@Helium1b
Ohne hier jemandem auf die Füße treten zu wollen, noch dazu weil ich hier in diesem Forum ja n "Newbie" bin, muß ich zu Helium1b was los werden, ich mein das aus deinem Worten ziehmliche Ignoranz spricht hat Mike_Hansen ja schon festgestellt deshalb will ich dazu auch nichts mehr schreiben außer das ich ihm zustimme, aber zu deinen Behauptungen das es kein eindeutig bewiesenes Verbrechen gibt will ich dir nur den Tip geben das du von deinem hohen Ross mal runter kommen solltest und dich mal mit manchem Thema beschäftigen solltest und nicht den anderen Teilnehmern hier ne AKte X - Menthalität vorwerfen. Nehmen wir doch einfach mal das Thema Vergewaltigung (als Beispiel für Eindeutigkeit): Also bei einer Vergewaltigung werden Spermaproben aus der Scheide des Opfers entnommen, welche beweisen das der jenige dem die DNA zugeordnet werden kann auf jeden Fall nicht nur dort war sondern auch "drin" war! Und du willst uns hier erzählen es gäbe kein eindeutig bewissenes Verbrechen? Also ich hab fast täglich mit Verbrechen zu tun aber so viel ignoranz hab ich ja noch nie gehört bzw. gelesen *sorry* :rot:
Bei dir könnte man meinen du verdienst dein Geld damit Verbrecher raus zu verteidigen (wie in so nem billgien Film), da kann man auch immer solche Argumente hören. Aber wie gesagt ich will hier niemandem auf die Füße treten wir sind ja in nem freien Forum und jeder kann seine Meinung kund tun!
- doch solltest du nicht vergessen was westliche staten machen (s. zB. Abu Gareib [hoffe ich hab das richtig geschrieben ], Guantanamo und die sog."level3 ausschaffungen" in der schweitz)
Was Level3 Ausschaffungen ist weiß ich nicht (noch nicht aber ich werd mich belesen!!!)

aber zu deinen Ergüßen über die Machenschafften der USA weiß ich genügen aber bevor ich näher darauf eingehe stelle ich hier im Forum einfach mal die Frage: Weiß hier irgendjemand, überhaupt wie es ist in echten Krisengebieten/Kriegsgebieten zu sein, wenn man unter beschuß liegt etc.?
Das die USA mit Foltermethoden versuchen Geständnisse und Infos zu bekommen will ich nicht gut heißen aber ich frage dich ob du weißt wie oft und wo die Genfer Konventionschon mal eingehalten wurde? Sie wird täglich missachtet sei es nun von den USA, Israel(beschiesen Fahrzeug die unter dem Schutz des roten Halbmond bzw. roten Kreuz fahren, etc), den Irakischen Rebellen, in Südamerika, Kongo, Uganda, etc.!
Aber die USA versucht auch ihre Truppen zu schützen und den Rebellen auf den Zahn zu fühlen, das es hier leider ein paar kranke Gestallten gibt haben wir ja in den Medien mitbekommen, aber ich frag mich was schlimmer is, wenn ich jemand Folter um meine Kameraden zu schützen oder Geiseln zu befreien oder wenn ich hilflose Nothelfer kidnappe und folter, ihnen Nahrung verwähre etc, nur um der Welt zeigen zu wollen was man bereit ist einzugehn nur das der Amerikaner und seine Verbündeten aus dem Irak raus gehn? MAn spricht immer über die armen irakischen Rebellen aber über die verwundeten amerikanischen und irakischen Soldaten die von den Rebellen als Verwundete noch hingerichtet und durch die Straßen gezogen werden davon spricht keiner!!!!!!!!!!
Ich bin zwar n bisschen vom Thema Todesstrafe abgeschweift aber das mußte hier schon mal gesagt werden, wenn Helium1b interesse an solchen THematiekn hat wäre es vielleicht gut nen neuen Thread zu eröffnen mal schaun! Aber ich würd mich halt auch immer mit den zwei Seiten der Medaile beschäfftigen!