Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen

is völliger stuss wenn ihr mich fragt!!! das hat nix mit dem cs spielen zutun, sondern daran das der jute dabei nix gegessen hat^^ von daher is das seine eigene schuld ;)

Krasse Story !
In Korea war das doch auch wo die Server von Ragnarok Nachts abgeschaltet wurden, weil zu viele Jugendlich die Schule vernachlässigten, etc.
Schon krass dieses Land ...
In Internetcafés werden ja auch Leute eingestellt, die seltene Sachen finden sollen in RPGs und die werden dann da verkauft :-\

schlecht wenn man halt nicht einschätzen kann wenn es genug ist und man ne pause braucht!

Ich finds zu krass. Is echt arm, dass Leute keine Freunde haben (denk ich mal) und da 50Stunden vor dem PC hocken und sich zu tode daddeln. Also ich finde man sollte mindestens nach 12 Stunden ein kleines Nickerchen machen um nicht nur die Gesundheit, sondern auch seine Augen zu schonen. Aber es gibt halt Leute die das nicht interessiert und einfach weiter daddeln. Naja mehr kann ich nicht zu sagen.

Das ist echt hart! Wie dumm muss man eigentlich sein? Wie kann man bitte std vor dem pc stizen, koreaner halt. ich würde es noch nicht mal 24 std vor dem pc aushalten!

krasse scheiße!!!! wie man das machen kann, schafe selber nur 24h dann bin ich k.o. aber naja jeder muss selber wissen was man tut

Also bisher dachte ich immer das wäre ein Witz und mich würde man veralbern,aber das da wirklich einer so lange gezockt hat und stirbt ist ja echt unfaßbar

Ach da wird auch mal wieder nur ein opfer gesucht. die medien schaukeln das ganze doch nur wieder auf. wer weiss was der arme sonnst noch hatte..

Hmm also ich finde das krank und frage mich was solche leute im kopf haben...und vor allem wie sie das durchhalten is mir ne frage?!

McPole3k schrieb:
und vor allem wie sie das durchhalten is mir ne frage?!
Das müssen die "neuen" cheater sein, pushen sich statt das Spiel :biggrin:

Das wäre doch nicht der erste der auf Speed (Amphetamine) zockt :klatsch_3:

Ich find die Nachricht irgendwie cool, hahahaha

man kann ja süchtig nach zocken sein aber dafür job kündigen und daddeln bis zum umkippen ... naja o0

habe das auch mitbekommen und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen...

bin der meinung, wenn man so lange wach war, das man kurz vorm sterben ist wegen schlaflosigkeit, schaltet das hirn aus und legt sich schlafen und man kann es nicht mehr kontrollieren,man schläft ein ob man es will oder nicht...
(selbst schon erlebt man 48h lan und anschließendem 20h schlaf :-) )

was soll man sagen die Asiaten.
Kenne aber auch schon ein Paar Jungs die können nciht genug davon bekommen und würde ohne Ihre Arbeit auch nur davor hocken.
Ich selber hab und werde mir es erst gar nciht antun, sonst verfalle ich vllt auch dem WoW Wahnsinn.
in dem Sinn Gruß Leon

Naja, es gibt halt Leute die können eindeutig nicht differenzieren zwischen Realität und virtuellem "Leben". Da kann's halt schon mal so weit gehen, dass es einen gewissen Realitätsverlust gibt und sowas passiert.

Es ist schon frustrierend genug, dass unsere Medien das immer direkt auf Deutschland beziehen. :(

ich will ja nicht arg konservativ klingen, aber so manch ein "pro-gamer" sollte solche nachrichten als warnhinweis nehmen und vill. selber mal ein wenig abstand von video games nehmen und dafür mal in die natur gehen :)

Ich stimme Award ziemlcih zu. Diese Dinge sind besorgniserregend. Vielleicht hat man das Medium des Onlinespielens bisher falsch angepackt? Hm, man kanns auch als eine Art verstecktes Glücksspiel betrachten. Gerade, wenns so Events gibt. Dass sich Leute selbst umbringen, weil ihr Charakter bei Diablo 2 oder WoW gelöscht wurde, ist auch nen Hammer.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten