Stop Animal Testing - Todtraurig :( - wie krank muss man sein .. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso und nur weil du vielleicht einmal einen Fehler begangen hast den du zutiefst bereust und dafür ins gefängnis kommst wirste dann als testobjekt für alles genommen, wird dir deine menschliche Würde entzogen nur weil du als "gesocks" abgestempelt wirst?

Du hast mich wohl etwas falsch verstanden, oder ich hab mal wieder zu undurchsichtig geschrieben..

Natürlich sollen nicht "alle" Verbrecher für solche Versuche "benutzt" werden..
Sondern eher die, die schon zum 2ten oder öfteren mal im Knast sitzen..
Und die Kinderschänder sollten se eh gleich platt machen...die verdienen es nicht zu leben...und da kann mir auch keiner erzählen, dass es ihm unendlich leid tut, dass er sowas niemals wieder machen wird..bla bla..AM ARSCH !
Das sind echt die perfekten Kandidaten für solche Tests, ihr könnt jetz mit allen an Argumenten kommen, aber ich sehe es so und werde es auch immer so sehen, dass Kinderschänder ideal für die Forschung sind, sie haben es nicht anders verdient

Punkt

Also da stellt sich dann auch wieder die Frage:
Sind irgendwelche Affen mehr wert als Verbrecher?
Ja.

ungelaublich,gibt´s so herzlose menschen ? die sollte man erschißen...oh mein gott

Oh Gott!

Ich muß ******!

Einfach furchtbar. Die armen Robben und Polarfüchse! Die werden nicht mal vorher getötet, bevor denen das Fell abgezogen wird.

Sch... Mensch!!

Natürlich sollen nicht "alle" Verbrecher für solche Versuche "benutzt" werden..
Sondern eher die, die schon zum 2ten oder öfteren mal im Knast sitzen..
Und die Kinderschänder sollten se eh gleich platt machen...die verdienen es nicht zu leben...und da kann mir auch keiner erzählen, dass es ihm unendlich leid tut, dass er sowas niemals wieder machen wird..bla bla..AM ARSCH !
Das sind echt die perfekten Kandidaten für solche Tests,

Sorry, aber Du bist nicht ganz dicht!!

Das hatten wir schon mal in unserer Geschichte, das Menschen für solche versuche herhalten mussten (Fleckfieberversuche im Konzentrationslager Buchenwald) und ich hoffe, das solche dunklen Tage nie wieder kommen. Da haben deine Lehrer wohl versagt, als man versuchte dir etwas beizubringen.

In Anlehnung auf meinen Vorposter:

Oh Gott!

Ich muss ******, wenn ich diese ganzen Leute hier sehe, die so tun als wenn das sonst was wären.. Also m4m203, von dir hätte ich das nicht gedacht.. Kinderschänder als Testpersonen.. Und Juden sind Untermenschen oder wie?

Überlegen wir kurz, was ein Kinderschänder tut: Er ist pädophil, dies ist eine "Perversion", laut unserer Definition. Wir nennen sie so, weil es anders als normal ist. Genau wie Koprophilie etc.
Ein Pädo wird sexuell von Kindern angezogen, dafür kann er, genau NICHTS.
Nun hat er Sex mit Minderjährigen, die dazu einwilligen. (Vergewaltigung is noch ne andere Sache). Somit gilt er als Kinderschänder, da ja prinzipiell alle Kinder zu doof sind, zu entscheiden, was sie wollen.

Vergleichen wir das mit einem Raucher.
Er ist süchtig nach einer Droge, Nikotin. Kann genauso wenig dafür, wie ein Pädo. Er weiss genau wie der Pädo, dass es nicht gut ist, wenn er raucht, da er sich und anderen schadet. Aber er tuts trotzdem, weil das Suchtgefühl da ist.

Nun haben wir hier das Verhalten eines süchtigen Rauchers und eines Pädophilen, der seine "Perversion" auslebt. Diese sind GLEICH.

Aber warum nun den "Kinderschänder" als Untermensch abstempeln? Weil er anders ist? Weil er nicht wie die Norm ist? Verdammte Intoleranz hier.

Das war jetzt OT, aber es zeigt, dass wir nicht einfach den Menschen als Testobjekt abstempeln können, weil er ein Verbrecher ist. Er ist immer noch ein Mensch.

B2T: Das Video ist ein Witz. Reinster Propagandamüll von PETA. Oben steht Tierversuchen, im Video wird dann wohl n Brecheisen getestet, wie viel Kraft man aufwenden muss, um einer Robbe das Hirn rauszuprügeln. Und nebenbei läuft wohl das traurigste Lied, das es gibt (My December von Linkin Park). Besser hätte man sowas nicht aufbereiten können. Aber naja, wer sich so sein Hirn weichspülen lässt.

PS: Ich halte auch vom Menschen nicht viel, aber sinnvoll getötete Tiere (Ich rede nicht von Fell, sieht eh ******** aus) find ich akzeptabel.

Edit: Ich meine #63

Jungs, leute die tiere auf derartige weise misshandeln und sie "ohne betäubung" quälen, gehören erschos***. Also, ich kann bei sowa nich zu sehen, wie diese Leute solch hilflose und ungefährliche Tiere quälen und nur zu ihrer Lust töten. Persöhnlich sage ich euch, schon wenn ich jemanden sehe, der nach einer Katze usw tritt, so einem verpass ich schon eine.

Raider schrieb:
Und woher kommen Biologische Waffen? *grins*
Alles hat seine negativen seiten. Selbst Teddybören können kleinkinder töten

m4m203 schrieb:
Sollen die doch die Verbrecher nehmen und alles andere Gesocks..
Und wer hat dann zu entscheiden welche Menschen dazu verdonnert werden? Das ist ja wohl noch viel schlimmer als Tiere zu nutzen.

Also m4m203, von dir hätte ich das nicht gedacht.. Kinderschänder als Testpersonen.. Und Juden sind Untermenschen oder wie?

Nun hat er Sex mit Minderjährigen, die dazu einwilligen. (Vergewaltigung is noch ne andere Sache).

Also, ihr scheint mich alle falsch zu verstehen..

Ich sehe es so, dass Kinderschänder, die Kinder vergewaltigt haben (und das ist wohl meistens der Fall, denn welches kind will es schon???) für solche Versuche benutzt werden sollten..

Und wer hat dann zu entscheiden welche Menschen dazu verdonnert werden?

hmm... ein 40+ Jähriger bekommt zweimal lebenslänglich, wegen vergewaltigung und Mord..
Ich glaube kaum, dass der Typ die Welt dann nochmal in freiheit betreten wird.
Solche Kandidaten meine ich..

Wenn man jeden Verbrecher nehmen würden, dann kämen wir ja sonst wo hin und bekämen einen noch schlechteren Ruf, als wir deutsche jetzt ohnehin schon haben.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich verstricke mich öfters in einigen aussagen. ok das gebe ich zu, nur wenn ich für ein Lebewesen etwas übrig habe, dann sind es Tiere..
Ich esse Fleisch, ich trage Leder (Schuhe) und ich töte Fliegen..
Bin nicht anders als andere Menschen auch, nur kocht mein Blut wenn ich Tierquälerei sehe..naja und dann reagier ich teilweise ein wenig "heftig"..
Ich wollte es definitiv nicht so aussehen lassen, als seien Kinderschänder und Ladendieb gleichgestellt..
Ich hab meinen Beitrag nur nicht ausführlich genug geschrieben, weil die Zeit drückte und ich zur arbeit musste..
Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine..

Gruß

m4m203

€:
Da haben deine Lehrer wohl versagt, als man versuchte dir etwas beizubringen.
Das haben die DEFINITIV ! Glaubste wir haben in der Schule das Thema WW2 behandelt? Nicht so wirklich..Steinzeit und Mittelalter waren wichtiger...ich hab damals auch mal gefragt ob wir das thema nochmal durchnehmen, da meinte der lehrer ja, aber erst in der 10ten...ham wir aber nicht..naja was solls wozu gibts Bücher?

"Und nebenbei läuft wohl das traurigste Lied, das es gibt (My December von Linkin Park)."

Ja, sie hätten nur den Originalton lassen sollen, dann hätte man den Fuchs und die Robben schreien hören können.

Das wäre dir wohl lieber gewesen oder?

Und was hätten sie sonst nehmen sollen, irgendeinen Dreck von DJ Özi?

Und was hätten sie sonst nehmen sollen, irgendeinen Dreck von DJ Özi?

Nee lieber bisschen Hardcore von Raving Nightmare..-.-

Ich mein was erwartest du?
Viele wären garantiert nicht dazu bereit sich den originalton anzuhören, weil wenn irgendwas schlimmes passiert man so ja immernoch die augen zu machen kann, aber mit orig. ton hört man es noch und die wirkung wäre viel stärker..zu stark für viele Menschen, deshalb wohl LP

Ich sehe es so, dass Kinderschänder, die Kinder vergewaltigt haben (und das ist wohl meistens der Fall, denn welches kind will es schon???) für solche Versuche benutzt werden sollten..

Afaik werden ein Grossteil der Pädophilen wegen beidseitig einvernehmlichen Sex als pädophil weggesperrt.

Ich find das echt krank vor allem wie die mit den Robben umgehen

Afaik werden ein Grossteil der Pädophilen wegen beidseitig einvernehmlichen Sex als pädophil weggesperrt.

Hmm nur wenn es beide wollten, dann werden die meisten das sicherlich nicht groß herumposaunen bis es an den falschen gerät..
Naja die Gesetze sollten die sich echt nochma genau angucken und sich was überlegen...Da ist mit so einigen gesetzen was nicht ganz in ordnung..

Jetz aber schluss mit dem OT Kram :)

also ich habe mir das vid nicht angeschaut ... ich hab schoneinmal ein video gesehen aus asien... wie hundewelpen und so weiter gekillt wurden ... das hat mir schon gereicht .. als ich das damals im tv gesehen habe wollte ich vor wut die kiste zusammendreschen ...

wie scheiss krank muss man sein ... das ist doch sowas von .. arg ich kann dafür keine worte finden ... aber ich nehm mir eines vor... wenn ich einmal zeuge werden sollte einer solchen ( ich nenns mal ) tat, dann werde ich den typ ganz alla Predator mal zeigen wie es ist gehäutet zu werden ...

ich könnte jetzt schon wieder die krise bekommen...
:devil: vedammte Menschheit! :devil:

ich möchte diese Tierschnänder irgendwie alle umbringen! :flag:

Ne echt, irgendwie muss doch da was gehen!:rot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten