Support-Thread für Etka 7.0, 7.2 & 7.3 von tekkno und kiss

Hallo,

habe folgendes Problem mit der Version 7.2 V5. Und zwar lassen sich die updates bei mir nicht mehr installieren. Der download funktioniert wunderbar und die ersten updates hat er auch problemlos installiert, aber dann ging es plötzlich nicht weiter. Systemabsturz direkt nachdem ich auf "ja" zum Updatevorgang nach Start des Programms geklickt habe. Kann mit hier jmd weiterhelfen? Muss ich die updates manuell installieren?

Gruß, beefcake

ich habe mittlerweile den ETKA-Ordner gelöscht und
ein Backup des ETKA-Ordners zurückgespielt - dann die Onlineupdates nochmal von 808 an gemacht - also Online über das Update automatisch holen lassen.

Musste man 2mal das Update starten, weil er wie schon hier erwähnt immer nur 4 Updates geholt werden. Die 4 müssen dann erst verarbeitet werden und dann kann man das Online-Update nochmal starten u.s.w.

Jetzt läuft 813 und alles ist in Butter.

Solange das Online-Update funzt, ist es wohl immer die bessere Wahl und es kommt nicht zu "ungereimtheiten".

hab auch die probleme mit dem Update. der PC stürzt dann irgendwann ab und bootet neu.
Leider kommt jetzt immer beim start von etka "fehler beim update".
kann man vielleicht irgendwelche ordner löschen und nochmal von vorn updaten?

aktuell bei VW und Audi. Skoda und Seat lassen sich updaten und laufen auch.
VW und Audi lassen sich nicht mehr starten, da die updates nicht aktuell genug sind.

Da die Datenbasis nicht mehr repariert werden kann würde ich dir empfehlen Audi und VW zu löschen und die Datensicherung zurückzuspielen . Oder du musst hat alles löschen und ETKA neu installieren

Da die Datenbasis nicht mehr repariert werden kann würde ich dir empfehlen Audi und VW zu löschen und die Datensicherung zurückzuspielen . Oder du musst hat alles löschen und ETKA neu installieren

Datensicherung hab ich natürlich nicht gemacht, hatte nicht gedacht, dass das nötig wäre. Aber wer nicht hören will :depp:.

Danke für deine schnelle Hilfe.

Diese solltest du aber ab und zu machen . Kann dir ärger und stundenlanges Updaten ersparen .

Returncode 2 Error AA!

Ja die Überschrift sagt es schon. Was bedeutet dieser Fehler??
Danke!!

Returncode 2 Error AA = Registrierungsdatei in Windows nicht gefunden

hast Post ;)

Hy Leute..habe neuerdings auch Probleme mit Etka!! Hatte es auf Win XP installiert..lief alles einwandfrei!! Habe es dann auf meinem neuen Rechner unter Win 7 64 Installiert..anfangs lief es einwandfrei..bis heute..habe auch den Hardlock not found error 7!!
Da ich mich mit PC´s so garnicht auskenne..und irgendwie aus den erklärungen auch nicht schlau geworden bin..suche ich hier nach HIIIIIIILFE!!!

Hoffe einer von euch kann mir als Leihe helfen!

Gruß Olli

Kommt drauf an welche Version du hast. Die Etka 7.2 läuft nicht unter Win 7 64bit, die 7.0 soll wohl noch gehen!

Na toll...:rolleyes: hab die 7.2 Version!!

Gruß Olli

Kannst aber auch z.B. mit VMware oder mit VirtualPC dir einen Virtuellen PC einrichten, darauf dann XP intallieren. Dann halt das Etka 7.2. Hab ich auf meinem Win 7 64Bit Lappi auch gemacht und läuft ohne Probleme!

Mmmh ok abgesehen davon das ich von Computern so ziemlich keine Ahnung habe..geht das laut Windows Virtual PC nicht mit meiner Home Premium 64 Bit Version nicht..müsste für teuer Geld auf Professional Upgraden..gibts noch ne andere möglichkeit?

Gruß

..Hy..danke nochmal für die Infos..aber habs jetzt geschaft..installiere gerade mein altes xp auf dem Virtuellen Computer..hab diverse Windows upgrades heruntergeladen..unteranderem auch Virtual PC 2007 das doch auf win 7 läuft!! Juhu

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht!!
Meld mich wenn ichs geschaft habe das etka läuft!!
Daaaaanke

Hallo,

gibt es denn unterdessen einen Weg direkt in Win7 64bit zu installieren?

Gruß
HB

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten