faken tut...60 Kb´s ? Ich bräuchte nen guten Wert der natürlich nit zu hoch is ...

mfg

also ich fake mit 15k, weil wenn du des zu hoch stellst, wirds schnell unglaubwürdig.

Ok danke für die info,ich stellls dann auch mal so zwischen 10-20 ein !

Das kommt doch auf deinen Download an...

genauer, deinen Topspeed, denn der Wert ist ja beim Tracker bekannt (wegen der Statistiken)

Die theoretisch zu erreichenden Maximalwerte:

DSL2000 = max. 24kb/s up
DSL6000 = max. 72kb/s up
usw...

ein zwei kb/s weniger und du hast deinen (maximalen) Idealwert :top:

Ah , ok...thx 4 info welchen Uploadspeed hat man mit DSl 4000 ? ~40 kbs,oder ?

Die wissen doch eh nicht was für ne leitung du hast oder?
Also ich fake dort mit dem Shu Mod mit 100-120 kbs...2 Wochenlang nix passiert :D
Also ich steig imemr bei den Torrents als Leecher ein und stelle den Download Speed auf 70-80 und den Up halt auf 100...So kann ich immer meine Ratio halten :D

Die sehen doch mit welchem Speed du ziehst...
und wissen dann was du für ne Leitung hast... ist doch logisch :wink:

Vielleicht hab ich mein Download auf 100 kbs gedrosselt? :D
Oder nicht?
ICh könnt ja sagen hab ne 100 mbits leitung und hab den Down gedrosselt :D
Naja man sollte auch drauf aufpassen bei welchem torrent man Uppt...
Wenn man bei nem 10 mb file jetzt 24 h mit 120 kbs uploaded ist das schon bissle auffällig vorallem wenn keine leecher mehr da sind :D

Ja schon , aber das System erkennt deinen Uploadspeed und man kann nicht "sagen" das man seinen DL-Speed gedrosselt hat,da die dich sofort bannen^^

Naja,ich uploade dann ma fröhlich mit 25 Kb´s,xD

Aber das mit dem als Leecher ins File einsteigen mache ich auch ab und zu,xD
Besonders bei vielen Leechern tolle Methode...

Ja schon , aber das System erkennt deinen Uploadspeed und man kann nicht "sagen" das man seinen DL-Speed gedrosselt hat,da die dich sofort bannen^^

Naja,ich uploade dann ma fröhlich mit 25 Kb´s,xD

Aber das mit dem als Leecher ins File einsteigen mache ich auch ab und zu,xD
Besonders bei vielen Leechern tolle Methode...

Ja mach das mal. :biggrin:
Ich winke dir dann mit meinen 120Kbits Fake Upload zu und lach dich aus wenn ich meine ersten 10gb hoch hab und du erst bei deinem 2ten gb bist. :klatsch_3:

Ja mach das mal. :biggrin:
Ich winke dir dann mit meinen 120Kbits Fake Upload zu und lach dich aus wenn ich meine ersten 10gb hoch hab und du erst bei deinem 2ten gb bist. :klatsch_3:

hehe,mittlerweile fake ich mit 5 Mb´s =)

weniger ist manchmal mehr.. wenn es zuviel ist fällt das auf und der account ist im eimer ;)

wozu gibts "noreport"?^^

bin da mittlerweile viel zu faul überhaupt nen faketool zu starten...das mach ich höchstens mal alle 2-3wochen damit sich wenigstens etwas an meiner ratio tut, sonst ist es glaub zu verdächtig;)

wozu gibts "noreport"?^^

bin da mittlerweile viel zu faul überhaupt nen faketool zu starten...das mach ich höchstens mal alle 2-3wochen damit sich wenigstens etwas an meiner ratio tut, sonst ist es glaub zu verdächtig;)

Kenne mich da net wirklich gut aus,wasn "noreport" ??? oO :frown:

noreport bedeutet, dass dein client sich dem Tracker gegenüber ausschweigt, was übertragen wurde, so als ob der Tracker nicht erreichbar wäre.

mfg
v6ph1

Dabei sollte man allerdings dann auch aufpassen falls es keine Leecher mehr gibt (außer einem selbst). Wenn nämlich ab dem Punkt wo du einsteigst die Seeder Upload reporten ist ziemlich klar dass die net alle gleichzeitig faken sondern.... genau :mad:

noreport bedeutet, dass dein client sich dem Tracker gegenüber ausschweigt, was übertragen wurde, so als ob der Tracker nicht erreichbar wäre.

mfg
v6ph1

Aha,und wie funktioniert das ganze ? =) Geht das über den Clienten oder funzt das auch mit einem Faketool wie z.B. Ratio Master ? =)

schau doch mal in den download bereich...
noreport ist mittlerweile ne standartfunktion bei den clienten hier.

Aha,und wie funktioniert das ganze ? =) Geht das über den Clienten oder funzt das auch mit einem Faketool wie z.B. Ratio Master ? =)
Das sollte nur mittels Client selbst gehen. (Ne IP-Sperre o.ä. wäre sicher nicht so einfach)
(z.B. µTorrent Extreme LE (einfach die norepportvariante starten); Azu Shu (unter den einstellungen (der datei) die leecheroption norepport aktivieren))

mfg
v6ph1

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten