Support-Thread für Etka 7.0, 7.2 & 7.3 von tekkno und kiss

@ D.I.S.C.O.

Ist dein ETKA zufällig auf einer NTFS Partition ? Dann schau mal hier ab "Permalink" 59

ja ist auf NTFS...

das Prob wird dann wohl sein, da ja hier nur Partition C: funktionieren soll, aber wer hat bei XP schon in FAT32 formatiert?

also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich einfach die updates die auch für ETKA 7.0 funktionieren für ETKA 7.2 benutzen kann?

steig irgendwie nciht richtig durch hier :D

Das ist korrekt !

Die Updates beinhalten doch nur : Neuteile , Preise , Bilder u.a. .
Diese Sachen sind doch in den Versionen 7.0/7.1/7.2 alle gleich .

so Jungs ich brauch mal eure Hilfe. Irgendwie raff ichs net ^^

Ich hab alles installiert wie beschrieben. Das Programm ist aber immernoch unter Tecar Forum zu finden und nicht unter dem Ordner ETKA.... funktionieren tuts soweit, nur das mit dem Updates hab ich noch nicht verstanden ^^

Wäre net wenn einer mal ein bisschen Licht ins Dunkle bringen könnte :D

Hast Du mein Update-Patch auch mit der Datei "Installer.bat" gestartet ?

Hallo,
hat mit dem UpdateFix super geklappt. Habe Updates ohne Probleme installiert !
Vielen Dank an tekkno und M@sakari!

Eugen100

Hallo
Ich habe das jetzt alles gelesen und komme echt nicht klar hier! jeder schreibt irgendwas und alles sind für mich Böhmische Dörfer! Sorry das ich ne PC-Null bin.
Also ich habe jetzt den Eka von M@sakari drau und die Bugfix usw. alles auf C:

Aber jetzt weiß ich gar nicht wie ich weiter machen soll!!!

Kann niemand eine komplette anleitung schreiben oder mir helfen?

Ich danke euch

moin,
wer lesen kann ist klar im vorteil !:depp:

m@sakari hat dir nicht nur die links zur verfuegung gestellt sondern auch eine kleine beschreibung wie du die installation vornehmen sollst.

einfach der beschreibung folgen und schon funzt es !!!!

@tekkno ich habs 100% genau so gemacht wie in der Anleitung, also mit der installer.bat gestartet ;)

hab keine Ahnung woran es liegt...

o.k. Dann gib mir mal ein paar hindergrundinfos.
welche ETKA verzeichnisse sind den jetzt vorhanden ? ETKA | Tecar Forum | ETKA72UPDATE |?
Falls alle Dateien noch in C:\Tecar Forum\ETKA 7.2 vorhanden sind , starte die Installer.bat nochmals . Wenn dann nach dem entpackungsverzeichnis gefragt wird mach mir ein Screenshot bevor du C:\ bestätigst !

Mal ne frage, ich hab das Etka installiert, aber es sind nur komische zeichen zu sehen wenn ich es starte, also die sprache ist nicht deutsch? hab ich als einziger dieses problem?
Danke schon mal für die Hilfen.

Also auf C sind Tecar Forum und ein Ordner ETKA.

In dem ETKA Ordner sind aber nur DATA und PROG. Im PROG wiederum sind nur Konfigurations Dateien.... sonst nichts.

Der Rest ist im Tecar Forum Ordner.

hier der Screenshot:

Hallo, habe die 7.2 Installiert mit allen Fixes / Updates die dabei waren. Leider kommt beim Starten immer Hardlock not found. Error: 7.

Was kann man dagegen machen ? Treibersignatur und Benutzerkontosteuerung sind aus! System ist Vista Ultimate x64...

Habe auch schon die neusten Hardlock Treiber bei Dongle Hardlocktreiber etc. SUPPORT CHECKLISTE von Aladdin Knowledge Systems runtergeladen!

Etka Updates

Hi, ich hätte hier mal ne Frage zu den Updates für 7.0. Ich habe es geschafft mir die original Updates von L-Con herunter zu laden. (AU 741+742). Jetzt will das Prog diese natürlich installieren, geht natürlich nicht.Gibt es ein Script oder so etwas womit ich diese vielleicht doch installieren kann? So wie die aus den anddern Update Packs aus dem Board? Bin dankbar für jeden Vorschlag. :confused:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten