Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen

Hört sich ochsen krass an.. ich glaub aber net wirklich das man davon sterben kann...Wie viele Jugendliche würden dann an Lan's sterben.. naja.. aber schlimm is es alle mal

Ist doch klar warum der gestorben ist, weil er nun dachte er müsste aufhören um zu seinen Eltern zurück, da hat er dann gesagt shit... ich sterb lieber als zu denen zurück zu gehen.
Also wie schon gesagt wurde hat das eher wenig mit den 50 stunden PC spielen zu tun. Das ist eh nicht so ungewöhnlich für die dort.
Außerdem sterben da immer mal welche, zumindest hört man öfters von sollchen Nachrichten... (meist sind drogen im spiel)

echt kranke sache, was da in Suchti- Land abgeht :S

ich zock auch gerne mal länger - aber 50h am stück - ist das überhaupt schaffbar - hab bisher gerade mal 1/5 davon geschafft und das fand ich schon extrem

Kranker Volkssport.

Schlimm an der ganzen sache ist ja das in Korea richtige wettkämpfe dafür gibt. Die Kids werden demnach um so stärker motiviert (sogar von ihren eltern) dieses Spiel so oft wie möglich zu spielen, so das sie eines Tages am Turnier Teilnehmen. Diese Gewinner von solche Turnieren sind dort Nationalhelden.

ich denke mal der hatte kein bock mehr auf leben und kann auch kein blut sehen oder auch schmecken.total irre der mensch

naja also ich finds zwar krass - aber wenn man nich weiss wans genug is -.-

also ich finde das sehr extrem und dies ist wie ich bereits mehrmals gelesen habe kein einzelfall. habe bereits mehrfach darüber gelesen und finde das dort einschränkungen vorgenommen werde müssen ich weiss nicht das kann es doch auch nicht sein das man menschenleben wegen computer spielens verliert. ist schon sehr traurig was heuteauf der welt alles passiert . . .

naja bei den koreanern is sowas ja normal lol.
gabs doch auch so ne geschichte, wo n koreaner seinen bekannten getötet hat, weil der im spiel ein item von ihm verkauft hat hehe

AW: Koreaner stirbt nach 50 h

Ich mein 50h vorm PC ist schon krass aber davon stirbt niemand hab schließlich selber mal 48 Stunden vor GT4 auf der Nordschleife verbracht und ich lebe immer noch, aber nichts desto trotz es ist nicht empfehlenswert und deshalb in der heutigen Zeit seinen Job aufzugeben ? Nein DANKE ! :shockkk!:

sowas ist sofern diese geschichte wahr ist echt arm, ich denke mal dieser typ hatte absolut keine freunde und freude an seinem leben das einzige was er wohl hatte ist sehr sehr gutes sitzfleisch.

also ich finde: wenn er meint er muss sich da zu tode hockn und nur zocken... sskm, wer is scho so blöd und macht sowas? also ich kenn nur einen .....

Lustig ? das ist nicht lustig sondern ein problem.

Also ich verstehe ja das man gerne lange zoggt.

Welcher Gamer kann das net nachvollziehen, aber 50 Stunden?
Spätestens bei den Grundbedürfnissen (Essen Trinken) sollte man aufhören und sich erstma bewusstwerden.

Gerade die Leute im Osten zoggn doch eh nur in Caffee's
Da sollten die Betreiber auch drauf achten

Ist er jetzt eigentlich ein Märthyrer der Computerspieleindustrie, oder wie soll ich den jetzt einstufen?

Ich denke es war das Beste für ihn.

Wenn man seinen Job kündigt um mehr Zeit zum zoggen zu haben, dann hat man doch sowieso schon mit dem Leben abgeschlossen.

Boah, hört sich krass an. Wenigstens hat der Mensch noch ordentlich Spaß vor seinem Tod gehabt! ;)

echt lustig
aber ich denke dann war es kein richtiger südkoreaner
der hätte nämlich nach 50 stunden noch nicht schlapp gemacht oder?
grins kzv

Naja so lustig find ich das nun wieder nicht! Aber denkt mal nach welcher Mensch kündigt schon seinen Job nur um länger Pc zu zocken! Wer sowas macht(falls es stimmt) der muss echt mal zum Psychater gehn:icon_angry[1]:

Finde ich nicht, wenn er genug Geld angespart hat um den Rest seines Lebens vorm PC zu hocken! Solls ers doch machen, auch wenns hier nur wenige Tage waren... :biggrin:

Nen schlimmeren Tod kannst auf jeden Fall haben! :biggrin:

Außerdem wie ich schon gesagt hab, passiert sowas ja auch öfters dort in den Ländern. :tongue:

Das doch krank, finde man sollt es nicht übertreiben. Alles in maßen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten