Support-Thread für Etka 7.0, 7.2 & 7.3 von tekkno und kiss

ja ist ntfs.

den temp ordner hab ich mal gelöscht dann kommt am anfang nicht diese zugriff verweigert meldung. aber der rest ist gleich. und beim nächten mal kommt die meldung auch wieder.

Hast du eine Partition in FAT32 auf die ETKA passen würde ?
Falls ja , würde ich gern ausprobieren ob das es bei FAT32 funktioniert .
Du brauchst nur ETKA auf die andere Partition zu kopieren und mir den laufwerksbuchstaben zu geben . Ich mach dir den rest damit es dort lauffähig ist .

Leider hab ich nur ntfs partitionen.

Aber ich werd doch wohl nicht der einzigste sein?!

Wollts eben mal im abgesicherten modus versuchen doch leider kann der dort den hardlock treiber nicht laden.

sonst noch ne idee?

Ich habe zwei Windows XP partitionen FAT32/NTFS
Nach der Installation unter Windows NTFS hatte ich das gleiche problem . nachdem ich dann mit Windows FAT32 gestartet hatte konnte ich problemlos die gleiche ETKA-Installation updaten .

hmm seltsam.

ok ich werd mal eine partition umwandeln.

wäre dann K:\ETKA

vielen dank!

hat funktioniert.

evtl. kann man ja mal auf einen fix hoffen der das ganze auch unter ntfs zum laufen bring.

moin,
also bei mir laeuft das programm einwandfrei !
habe windows xp home mit sp3 auf einer ntfs partition !!

Kann mich kiss nur anschließen. Habe Windows XP Mediacenter Edition mit SP3 bei mir drauf. Etka mit Fix installiert und läuft wunderbar, geupdatet auch...ohne Probleme!

Hallo Leute

@tekkno
@M@sakari

Wollte nur noch mitteilen, dass alles wunderbar geklappt hat! Habe nun alle Updates und alles läuft wie am Schnürchen.
Nochmals meinen herzlichsten Dank für Eure Hilfe. Ist einsame Spitze was ihr da leistet.

LG
:cool:
Eagle-eye

@tekkno

Hey, wie hast du das Aussehen des Startbildschirms geändert?:)
Danach habe ich schon selbst gesucht, wie man das ändern kann. Hatte aber keine Grafikdatei gefunden.

Gruß

Heute hab ich es geschafft updates über das internet für etka 7.2 zu laden . Der Hindergrund dieser Geschichte ist die FI - Funktion ohne MyETKAID .
Aber bis dahin is es noch ein weiter weg :D

Also das ist ja echt der Hammer, dass das bei dir mit den Updates klappt:) Der Rest einschließlich mir tappt hier sicherlich vollkommen im Dunkeln.:D

Unterscheidet sich die Dll der 7.2 von der 7.0 denn sehr stark? Weil dort ist das Holen der FIN immer noch möglich.

Gruß

Unterscheidet sich die Dll der 7.2 von der 7.0 denn sehr stark? Weil dort ist das Holen der FIN immer noch möglich.

Gruß

Ein Austausch der EtBrowser.dll ist leider nicht möglich . Aber ich versuche grade in der .dll myetkaid gegen die normal abfrage in der 7.0 zu tauschen .

@ M@sakari

Da war ich wohl schneller :D
Hatte vw-fahrer2004 schon eine PN geschickt

@ m@sakari,
@ tekkno,

was ihr beiden da leistet ist echt spitze und ich hoffe dass ihr uns weiter an den neusten erweiterungen fuer etka 7.2 (update + fi) sobald es ueber das internet funzt teilhaben lasst !

wie immer stelle ich mich als "versuchs kaninchen" zur verfuegung und wuerde mich ueber einen link per pn freuen und sage schon im voraus

:thx::thx::thx:

Nicht so voreilig !
Im moment habe ich es nur durch ein trick geschafft die etkaid abfrage zu umschiffen und das auch nur für die online-updates . Zu verwenden sind diese Updates aber noch keinesfalls (ERROR AA) . Da ich auch keine ETKA Version besitze bei der die originalen Online-Updates funktionieren wird es um so schwieriger das hinzukriegen .
In erster Linie und überhaupt würde mir die FI-Funktion schon reichen . Updates gibts ja bei M@sakari :D

Hallo,

Online Update funktioniert bei mir nicht. Meldung: keine Updates vorhanden

Nun habe ich die 725 in den Update Ordner kopiert, dann kann ich Passwort eingeben und dann kommt auch der Fortschrittsbalken. Dann wechselt der Bildschirm und das Bild bleibt stehen bzw. er macht dann nicht weiter....

Hilfe:eek:

Kennt einer das Problem?

Hallo,

Online Update funktioniert bei mir nicht. Meldung: keine Updates vorhanden

Kennt einer das Problem?

Da wir hier alle keine myEtkaId haben bekommen auch wie die Meldung, dass keine Updates geladen werden können.
Wie User tekkno oben schon beschrieb, gibt es die Updates bei User M@sakari

Sein Thread dafür ist:
http://www.freesoft-board.to/f32/up...598-740-se127-268-und-sk133-274-a-384549.html

JA, und was habe ich noch geschrieben?

Das ich das 725er hinein kopiert habe und den Rest kannst du ja nochmal nachlesen....Kopfschüttel

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten