Suche: Brennsoftware zum Brennen von Kopier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raider

Well-known member
Brennsoftware zum Brennen von Kopier...

Suche Brennsoftware zum Brennen von Kopiergeschützten DVD's!

PS: Clone DVD funktioniert nicht, Clone DVD2 funktioniert nicht,
Burning ROM funktioniert nicht... ( Die DVD's zu brennen )

Hallo Raider,

wäre sehr hilfreich, wenn du genau konkretisieren würdest, welchen kopierschutz du vorliegen hast. Das kann mitunter sehr unterschiedlich sein. Und dann ist die software auch immer eine andere.
Hier ein paar Seiten, wo du fündig werden könntest:

hxxp://copybase.ch/
hxxp://www.brennmeister.com/

Greetz

Corban

DVD Decrypter funzt bei mir ;)

PS: Schau dich einfach mal im Forum um, in fast jedem Thread ist von Brennsoftware die Rede! :)

Hallo Raider mit ner neuen Version von Clone DVD 2 und Any DVD beides als Probiervesion auf SlySoft.com habe ich bis jetzt jede DVD kopiert

bräterprobleme und so

hallo raider, hat es mit den progis von slysoft gefunzt ? wenn nicht, was für einen brenner nutzt du ? kannst ja mal filme nennen, wo nicht`s passiert ;)
grüße, pingu52

Wenn du CloneDVD in verbindung mit AnyDVD benutzt, solltest du so ziemlich jede DVD kopieren können!

mfg Undeath

also du kannst auch dvdshrink benutzen! Google mal ein bischen da findest sicher was ;-).

mfg

Sers Raider!
du hast 100pro kein any dvd verwendet. mit clone DVD allein wirst du keine sicherheitskopien machen könnten. schau dich mal n bissl um, links gibts auch hier im board. und zwar für beide progis...
falls nochwas is, melde dich einfach
naja

hau rein!

mfg
Ozz

hallo
also mit Clone DVD 2 und Any DVD solltest du so gut wie alle DVDs kopieren können
Nimm die neuesten Versionen .(SuFu)
Ich hatte noch nie Probleme egal welcher Film es war.
Gruß,MaxPeter

ich bevorzuge die kombination alcohol 120% mit anydvd...
kannst statt anydvd aber auch dvd43 nehmen, freeware...geht es aber nicht um filme sondern um spiele, dann brauchst du noch mehr programme...

Nimm Clone DVD geht mit dem zusatz clony xxl auch sehr gut

andydvd mit clonedvd

mein tip
schnell effizient
und ziemlich bediener freundlich dieneue version

mfg
dragonsoul66

also wenns eine film dvd ist würd ich auch shrinkto5 empfehlen.... hat bis jetzt noch alles geschafft!

Also ich hab guite Erfahrungen mit AnyDVD gemacht, und FabDVD Ist auch ein gutes Prog um Kopiergeschützte DVDs zu kopieren, dieses programm würde ich eher empfehlen.

Habe bisher immer gute Erfahrungen mit DVDDecrypter gemacht. Das Programm erstellt dir eine ISO der DVD, die kannst du dann brennen.

Also wie schon gesagt wurde ist AnyDVD in Kombination mit CloneDVD SEHR SEHR Gut... passt zwar net zu deinem Prob, aber ich habe mit dem "Team" Herr Der Ringe - Die Rückkehr des Königs brennen können , und das hat ja bekanntlich einen sehr guten Kopierschutz!

LG UnR0cKbaR

Hallo Raider,

DVDShrink zieht original DVD's auf den PC um sozusagen ein backup zu machen, danach kannst du das ganz einfach auf DVD brennen.
Ansonsten probiere es mal mit Nero 7, funktioniert bei mir ohne weiteres.

Mfg,
$chmiddi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten