Z
Zester
16000...wow...
Aber gab es nicht schon 16000 für 1&1...???
Aber gab es nicht schon 16000 für 1&1...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tester12 schrieb:bei mir ist anscheinend die 16000 Leitung ab dem nächsten Monat erhältlich.
Ich frage mich allerdings ob diese schnelle Leitung für mich notwendig ist.
1. ich brauch doch sicherlich einen neuen Router
2. einen Film habe ich in ca. 10min fertig
3. was mach ich mit der restlichen Zeit vom Tag?
P.S. momentan habe ich dsl2000, und bekomme auch alles was ich brauche
tester12 schrieb:bei mir ist anscheinend die 16000 Leitung ab dem nächsten Monat erhältlich.
Ich frage mich allerdings ob diese schnelle Leitung für mich notwendig ist.
1. ich brauch doch sicherlich einen neuen Router
2. einen Film habe ich in ca. 10min fertig
3. was mach ich mit der restlichen Zeit vom Tag?
P.S. momentan habe ich dsl2000, und bekomme auch alles was ich brauche
dNa schrieb:Gibts da irgendwie ne art DSL 16000 Check, also das ich schaun kann obs bei mir verfügbar ist?
X-Terminator schrieb:gibts doch solche geschwindkeiten nicht schon lange? ich hab gehört zwar nur in hauptstädten aber es gibt soweit ich weiß 16000/32000/48000 bei freenet z.b.
hannesgmann schrieb:ist das irgendwie an mir vorbeigegangen? was soll denn der spaß pro monat kosten?
firefox schrieb:LoL ... und bei mir geht immer noch nur 0.5er DSL diese Idioten sollten endlich mal die Leitungen ausbauen und nicht andauernd die vorhandenen noch schneller machen. Es wird echt Zeit das Arcor weiter ausbaut oder ein anderer Provider evtl. von den USA hier Konkurenz macht -.-
loug3r schrieb:weiß jemand , wann das in den dörfern rauskommt? ^^ , also ich möchte ma ganz gerne 16000 haben , 5er mehr im monat ist halt net die welt...