Treibt ihr Sport? Welchen?

• Ersteller Ersteller Schnaps1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krafttraining, bin selbst auch trainer.
ich halte jedoch nichts von dieser "neuen" fitnesswelle mitsamt ihrer tollen neuen erkenntnisse und geräten;maschinen auch wenn unsere kunden voll drauf abfahren.
freie gewichte sind einfach besser :top:

ich sag mal....NÖ mach kein Sport...
die Überlegung war schon da und isse auch noch...aber dann gehts erstma zum Bund, da gibts besitmmt genug Sport :banana_2:

ich laboriere derzeit noch mit einer Meniskus Verletzung ... aber sobald ich wieder FIT bin , gehts gleich wieder weiter mit Muay-Thai und Fussballl......

:frech01:

Früher bin ich viel Fahrrad gefahren und gejoggt, es wäre nicht schlecht, wenn ich das heute auch wieder machen würde. Aber im Moment komm ich nicht übers Spazierengehen hinaus.

Motorsport (Auto&Motorrad) :top:

Kickboxen, Gerätetraining, Inline-Skating

Fussball, Kraftsport, Matratzensport (zur Zeit leider unregelmässig :biggrin: )

ich treibe viel sport...besonders mit meinem BMX cruisen...man muss aber dazu bisschen fitt sein und muss viel leiden bei kleineren unfällen hehe

Inline Skates. Ansonsten leider nichts.

Ich fahre BMX und mache Kampfsport! Und ich hab nen jungen Hund! Das ist zur Zeit das anstrengenste! :wink:

so ich gehe joggen und regelmäßig ins fitness studio

Tischtennis und Leichtathletik.

Ist aber schwer dem nachzugehen, wenn man Arbeiten muss.
Die Woche ist dann ziemlich kurz und die Freundin beschwert sich dauernd, daß man keine Zeit für sie hat

yeah Vereinsfussball ^^, früher Handball und allgemein Training um mich fit zu halten.

Ich kicke jeden Donnerstag in einem Hobbyverein.
Ausserdem laufe ich 2-3x die Woche ca. 12-16 km.

Leider hatte ich letzte Woche eine Knie-OP und ich muss ein wenig pausieren.

ich hab mal aktiv fussball gespiel, danach nur noch hobbymäßig und jetzt garnicht mehr.

da ich durch eine krankheit daran gehindert werde, denk ich nicht, das ich so schnell wieder damit anfangen werde.
(nein, die krankheit heisst nicht Internetsucht oder Faulheit :tongue: )

Mountainbike Downhill u. Freeride ...

Fussball, Rad Fahren, sprinten, gokart ...

joggen, radfahren (leider etwas selten), kampfsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten