Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen

napster08 schrieb:
grenzt schon an dämlichkeit, nur wegen einem spiel den job zu kündigen. man könnte schon die heutigen computerspiele mit drogen vergleichen, wenn die schon die leute süchtig machen.

Ich stimme dir zu was die dämlichkeit der Person angeht, wenn sie den Job kündigtum mehr Zeit mit dem eigenen Computer zu verbringen, aber ich denke mal dass man computerspiele nicht mit drigen vergleichen sollte, denn es kommt immer noch auf die Person an, wie se darauf reagiert, ob sie sich hinreissen lässt, oder das spiel nur wie ein spiel betrachtet. :wink:

Ich würd auch sagen, das es immer noch an der person liegt. klar sind die heutigen computerspiele auf einem extremen level was qualität und so weiter angeht, aber letztendlich ist jeder selbst dafür verantwortlich ob er "süchtig wird" oder nicht. heutzutage sind leute nach allem möglichen süchtig, nach sport, nach sex, nach fernsehen, nach drogen, nach schokolade :biggrin: ....
ich glaub die tendenz etwas zu exzessiv zu betreiben liegt in einer person selbst und nicht in der sache die sie betreibt!

naja world of warcraft macht ja spass, aber dass man so in den bann gezogen wird, dass man sich so in das virtuelle reinsteigert und sein eigenes leben vergisst ist schon krass

Is schon happig 50 stunden aber auch erschreckend wie die sucht zu zocken zur gefahr werden kann.

Naja wenn man sich zu sehr reinsteigert verliert man schnell mal den sinn fürs reale.

Naja klingts vielleicht ein wenig makaber, aber jetzt muss er sich wenigstens nicht mehr um sein RL kümmern...

na gestorben ist der typ ja nicht vom spielen, der hat wahrscheinlich einfach nix mehr getrunken und gegessen weil er so abgelenkt war. dann noch der schlafentzug; vielleicht hatte er auch noch ein schwaches herz.

man ich hab auch schon 2 tage durchgezockt und leb noch (:

Das ist doch schwachsinn von 2 tagen spielen mit schlaf stirbt man normalerweise nicht. Ich denke es lag am herzen, was hat das mit dem spielen zu tun? :confused:

das geht ja gar nich mehr klar^^^

--> die spinnen die japsen :P

Also leute ich sag nur hatte auch schon über 50 h gaming hinter mir und mir gehts blendend. Wen man genug isst und sich koffeinhaltiges reinstopft geht das alles klar. Nur wird das aber auch nach 20h nicht mehr spaßig sondern eher langweilig oda nervend. Also es ist NICHT zu empfehlen :top:

Naja es gibt halt menschen die sin verrückt...

Aber es gibt genug leute die an zu viel alk drogen oda sonstwasgereckt sind. Warum nich vom pc zockn recken is doch mal was neues :biggrin:

50 Stunden ohne Schlaf :shockkk!:
da muss man ja verrückt werden und dann den Löffel abgeben :SniperHea

Mal ganz im ernst?
Wie kann man solange durchzocken ohne zu Schlafen?
Denke mir eher das da noch andere Sachen (Drogen) im Spiel waren
und dann hat der Kunde sich am ende wirklich bei F.E.A.R bei ner Stelle erschreckt und Kreislauf Koller... wird doch eh wieder aufs Zocken geschoben aber wiviel Leute spielen Tatsächlich solange gibts nur wenige Irre ...

Ist genauso wie die Damalige schlagzeile von einem der 24h durchgehend CS gespielt hat und draufgegangen ist.

Wie kann man nur so dumm sein? Vieleicht wars aber auch absicht oder er wollte ins Guiness Buch der Rekorde.... sowas passiert vieleicht dabei?

Ich denk mir mal der hat Drogen genommen und irgendwann ist er abgeklappt!

mfg .mje

doch das geht früher als ich nochmal ab und zu xbox gespielt habe da habe ich ne lan gemacht da waren es so 16 stunden :9 ok das mal drei mhhh naja aber die waren halt krank oder so oder hat sehr viel alk intus ^^

Das find ich doch mal nen tollen abgang.
Gibts denn was besseres als beim zocken abzutreten, ausser vieleicht
beim :poppen: :top:

lol,

aber aus dem grund zocke ich keine MMORPGs.
als ich gothic angefangen hatte war ich fast ununterbrochen drann, und nach 50h wars fertig.
aber bei WoW, das geht immer weiter. bis irgendwann bip-bip-biiiiiiiip

da wär ich auchn Kandidat für :) frei nach dem Motto Oh scheisse, die Sonne geht ja schon wieder auf ?!

Aber das Game was mich mehr als 20 Stunden (wow) nonstop fesselt muss erst noch erfunden werden :)

boa strange story also ich hab schon schwierigkeiten bei 24h ub bei lan-partys aber 50h und dann auchnoch gestorben....der hatte bestimmt noch andere beschwerden wovon er letztendlich gestorben ist

das ist total krank...
wie kann man solange spielen?!
boah ne
komische welt

machmal fragt man sich.. :stupid:

wow also 50h zocken das hält man doch net aus... sogar auf lans mach ich mit meinen leuten immer alle 5-10h ne pause so ne halbe -1h surfen oder so da man sonst zu angenervt ist... oder zock mal eben so ein altes spiel wie popolus^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten