Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen

Lol 50 Stunden das ist schon ziemlich hard, glaube aber kaum das es nur am zocken lag der hat sicher nicht viel gegessen, villeicht auch nur die ganze Zeit Kaffee getrunken und kein Wasser oder sontwas getrunken.

Ich hatte mal eine Nacht und einen Tag zusammengebracht mitn zocken...

zigzags schrieb:
Als ihn schließlich ehemalige Arbeitskollegen in dem Internetcafe antrafen, erklärte der Spielsüchtige, er wolle nur noch das eine Game beenden und dann nach Hause kommen.

und genau das hat er gemacht! (im übertragenen sinne)!

lustig würd ich nicht unbedingt schreiben. es ist aber äußerst fraglich was einen menschen dazubewegt, dass zu machen.
wenn man alleridngs um sich schaut, bemerkt man, dass der mensch äußerst erfinderisch ist, wenn es darum geht sich selbst schaden zuzufügen. Woanders auf der Erde, spielen sie sich nicht tot sondern fressen sich fast tot....:rolleyes:

Das ist echt der Hammer wie kann man nur die ganze Zeit am rechner hocken mit tut ja schon nach 2 stunden alles weh

Der ist echt zu bedauern gewesen ... wenn es mal soweit kommt das ist schon einiges im Leben schief gelaufen :((

Wie kann man nur so lange vorm Computer sein???

hätt nicht gedact, dass man schon nach 50 stunden zocken stirbt. Ich hab mal auf ner Lan 42 Stunden ausgehalten. Aber auch nur mit viel Koffein und Frischluft!

Wobei ein Herzinfarkt wohl etwas angenehmer sein sollte als durch fettfressen schlicht zu zerplatzen! Aber ich bleib dabei wer sowas macht der verdient es nicht(klingt jetzt hart) am Leben zu bleiben! Tut mir leid aber das muss nun mal echt gesagt werden! Hatte der denn keine freunde oder wie seh ich des???:confused:

Der Grund warum er solange gespielt hat ist, das denen hohe Preisgelder winken.

Sehr heftig, aber selbst schuld .... Wer zockt schon 50 Stunden am Stück und kündigt deswegen auch noch seinen Job ! Das ist einfach nur krank !

Schon abgefahren wenn man hört das man jetzt sogar vom Dauerzocken schon sterben kann. Mich hats ja schon erschrocken das Chips Krebs verursachen und der Süßstoff fürn Kaffee morgens auch tödlich ab einer gewissen Menge werden kann [ Täglich 3500 Süßstoffdrops und das ca. 3 Jahre lang]

Ein gesunder Mensch kann länger als 50 Std. wach bleiben..davon mal abgesehen war er nicht 50 Std. am spielen er hat zwischendurch auch geschlafen und ist zur toilette gegangen.

Ein anderer Grund so könnte ich mir das vorstellen das der einfach den psysischen Druck nicht mehr aushielt ich meine so eine lange zeit sich zu konzentrieren kann ich mir garnicht vorstellen und da nachdenken bzw. konzentrieren nach Leistungssport an meisten Kalorien verbaucht wäre das eventuell ein ausschlaggebener Faktor.
Dann denke ich mal war das bestimmt so ein kleiner Dicker...und da der laut Spiegel ja nichts gegessen hat ist es klar das der an Erschöpfung umklappt oder sogar stirbt im schlimmsten Falle.

Oder einfach : der hat eh schon herzprobleme gehabt und durch sein ungesundes leben, sein leiden weiter verschlimmert ?!

kraaaaasssssssssssss
ich dachte schon ICH wäre krank....bin meistens am pc
aber angst vorm Tod habe ich nit^^obwohl ich auch schon ma dreieinhalb tage wach wahr nur mit kaffe und chips auch sehr ungesund
aber die Lan war krass-und die Fahrt nach Hause wahr eine Qual-so mde wie damals wahr ich nie mehr in meinem Leben aber gestorben is da keiner^^

Das ist schon schlimm..... wenn man nichts anderes zutun hat als Zokken :-)
aber was noch schlimmer ist das nun die Spielefirmen verklagt werden sollen ????? Hmmmmm was können die dafür wenn der seinen Arsch nicht hoch bekommt um was zu essen und trinken....... Wie kann man das vergessen????

schon ziemleich krass wielange der durchgehalten an zocken! respekt! glaub aber net das er deswegen gestorben ist!

gruß kornathandavis

zu hart, der hat eindeutig seinen sozialen untergang vom spielen bekommen. ne, jetzt mal im ernst...wie krank muß man sein wenn man seinen job kündigt um mehr zeit zum spielen zu verbringen...das die leute da in sachen gamen voll abgehen wusste ich, aber das ist echt nicht mehr lustig. ich dachte immer das 8 - 10 std. viel sind und jetzt laß ich 50 std. wirklich krass :eek:

OMG! :eek:

Die Menschheit verdummt langsam hab ich so das gefühl :confused:

Die Koreaner sind sowiso ein Gamerkrankes Volk

Jo die sind ja auch immer bei so Tunieren ganz vorne dabei

Hmm, was mich ja mal interessieren würde ist, WAS der gute man den gezoggt hat^^
WoW? Eigentlich kann ich mir ja auch nix anderes vorstellen, aber vielleicht weiß es ja jemand ;)

yaya, die koreaner wissen auch nie wann schluss ist :x

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten