Support-Thread für Etka 7.0, 7.2 & 7.3 von tekkno und kiss

Poste bitte mal hier alle LOG-Files die im Ordner C:\ETKA\DATA\VW vorhanden sind.
Wie verliefen denn die Updates 801 bis 830 ?

Im Ordner C:\ETKA\DATA\VW befindet sich die "upd830d.log"

Die Updates 801 bis 830 liefen unter der 7.2 V5 Germany 2010 problemlos durch.

Nur warum sucht er unter prog nach der log:confused:

LG Techniker001

habe ETKA 7.2 unter VISTA 32Bit installiert alles funzt mit Datenstand VW 743. Will ich nun das 1.Update auf 744 installieren lassen endet die Installation bereits beim ersten Update mit Error: "F13: (32) beim Öffnen von c:\windows\TEMP\tempoii.tmp". Hab schon neu installiert und mit nur Audi oder Seatdateien aber immer selbes Problem.
Hab es schon zigmal probiert nachdem ich immer wieder temp gelöscht und die 744 neu aufgespielt habe.
Programm läuft und an den Updatedateien wirds wahrscheinlich auch net liegen.
Wer hat ne Lösung für mich?

edit: am Notebook mit WIN XP funzt es!
MFG
Gente

..hab jetzt die entsprechenden Ordner (VW,AU,SE,SK) aus DATA vom Notebook kopiert und auf den PC transferiert, das funzt fürs erste mal. Ist mal ne Notlösung.

MFG
Gente

Hallo,

habe folgendes Problem mit Etka 7.3 kan die sprache nicht andern.
steet niks im bild.
die liste fur sprach auswaal veeld.

Vielleicht hat ja hier einer einen Rat was ich mus endern.

Die Sprachauswahl funktioniert schon, es fehlt nur der Text ;) Warum auch immer :confused: (Ist bei mir auch so)

sprache.jpg

Ich nehme mal an, du willst die niederländische Sprache einstellen. Das ist die 8te Sprache von oben.

P.S. Wenn der Mauscursor im Auswahlfeld ist, kannst du auch mit der Tastatur (Pfeiltasten) die Sprache auswählen

error 38: hardlock api error code 38 (ETKA)

hi,

habe schon die suche gequält aber irgendwie keine lösung gefunden.

habe das etka von tekkno installiert auf einem win xp prof. sp3 auf virtual pc Version 6.1 (Build 7600) Windows 7 Ultimat.

etka 7.2 V5

nun erhalte ich folgende fehlermeldung nach dem start: error 38: hardlock api error code 38

mit tekkno habe ich gestern auch schon gesprochen, er kann mir da leider erstmal auch nicht helfen, scheint wohl neu zu sein das problem.

vielleicht weiß einer von euch rat.

mfg pari

EDIT:

Problem ist gelöst.

es muß im Virtual PC unter EXTRAS die Integrationsfeatures deaktiviert werden.
dann etka normal starten und problem ist gelöst :D.

Habe dasselbe Problem mit der 2010 Version die alte Version lief ohne Probleme!Nur halt Update Stand 750 und da gabs bisserl Ärger mit dem Updaten!Das klappt net so ganz.Habe auch WIN7 Virtual pc :/ Schade eigentlich!

So jetzt gehts!Vielen Dank für den Support.Jetzt noch Update druff und schon gehts rund mit der Bastelei.Achja,hat jemand vielleicht ne n super Tipp um elsa 3,81 einzubinden?Und muss ich den Druckler unter dm Virtual PC installieren?Bei mir druckt nämlich nicht :/

NeHe: keine Doppelposts ... und ... ELSA-Support findet in einem anderen Thema statt

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der v7.2 2010 von Tekkno.
Es Hat sich irgendwo bei den Updates ein Fehler eingeschlichen.
VW,SEAT,SKODA sind mittler weile auf dem neusten Stand bei AUDI hat er sich
beim 814er aufgehängt. Seit dem bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler im letzten Update, neuer Update nicht möglich(AU)". Er lädt die Updates munter in den Upload ordner (aktuell 819) aber bei der Installation kommt der o.g. Fehler.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da die Audi Daten die wichtigsten für mich sind.

Dank im voraus

Gruss Swoosh

mußt den temp Ordner aus dem Audi Verzeichnis (AU) löschen!

MFG
Gente

NeHe: keine Vollzitate!

Kannst du mir noch verraten wo der sich versteckt hat, ich Such mir hier den Wolf und finde den nicht!:hot:

Danke

NeHe: keine Vollzitate!

Das 814er Update fängt er an dann bricht er es ab und sagt mir Update fehlgeschlagen aber wie gesagt nur bei Audi, bei den anderen hat es einwandfrei funktioniert.

Diagnose gestartet

Datenbasis in Ordnung

Was nun? Habe keine Sicherung gemacht!

Bei mir schlagen alle Updates auf der VMWare fehl. Ich habe die Basisversion von Tekkno 7.2 und von kiss Updates komplett. Er gibt keine spezifische Fehlermeldung aus, sondern update fehlgeschlagen (0). Wenn ich ein einzelnes Update installieren möchte, also einfach auf die Exe Datei klicke kommt noch die Fehlermeldung Returncode 4 Error A9!

Bei VMware habe ich XP 32bit laufen und keine Integrationsfutures installiert.
Die Installation ist ganz neu, nur 7.2 und die Updates von Kiss wurden ja automatisch ins richtige Verzeichnis kopiert... Geht bei allen Marken nicht.
Gruß
Schorsch

Die Indizierung ist angeschaltet. Alle Updates scheinen auch erst durch zu laufen, jedoch kommt dann am Ende das Update fehlgeschlagen. Daraufhin beendet sich Etka und startet wieder mit dem nächsten Update. So geht das Stunden weiter...
Vielleicht hast du ja noch eine Idee - danke erst mal für die schnelle Antwort!

Hallo,

Ich möchte mit ETKA 7.0 nach meiner Fahrgestellnummer suchen. Leider klappt dies nicht. Welche möglichkeiten gibt es dieses Problem zu beheben?

Ich habe schon gelesen, dass man die lexhdl5.dll patchen muss, aber leider klappt es bei mir trotzdem nicht.

Zusätzlich bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Netzpfad" wenn ich die INI-Konfiguration aufrufe.

ich danke euch.

Update Problem

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe folgendes Problem:

Wie funktioniert das mit den updates? S
Sonst hat es immer geklappt, aber nach dem neu aufsetzen des Pc´s nicht mehr!!

Hat einer eine Ahnung bei mir kommt da immer winup.exe konnte nicht gefunden werden warum? ...

Die Option "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" aktivieren . hilft auch nicht!

jetzt habe ich Fehler:

Updatefehler (0) ?

Update bleibt immer bei C:\Etka\Data\SK\update\temp\diag\crcx.bat stehen und geht nicht weiter!!

Win xp Sp3

Dateisystem NTFS

Kann es an den Updates von Erzgebirge liegen?

Hallo TEKKNO

Ich bin auch neu hier und habe ein Problem. Wie ich gelesen habe scheinst DU dich mit dem Programm sehr gut auszukennen.Ich habe WIN 7 64 Bit drauf. Kann die 7.2 installieren nur wenn ich es öffnen will kommt immer diese Fehlermeldung : Error15: invalid HL-Search environment variable

Was kann das sein und was kann man dagegen machen ????

Danke

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten