V
vErpEil0R
HI
Ich hab mir vor kurzer zeit Trackmania Sunrise von emule gesaugt mit ein paar cracks. Wie bei allen nicht-original spielen muss man das ja bekanntlich cracken also bin ich mal die cracks durchgegangen.Ich hab leider nicht anderes brauchbares als ein tool namens Starfuck gefunden(die anleitung ist Fr. was es mir schwer macht die zu lesen)
. Ich habs trotzdem mal probiert, und zuerst sahs auch gut aus aber ich dann starten wollte gings nicht. Er sagte mir das ich meine TMS CD einlegen soll
na klasse! sollte das tool nicht genau das verhindern? Das tool fragt nämlich auch ob und wo du Alcohol oder Daemon tools hast. Alles toll aber leider erstellt der kein Image. Hat wer von dem Tool schon mal gehört such ausprobiert oder ne anleitung? Oder gibt es nur die methode mit dem externen laufwerk??? 
Wenn ja dann muss ich wohl nä. Woche ein Kabel oder ein gehäuse kaufen.

Ich hab mir vor kurzer zeit Trackmania Sunrise von emule gesaugt mit ein paar cracks. Wie bei allen nicht-original spielen muss man das ja bekanntlich cracken also bin ich mal die cracks durchgegangen.Ich hab leider nicht anderes brauchbares als ein tool namens Starfuck gefunden(die anleitung ist Fr. was es mir schwer macht die zu lesen)
Wenn ja dann muss ich wohl nä. Woche ein Kabel oder ein gehäuse kaufen.