Treibt ihr Sport? Welchen?

• Ersteller Ersteller Schnaps1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehe ein bißchen joggen, mache täglich 100 liegestützte und 150 situps. Aber der anstrengende Teil ist der schlafzimmer ja man kann schon sagen extremsport.

Ja so ungefähr 3mal die woche fitness

Also ich geh schwimmen ,radfahren oder wandern !

mfg

Ich mach Kraftsport - aber auch nicht um son Muskelprotz zu werden wie manch andere, sondern nur um allg. die Muskeln etwas aufzubauen.

spiele fußball im verein :> is ja wohl der beste sport der welt ;D

Ich fahre jede Woche 1 - 2 mal Fahrrad.

war im letzten Jahr jeden 2. Tag 10 km laufen. Leider war ich über den Winter zu faul und hab immer noch nicht wieder ordentlich angefangen...

Handball im verein...macht echt spaß...wer keinen sport treibt verpasst was wichtiges...

Fussi und Baskettball :smile:

Fusi - Fitness - Jogging - Bettsport und Feiern

Zwei bis dreimal die Woche laufen und wenn die Kasse erlaubt dann einmal pro Monat Snowboarden natürlich indoor :top:

Radsport!
Drei Jahre lang Lizenzfahrer gewesen, d.h. am Wochenende Rennen gefahren, mittlerweile ist mir da die Lust dran vergangen, daher nur noch ein so ca. dreimal die Woche fahren, ansonsten müsste ich mittlerweile bei dem jetzigen Alter laut BDR-Vorgabe 20.000 Jahreskilometer fahren, so weit geht die Liebe dann doch nicht.

also am liebsten habe ich ja bett bzw. matratzen-sport... :banana_2:
aber mache nebenbei noch bissl fitness-studio, radfahren, laufen und ab und an noch bissl fussball... wenn es die zeit zu lässt! :wink2:

gr33tz $P3

Durch das lange PC würgen und Langzeittippen wird man natürlich auch müde, aber ohne Sport degeneriert man.

Fahre deswegen wie viele andere mit dem Rad und auch mal ein kleines Mountaonbiking oder einfach in der Sauna sitzen, da schwitzt man auch...

Ab und zu mach ich mal Schwertkampf und ein bisschen WingTsun, früher jahrelang TaeKwonDo.

3mal die Woche Fitneßstudio und 3mal die Woche Ausdauer (Joggen, Fahrrad), das hält fitt!!! :top:

ich bin rechter verteidiger bei den alten herren
[

QUOTE=Schnaps1]Treibt ihr eigentlich Sport oder hockt ihr nur vorm PC? Also ich spiel in der örtlichen Fussballmannschaft im rechten Mittelfeld und ihr?[/QUOTE]

Basketball, Pool und anderen krahm.
Aber halt nur so freizeitmäßg.

Ich fahr BMX und mache Kampfsport und fördere dies auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten