Treibt ihr Sport? Welchen?

• Ersteller Ersteller Schnaps1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tennis und badmindon wurde gespielt nun werden nur noch die finger trainiert (pc work) :)

ich spiele fussball und nebenbei auch noch ein bischen krafttraining :smile:

Ausser ausgedehnten Spatziergängen mit meinem Hund und
im Sommer Inline eigentlich nicht.

Also ich geh oft Schwimmen und dazu noch ins Fitnesstudio. Und im Sommer wenn es mich packt joggen ... das müsste als Fitnessprogramm reichen

bisschen fitness und joggen um einigermassen gut auszusehen:wink:

Ich geh Joggen und eSports. Nur eSport würde nicht funktionieren und nur Joggen auch nicht aber beides zusammen ist perfekt.

fitnessstudio, badminton, basketball

Sport ist wichtig! spiele Handball und Volleyball im Verein!!! Handball ist mir aber wichtiger... auch ne harte sportart...

ich spiel volleyball im verein und nebenbei ein wenig fussball
achja und e-sport natürlich auch ;)

Ich fahre Rennrad.

Ab und an auch mal ne Rund B-Ball aufm Platz.

Bei dem Wetter die nächste Zeit werde ich wohl wieder ein paar Kilo zunehmen!:biggrin:

Naja ich spiel ein bisschen Fussball professionell betreib ich nur Motorsport ( ich weiß aber besser als garnix und wenns spannend wird schwitzt man auch ** :top: )

Greets

Transporter

B-Ball, Radfahren und laufen, laufen, laufen ...

Sport?
Dafür bleibt keine Zeit. Muss doch min. 16h am rechner sitzen und Emule und Torrents angucken :-D

taekwondo mit meinem mann im verein.
hält fit und gesund

Im Sommer bin ich sehr aktiv, Radfahren, schwimmen, körpertraining, Minigolf :smile: im Winter bin ich eher mehr der Pc hocker, und bewege mich nur trege :rolleyes:

war ne ganze zeit lang noch im fitnessstudio. aber da ich fürs abilernen muss leider keine zeit atm

tischtennis, fussball un squash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten