Tool zum Runterfahren und Neustarten des Computer innerhalb 3Sekunden!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thx: für den Link
Earthling

Allerdings funktioniert es bei mir nicht bzw. hat sogar Schaden angerichtet: nachdem ich einmal damit einen Neustart durchführen wollte, läßt sich mein PC jetzt überhaupt nicht mehr neustarten.
Das Tool ist mit Vorsicht zu geniessen.

danke für die schnelle linkvergabe:thx:

gruß skys01 :bier2:

Vielen Dank für die IPV und den Upload an Mariocoolboy:thx:

Status: Fertig !
Speed: Full RS.com
Bewertung: *****

Viele Grüße

pioneer73

Hallo,
ein ganz dickes
DANKESCHÖN
für die schnelle Linkvergabe!!!

... und
immer-locker :cool: :cool: :cool:

Ach ein ganz großes Dankeschön, endlich keine 10 Minuten Wartezeit mehr.
Vielen vielen vielen lieben Dank!!!

Aus rein technischer Sicht ist es dringend abzuraten dieses Programm zu verwenden.
Nicht um sonst dauert das etwas mit dem herunterfahren von Windows. Da geht es nicht nur um noch geöffnete Programme, nein… auch Windows hat zig Dateien geöffnet die ohne das erforderliche saubere herunterfahren beschädigt werden können (Windows wird zerschossen).
Ist das gleiche wie den Stecker am PC ziehen… beim Dateisystem NTFS fällt das ganze nicht so auf, da eben sicherer als FAT. Wer FAT noch als Dateisystem verwendet wird unter Umständen sein blaues Wunder erleben. :eek:

Edit:
Böse PN erhalten… Nun gut, ich währe vermutlich auch ein bisschen sauer gewesen.
Werde meine Meinung zu diesem Tool aber nur ergänzen.

Möchte erst einmal Ausdrücklich darauf Hinweisen das ich in keinster Weiße den Verteiler
dieses Tools angreifen möchte. Diese Warnung ist wie oben schon erwähnt von rein sachlicher u. technischer Art. Jeder sollte sich mal Gedanken darüber machen, warum ein Betriebssystem
eine Gewisse Zeit benötigt um sauber herunterzufahren, und dieses Tool nicht bedenkenlos
einsetzen. Dies ist keine Schikane oder Unvermögen von Microsoft. Und wenn‘s extrem lang
dauert, dann haben in der Regel: schlechte Treiber, unsauber geschriebene Software, nicht richtig
konfigurierte Netzwerke u. ähnliches Schuld.

MfG gipo

Tool zum Runterfahren

Danke für den Link.
Fertigmeldung mit max.-Speed.
Alles Super.
Nochmals Danke.
Gruß esel65

vielen dank für die super schnelle antwort und natürlich der linkvergabe.

von meiner seite eine klare 5*****

gruss

:thx:
DANKE FÜR DEN LINK.:bier2: :thx:

woooooooow ipv speed super schnell
tool erstmal angucken obs funzt
aber der tread bekommt schonmal 5 sternies

hab zwar jez dank superfast restart 2 dateien die ich grad auf die schnelle nich mehr löschen kann aber trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten