Suche: Brennsoftware zum Brennen von Kopier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Nero oder CloneDVD ???

:D :D :D
Also nur der "Herr Kaiser" oder das "Schäfchen alleine sind für die gewünschte Aufgabe definitiv nicht geeignet !!! Da gehört ein Proggi wie AnyDVD dazu , das den KS knackt . Ansonsten kommt die Meldung vom Programm "Kopiergeschützte DVD können nicht bearbeitet (oder so ähnlich) werden !"
Und das oben erwähnte DVD43 ist schlicht und ergreifend nicht mehr Zeitgemäß :p
DVDShrink geht natürlich auch . Man hat dann aber mehr Arbeitsgänge ;)
Da wäre noch ne Alternative , RipIt4Me :guck: RipIt4Me Official Site - A freeware utility that helps you backup your copy protected DVDs , aber wie das funzt weiß ich nicht . Ich bin bekennender Slysoft-Fan :D

Hallo,

daß Program DVDFab Platinium ist ein
gutes Programm.

Du brauchst nur eine DVD einlegen und schon startet das
Programm.

Ich kann es nur empfehlen.Wenn du Interesse hast
schick mir eine PN.

Gruß Sternchen

Hi,

Wie hier schon mehrmals erwehnt wurde nimm CloneDVD und Any DVD in der neuen Version die ist auch HDtauglich (Seriennummer abhängig).

Mfg.
hunter12

Magic DVD Ripper 5, oder dann gibts noch von Fa. GData DaViDeo DVD Kopierer 2006, hierfür gabs damals noch von GData selbst ein DVDKeyRemover Patch, damit man geschützte DVDs erstellen kann. Den erhält man aber von seitens GData nicht mehr.
Ob GData mit aktuellen DVD´s fertig wird kann ich nicht sagen, nutze es nicht mehr ....

Das Non Plus Ultra jedoch ist : Clone DVD2 in Verbindung mit AnyDVD! Damit schaffst Du jede DVD, einfach, und schnell.

Nero 7 finde ich nicht so passend. Würde auch Clone DVD und AnyDvd nehmen

1. neuste version von anydvd laufen lassen
2. komplette dvd mit dvd decrypter oder dvdfab decrypter auf die festplatte rippen
3. von der festplatte mit shrink dvd auf rohlingsgröße komprimieren
4. video_ts + audio_ts dateie mit einem brennprogramm auf dvd brennen

hi

jo nimm alcohol 120% des brennt fast alles.

dann halt noch nero7

oder clone dvd2

mfg popokopf

CloneDVD in verbindung mit AnyDVD ist mit die beste wahl

Kann dir CloneDVD mit AnyDVD empfehlen - hatte noch keine Probleme damit

Ich kann AnyDVD und CloneDVD 2 empfehlen.Von DVD Decrypter hab ich zwar auch schon vieles gehört aber noch nicht getestet.

mfg CJ16

Also meiner meinung nach is DVD Shrinks + AnyDVD unschlagbar da es manche Kopierschütze gibt die DVD Schrinks allein net hinbekommt. Außerdem is DVDShrinks schneller im komprimieren da du die Vorschau ausschalten kannst im gegensatz zu Clone DVD.

MFG
Dante88:D

Hol dir DVDFab.

Das bekommst du hier,gib es einfach oben in die Suche ein.

MFG Sternchen

Hol dir DVDFab. das ist auch nicht schlecht

du kannst auch mit windowa brennen aber es werden keine dvd gebrabt nur cd s so weit ich weis

Closen

Ich kann dir auch nur AnyDVD in Verbindung mit CloneDVD empfehlen. Wird auch grade angeboten hier im Board.

Desd weiteren Denke ich dieser Thread kann geschloßen werden. So viele Antworten, da hat er erstmal zu tun.

Das dieser thread noch existiert !!! CLOSE !!!!!

und wie geht man vor, wenn man eine Software hat, auf DVD und da ist auch nen kopierschutz drauf, konkret spreche ich von einer Navi DVD ...
Das wäre ja mal ne Sache für nen neuen Thread oder einfach mal die Suchfunktion des FSB nutzen !!! :D
Ansonsten ist es erstaunlich , das dieser Thread noch existiert :löl: !! Von Januar , und der Threadersteller hat nie wieder eine Lebensäußerung gemacht . Ich meine natürlich :boing: ist der Threadersteller schon noch aktiv , 197 Beiträge , aber das er diesen Thread noch offen hat weiß er bestimmt gar nicht mehr . Also ich bin der Meinung , das hier jetzt mal durch einen Mod ein Schlußstrich gezogen werden sollte :noway:

Hi,

Clone DVD und neueste Any DVD oder DVDFab Gold.

Mfg.
hunter12

CloneDVD und Any DVD
Das sind die wahre Künstler( immer neue version prüfen)

MFG

diodio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten