Joker Dlx
Well-known member
hi, also ich hab da n problem und wollte mal fragen,ob mir da jemand helfen kann bzw. n tipp geben kann.
also, ich hab battlefield 2142 installiert und angezockt läuft auch alles eingetlich glatt....aber die tastatur spinnt n bisl. also wenn man "vorwärts" drückt, dann reagiert sie n bisl später und dann, wenn man die pfeiltaste loslässt, dann bewegt man sich trotzdem noch bestimmt 2-3 sekunden nach vorne und das darf ja nicht sein.
das ist voll komisch, weil das spiel ja ansonten läuft und das problem ist auch nur battelfield 2142 spezifisch. also alles andere läuft mit der tastatur einwandfrei.
so, kennt jemand das geschilderte problem, wenn "ja", dann bittttte helft mir.
vielen dank im voraus.
Ps: hoffentlich ist das thema hier richtig...bin mir nicht sicher
mfg Joker Dlx
also, ich hab battlefield 2142 installiert und angezockt läuft auch alles eingetlich glatt....aber die tastatur spinnt n bisl. also wenn man "vorwärts" drückt, dann reagiert sie n bisl später und dann, wenn man die pfeiltaste loslässt, dann bewegt man sich trotzdem noch bestimmt 2-3 sekunden nach vorne und das darf ja nicht sein.
das ist voll komisch, weil das spiel ja ansonten läuft und das problem ist auch nur battelfield 2142 spezifisch. also alles andere läuft mit der tastatur einwandfrei.
so, kennt jemand das geschilderte problem, wenn "ja", dann bittttte helft mir.
vielen dank im voraus.
Ps: hoffentlich ist das thema hier richtig...bin mir nicht sicher
mfg Joker Dlx