am besten du machst n gesichtsdampfbad. also heißes wasser in ne schüssel/topf, dann tuch drüber und kopf drunter. dadurch schwitzt du das fett im gesicht aus, du entfettest also.
[BLINK]
LOL FAIL
[/BLINK]
Sorry, ist aber blödsinn... :117: :>
Da hilft :
1x Balea Mildes Waschgel (normale und Mischhaut)
0,99€ im DM zu kaufen.
1x Balea Sanftes Peeling Gel (glättet, belebt und verfeinert das Hautbild) (normale und Mischhaut)
1,99€ im DM zu kaufen.
Es ist übrigens scheiß egal ob das Gel für Mädl oder Mänlein ist...es hilft genauso gut. Mein freund benutzt meines auch und es hat strahlend glatte Haut, inklusive Rasur erst recht! xP höhö.
Nagut spaß beiseite. ^^'
Aaaalso... man muss das ganz genau anwenden... ich beschreibs euch, hab eig kb grad:
» Hände Waschen !!! (Wer dies nicht tut, braucht sich nicht zu wundern das er Pickel hat.)
» Das Gesicht mit sauberem Wasser (ohne seife!!) gründlich nass machen.
» Nicht abtrocknen, etwas Balea Mildes Waschgel auf die handfläche geben, mit beiden Händen verreiben und ins Gesicht geben und reiben bis es leicht schäumt!
» Besonders stellen wie Nase, Augenringe, Stirn, ggf auch Wangen und Kinn besonders säubern. Wichtig! : Diese stellen leicht massieren. Hals bei bedarf auch.
» Mit sauberem Wasser oder einen ständig zu reinigendes Tuch das Gesicht von Balea reinigen, am besten das Wasser zum schluss ins Gesicht klatschen damit es vollkommen verschwindet, denn seifenreste machen noch mehr Pickel, leider. :\
» Als nächstes Balea Sanftes Peeling Gel auf die Handfläche geben, nicht zuviel, etwa 2-3 fingerspitzen kuppen groß! Wichtig! : Peeling NICHT auf Pickel geben, nur auf Mitesser!
» Peeling massierend auf die stellen wie zuvor sanft einreiben.
» Mit sauberem Wasser reinigen!
» Sanftes Handtuch und leicht abtrocknen, nicht zufest auf die Haut drücken oder gar rubbeln!!! Damit zerstört ihr nur eure Haut...
So.. es kann gut sein das bei manchen sich die Haut häutet und sich Hautpartikel bilden! Das ist nicht schlimm!!! Das ist sogar gut!

Wenn man's richtig gemacht hat mit ein kleines bisschen Gedult ist das Gesichtsbild schon nach der aller ersten Anwendung glatter, sanfter, aber noch nichtkomplett gereinigt! ^^
Um das Endprodukt sozusagen zu "sehen", müsst ihr es 2x Täglich, Morgens und Abends durchführen.
Ich wünsche viel Glück und Freude dabei.
PS: Das Zeug riecht verdammt Geil!:top: Und... Probieren geht über studieren.:biggrin:
Gruß,
neuro