tastatur kommt bei BF2142 nicht nach!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joker Dlx

Well-known member
hi, also ich hab da n problem und wollte mal fragen,ob mir da jemand helfen kann bzw. n tipp geben kann.

also, ich hab battlefield 2142 installiert und angezockt läuft auch alles eingetlich glatt....aber die tastatur spinnt n bisl. also wenn man "vorwärts" drückt, dann reagiert sie n bisl später und dann, wenn man die pfeiltaste loslässt, dann bewegt man sich trotzdem noch bestimmt 2-3 sekunden nach vorne und das darf ja nicht sein.
das ist voll komisch, weil das spiel ja ansonten läuft und das problem ist auch nur battelfield 2142 spezifisch. also alles andere läuft mit der tastatur einwandfrei.

so, kennt jemand das geschilderte problem, wenn "ja", dann bittttte helft mir.
vielen dank im voraus.

Ps: hoffentlich ist das thema hier richtig...bin mir nicht sicher

mfg Joker Dlx

passiert das nur beim lokalen spiel oder online, oder bei beidem?

Das selbe Problem hatte ich bei STALKER auch, eine Neuinstallation hat mir nicht geholfen.
Da ich sowieso vorhatte die HDD zu formatieren, kurzerhand gemacht, STALKER wieder drauf, und dann ging es auf einmal, frag mich jetzt bitte nicht was ich anders gemacht habe :D.

Jetzt wo du es sagst, stimmt bei STALKER hatte ich genau das gleiche Problem. Was kann das bloß sein ?????????

vllt mal directx, mobo und maus/tastaur treiber updaten...

ok... ich sag danach mal bescheid, ob es was gebracht hat.

ne..also direct x hab ich das neuste 9.0 c und treiber bringen nichts..hab auch mal ne andere tastatur angeschlossen und die funzt auch net. :(

directx 9.0c hat nix zu sagen. dafür kommen fast jeden monat updates raus. aktuell ist august 07 rls.

Falls das mit der Maus auch so ist, dass sie nichst so schnell reagiert wie im normalen Windowsbetrieb:

Schonmal daran gedacht, dass die Grafik vll. zu hoch ist?

Dieses Game und STALKER ist ja auch ein Game was sehr gute PC Performance braucht. Versuch doch mal alles runterzuschrauben, vll mal so weit, dass du echt beschissene Grafik hast. Wenn es dann geht weißte woran es liegt :P

@ RobbyLee: Nene, das hängt bei mir nicht mit der Performance zusammen.

Ich habs jetzt auch bei Hitman Blood Money ... also überall das gleiche Phänomen.

Aso wenn Formatieren für dich kein Problem ist, bzw. du alle wichtigen Daten auf einer externen HDD hast ( wie ich ) würde ich mal Windows formatieren.
Bei mir hat es geholfen, frag mich nicht warum aber seit dem lief Stalker ohne Probleme und auch sonst hab ich es bis jetzt nie wieder gehabt.

nur sehr sehr sehr ungern....am besten sollte es eine alternativlösung für mich geben.

JIPPIEH ich habs.......RusTy hat mir die Lösung geschickt.

Das Problem war Topdesk. wenn ihr es im hintergrund laufen habt, dann treten diese probleme mit dem laufen im spiel auf.

Super, jetzt kann ich endlich wieder ordentlich zocken :) :) :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten