Treibt ihr Sport? Welchen?

• Ersteller Ersteller Schnaps1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trial, n bisschen den Urwald und die Steppen unsicher machen....

Mit ner KTM 450 EXC, dass macht Spass ! Bei über 30 Grad wirds dann schon mal zum Hochleistungssport :biggrin:

ich gehe regelmäßig (2-3x die woche) laufen. Meistens so um die 10km. Damit ich nicht verkalke hier vorm PC

Ich treibe keinen Sport da ich nebenher noch viel körperlich arbeite und auch heimwerke. Also weder Bedarf noch Zeit für Leibesertüchtigungen. :wink:

kneipensport bleibt mein favorit.... ausser dieser anderen sache
die mich ständig zum schwitzen und mein bett zum ruckeln bringt :biggrin:
:poppen:

mfg woody

Rennradfahren, um den Kopf frei zu kriegen gibt es nichts besseres als sich inden Alpen einen Pass hochzuquälen.

ich gehe 3 mal die woche ins fittnes studio

zzz.....ich zock soccer, bball, geh freeclimben (eines meiner lieblingsbeschöftigungen), snowboarden, joar dass wars :D, ah und wenn man golfen zum sport dazuzählen darf dann noch golfen :D

Ich gehe zwei bis dreimal die Woche Handball spielen. Dort stehe ich erst IM Tor und dann AN der Theke. :biggrin:

Wenn am Wochenende gutes Wetter gehe ich meinem Lieblingshobby als Segelflieger nach.

Yogi_Beer

Ich denk mal, dass das viele machen, ich mache Bodybuilding, sprich: Hanteltraining und Muskelstärkung für meinen lädierten Rücken. Naja, ich sollte wohl mal mehr Ausdauersport machen, weil BB alleine nicht fit hält, es stärkt einen nur.

Kicken bis zum Umfallen. 3mal die Woche joggen.
Langhantel und Kurzhantel.

Und ich Spiele FUssball! hehe

manchmal mit freunden basketball.
ansonsten spiel ich auch gern mal handball.

Ist das klicken auf die Maustate denn nicht Sport genug?
Oder das Stundenlange tippen auf der Tastatur?

Wenn man an die frische Luft will (soll ja besonders gesund sein) einfach das Fenster neben dem Rechner öffnen :wink:

bin auch im karate
kann ich auch nur empfehlen, wenn man was von der mentalität versteht ^^
ist der ideale ausgleich...
ansonsten joggen und ein bisschen ausdauertraining zuhause

Ich fahr Kanu und Schlafe Viel... :biggrin:

Ich persönlich spiele Fußball im Verein. Manchmal noch Trimm-Dich-Pfad, hab aber wegen meiner Arbeit nur wenig Zeit dazu :(

ich geh 3x die woche pumpen und hab guten 6 :wink:

Also für mich war als Kind Sport Mord. Aber jetzt wo ich älter bin (23), bin ich jetzt zum Sportfreak geworden. Ich mach bissi Muckitraining zuhause, geh Joggen/Laufen und wenn ich Zeit hab geh ich auch noch Schwimmen.

Sitze nur vorm PC und bin nach dem Arzt vollkommen gesund... scheisss auf Sport brauch eh keinner :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten