Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre sehr hilfreich, wenn du genau konkretisieren würdest, welchen kopierschutz du vorliegen hast. Das kann mitunter sehr unterschiedlich sein. Und dann ist die software auch immer eine andere.
Hier ein paar Seiten, wo du fündig werden könntest:
hallo raider, hat es mit den progis von slysoft gefunzt ? wenn nicht, was für einen brenner nutzt du ? kannst ja mal filme nennen, wo nicht`s passiert
grüße, pingu52
Sers Raider!
du hast 100pro kein any dvd verwendet. mit clone DVD allein wirst du keine sicherheitskopien machen könnten. schau dich mal n bissl um, links gibts auch hier im board. und zwar für beide progis...
falls nochwas is, melde dich einfach
naja
hallo
also mit Clone DVD 2 und Any DVD solltest du so gut wie alle DVDs kopieren können
Nimm die neuesten Versionen .(SuFu)
Ich hatte noch nie Probleme egal welcher Film es war.
Gruß,MaxPeter
ich bevorzuge die kombination alcohol 120% mit anydvd...
kannst statt anydvd aber auch dvd43 nehmen, freeware...geht es aber nicht um filme sondern um spiele, dann brauchst du noch mehr programme...
Also ich hab guite Erfahrungen mit AnyDVD gemacht, und FabDVD Ist auch ein gutes Prog um Kopiergeschützte DVDs zu kopieren, dieses programm würde ich eher empfehlen.
Also wie schon gesagt wurde ist AnyDVD in Kombination mit CloneDVD SEHR SEHR Gut... passt zwar net zu deinem Prob, aber ich habe mit dem "Team" Herr Der Ringe - Die Rückkehr des Königs brennen können , und das hat ja bekanntlich einen sehr guten Kopierschutz!
DVDShrink zieht original DVD's auf den PC um sozusagen ein backup zu machen, danach kannst du das ganz einfach auf DVD brennen.
Ansonsten probiere es mal mit Nero 7, funktioniert bei mir ohne weiteres.