Trackmania sunrise und Starfuckers

• Ersteller Ersteller vErpEil0R
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vErpEil0R

HI

Ich hab mir vor kurzer zeit Trackmania Sunrise von emule gesaugt mit ein paar cracks. Wie bei allen nicht-original spielen muss man das ja bekanntlich cracken also bin ich mal die cracks durchgegangen.Ich hab leider nicht anderes brauchbares als ein tool namens Starfuck gefunden(die anleitung ist Fr. was es mir schwer macht die zu lesen) :confused: . Ich habs trotzdem mal probiert, und zuerst sahs auch gut aus aber ich dann starten wollte gings nicht. Er sagte mir das ich meine TMS CD einlegen soll :( na klasse! sollte das tool nicht genau das verhindern? Das tool fragt nämlich auch ob und wo du Alcohol oder Daemon tools hast. Alles toll aber leider erstellt der kein Image. Hat wer von dem Tool schon mal gehört such ausprobiert oder ne anleitung? Oder gibt es nur die methode mit dem externen laufwerk??? :(
Wenn ja dann muss ich wohl nä. Woche ein Kabel oder ein gehäuse kaufen.
:)

HI
soweit ich weis gibt es noch nichts für trackmania sunrise abwarten,
mit Starfucker wirste keie großen erfolge feiern können ,da das proggi bei der version von starforce nicht mehr funzt .

ich denke das es da nie was für geben wird für dtm racedriver gibts bis heute ja auch noch nichts oder täusche ich mich da?

@sn4km4n
Es gibt schon des laengeren dafuer was (dtm)

@Topic
Es gibt noch keinen Crack, momentan nur ueber USB2 spielbar.

gibts sogar schon lange was für racedriver 2.die 1 war unproblematisch da gibts ja nen richtigen crack für

Bin auch am suchen, hab da so nen Image funzt aber net, bzw steht in ner anleitung soll man seine CD laufwerke/brenner abschlaten, mit nem Progi das bei mir nen Bluescreen verursacht. Das nen ich mal nen guten crack.

*edit* achja hier könnt ihrs selber probieren. http://www.gamecopyworld.com/
dort nur trackmania in die Suche eingeben und das erste is es.

oder in meinem treath im games upload

lol son scheiß

hi leutz

erst mal danke für euer feedback.
So und dann hab ich mal weiter in emule und so gesucht nur leider find ich immer den selben scheiß:( .Entweder die dumme anleitung auf franze. den kagg mit starfuckers oder ein kostenpflichtigen scheiß wo man sich nicht mal sicher sein kann ob er funzt,Toll. Wie ich das sehe hab ich 3 möglichkeiten 1. ich kauf mir das spiel,neeeee kein geld. 2.ich warte bis ein crack rauskommt :o oder 3. ich versuch die pro variante mit usb 2.0.

Bis dahin bis einer der 3 fälle eintrifft werd ich wohl weiter die demo spielen müssen und mich am editor versuchen.

Also ich hab starforce nightmare auch benutzt bei splinter cell 3, mit mini-image, an der cd hat er auch net rumgemeckert, sondern nur daran, das der cd-key, auf der cd net m it dem eingegebenen übereinstimmt!
Seh ich das also richtig wenn ich nen "richtiges" image hätte und den key dazu würds gehen?!

Und dann wäre da noch des Problem das man dann ne cue datie braucht in der die DPM Infos ausgelesen sind und in alcohol ERMPS ( oder so ähnlich =) aktivieren muss..... naja alles in allem viel zu umständlich -> game kaufen

ich hab irgendwo gelesen, dass man starforce 3 mit daemontools v.4 tod machen könnte......

und runterladen kann man die v.4 version auch noch nicht....
weiß da aber leider nichts genaueres.....

jo, ist korrekt. Allerdings, wann diese Version raus kommen wird, ist die große Frage... Ich hoffe bald.

gibs schon was neues in sachen crack für tm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten