Stop Animal Testing - Todtraurig :( - wie krank muss man sein .. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wissenschaftler sind jetzt nicht grad die unterschicht!!!!
töten von tieren aus instinkt, welche daraufhin als nahrung dienen: vollkommen okay, so ist es eben, so soll es sein und so wird es immer sein.

Du redest an mir vorbei....

Ich rede von Pelzhandel und "Ausbeutung der Tiere"!
Nicht von Tierversuchen....
Wenn du nicht möchtest, dass du aufgrund von ncihtgetesteten Mitteln zur Grunde gehst, dann müssen Tierversuche sein, andernfalls, kaufe dir eigens davon abstand nehmende Produkte....

Nichts gegen Tierversuche...oder stellt ihr euch zur Verfügung wenn das nächste mal was völlig neues (Medikament etc.) getestet wird? Viel Spass im Mittelalter!

Nichts gegen Fleischesser. Tiere zur Fleischproduktion werden zum grössten Teil gezüchtet und kennen gar kein Leben in Freiheit. Wie wollt ihr wissen, ob die wirklich leiden (mal von Hühner-Batterien und Gänse-Mast abgesehen)?

Vegetarier leben im Luxus? Wie kommt es dann, dass Fleisch mit Abstand teuer ist als Gemüse? Fleisch essen ist ökologisch und auch ökonomisch eigentlich eine Frechheit (Stichwort Aufwand pro erzeugte Kalorie), aber das ist hier ja nicht das Thema.

Zum Schluss: Tierversuche sind nichts schlimmes, im Video wird unnötig Polemik erzeugt und schlussendlich schauen doch alle weg, wenns hart auf hart kommt. Also bitte hört auf mit Aussagen wie "ich bring den auf SAW-Weise um wenn ich den sehe..."...das möchte ich erstmals sehen!

gruss

edit: Und jetzt steinigt mich!

Und jetzt steinigt mich!

hab ich..auf SAW Weise :)

Nichts gegen Fleischesser. Tiere zur Fleischproduktion werden zum grössten Teil gezüchtet und kennen gar kein Leben in Freiheit. Wie wollt ihr wissen, ob die wirklich leiden (mal von Hühner-Batterien und Gänse-Mast abgesehen)?
Es gibt tausende Züchter, die ihre Tiere quälen...Hat man ja schon oft genug in den Nachrichten gesehen..

Wie kommt es dann, dass Fleisch mit Abstand teuer ist als Gemüse

Hmm hast schonmal Gemüse gesehen, dass du Füttern musst? (vom Wasser mal gaanz abgesehen)
Das du schlachten und ausweiden musst? (Naja da gäbe es ein paar..)
Das dir so viel Arbeit macht, wie eine z.B. Schweinezucht?
Sicherlich nicht...

Tierversuche sind nichts schlimmes
nein..natürlich nicht...:rolleyes:

Also bitte hört auf mit Aussagen wie "ich bring den auf SAW-Weise um wenn ich den sehe..."...das möchte ich erstmals sehen!

Wirst du...wirst du..
eines Tages definitiv..

Okay um nochmal auf das Thema Pelz zurück zu kommen:
Es ist wahr, dass die früher das komplette Tier verwertet haben, Fell, Knochen, Haut etc. und heute nur noch das Fell um Kohle zu schäffeln..
Aber es gibt ja auch Baumwolle, Schafswolle oder Stoff aus PET Flaschen..
Ich muss mich wirklich fragen: WARUM??
Warum werden Tiere nur wegen ihrem Fell getötet?
Man kann doch auch klamotten aus baumwolle etc. tragen, die halten genauso gut warm..

Aber letztendlich liegt es nicht an uns "normal verdienern"..sondern an den ganzen Geldsch3!ß3rn die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle und sich dann irgendnen Pelzmantel für zig tausende kaufen..
Essen Kaviar..nur weils teuer ist..

Naja soviel erstma von meiner Seite..
Ich könnte hier jetz nen Text verfassen..man hör auf^^ aber ich will euch ja nicht überfordern :D

Gruß

m4m203

P.S. Es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen und wenn doch, dann tut es mir leid !

Warum werden Tiere nur wegen ihrem Fell getötet?

Aus dem selben Grund, aus dem man Tiere ihres Fleisches, oder ihrer Haut wegen tötet: Weil wir Menschen es haben wollen. Wahrscheinlich haben alle, die sich hier so aufregen keine Lederschuhe/stiefel, keine Lederjacke, kein Ledersofa oder Lederausstattung im Auto. Wahrscheinlich nicht einmal einen Ledergürtel. Und beim nächsten Fußballspiel fordert ihr einen Plastikball. Ob ihr es nun glaubt, oder nicht: Auch dafür mussten Tiere sterben. Und glaubt mir, in einem Schlachthof werdet ihr keine schöneren Bilder zu sehen bekommen. Und trotzdem schmeckt das Schnitzel, oder die Currywurst. Wer regt sich eigentlich auf, wenn Wochenende für Wochenende hunderte Angler in ganz Deutschland lebende Regenwürmer auf ihr Haken ziehen um damit zu angeln?

es gibt doch au en film von irgndeiner anderes organisation zu dem thema
irgendwie: earth beings oder irgendwas mit living
kann mich nicht mehr drann erinnern.
der film geht ca. 90 minuten und is echt richtig übel
ich finde man sollte sich des mal ankucken und darüber nachdenken
ich persönlich könnte jetzt nicht auf flesich verzichten aus verschiedenen gründen, aber wenn man diesen film gesehn hat überlegt man sich vielleicht 2mal ob man jetzt die Schuhe aus echtem Kuhleder oder was auch immer kauft
weiss jemand wie der film genau heißt?

Na wenn ich euch kleine Weltverbesserer so sehe, viel Spass beim Verzicht auf neue Medikament, Kosmetikartikeln und all dem anderen wo für Tierversuche genutzt werden.
Nicht falsch verstehen, das Video sieht schrecklich aus und für die Robbenjagd hab ich keinerlei Verständnis. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wo wir heute ohne die Forschung der Arzneimittelkonzerne währen, wenn es keine Tierversuche gäbe.
Auch mal andersherum denken...

Die Menschheit :depp:

:flag: SCHEISS AUF DIE MENSCHHEIT :flag:

Irgendwann kommt der Tag und "DIE NATUR" schlägt mit allem was sie hat zurück und wird dann auch nicht mehr Rücksicht auf uns nehmen!!!

Da mit der Robbe fand ich schon verdammt heftig!!! Die hat gejault wie sonstwas (auch wenn man es nicht DIREKT hören konnte) wohl noch schnell versucht ein paar ihrer Artgenossen zu warnen.

Ich hab da dermasen die Gänsehaut bekommen. Mich schüttels jetzt noch!!!

Ihr habt ja alle recht! Und ich stimme euch auch zu!!!!

Nur müsst ihr auch bedenken, dass wir ohne tiere keine arzneimittel UND SO WEITER hätten um schlimme krankheiten, an denen früher viele menschen gestorben sind, zu "besiegen"(das trift auch auf tier medizin zu!)

Aber in sachen Tierversuche wo viele von "Forschung" reden!!! geb ich euch recht!! Die paar bilder bei denen die katze(un der affe oder so) so ein gerät auf m kopf hatte(n) das gehört für mich nich mehr in dei forschung das is aus langerweile irgendeinen scheiß machen!!!!! weil man lust am experimentieren hatt!!!! DAS IS FÜR MICH AUCH Tierquälerei!!!!
UND DAS DARF SO! nicht WEITER GEHEN:rot: :rot:

Die Menschheit :depp:

:flag: SCHEISS AUF DIE MENSCHHEIT :flag:

Irgendwann kommt der Tag und "DIE NATUR" schlägt mit allem was sie hat zurück und wird dann auch nicht mehr Rücksicht auf uns nehmen!!!

Da mit der Robbe fand ich schon verdammt heftig!!! Die hat gejault wie sonstwas (auch wenn man es nicht DIREKT hören konnte) wohl noch schnell versucht ein paar ihrer Artgenossen zu warnen.

Ich hab da dermasen die Gänsehaut bekommen. Mich schüttels jetzt noch!!!

Dann bring dich um...

Ernsthaft, es gibt nur eine Lösung die auch vereinbar wäre mit de Natur, der Mensch müsste in die Zeit dees Mittelalters zurückkehren damit wir nciht jegliche Ressourcen der Welt ausbeuten würden.

Aber selbst da gibts Fleisch....

:depp:

Dann bring dich um...

Das sollte das ganze was ich danach geschrieben habe nur BESTÄRKEN!!! :mad:

Nur müsst ihr auch bedenken, dass wir ohne tiere keine arzneimittel UND SO WEITER hätten um schlimme krankheiten, an denen früher viele menschen gestorben sind, zu "besiegen"(das trift auch auf tier medizin zu!)

Dadurch das wir aber eben die Medizin gefunden haben und somit die Krankheit "besiegt", hat sich das Bakterium bzw. der Virus verändert und dann musste wieder neu "geforscht werden!!"

weil man lust am experimentieren hatt!!!! DAS IS FÜR MICH AUCH Tierquälerei!!!!
UND DAS DARF SO! nicht WEITER GEHEN:rot: :rot:

Wenn man das mit Menschen machen würde dann würde es einen RIESEN Aufstand geben!!!

aua;-)

Es gibt tausende Züchter, die ihre Tiere quälen...Hat man ja schon oft genug in den Nachrichten gesehen..

Ja, gibt es...aber es gibt noch viel mehr, die ihre Tiere artgerecht halten. Aber ich muss ehrlich sagen, ich als Student kann mir das völlig überteuerte Bio-Fleisch (bei dem keine Qualitätsunterschiede merkbar sind) nicht leisten!

Hmm hast schonmal Gemüse gesehen, dass du Füttern musst?

Eben nicht...aber nicht ich habe behauptet, ein Leben als Vegi sei ein Luxus;-)

Wirst du...wirst du..
eines Tages definitiv...

Darauf freue ich mich schon;-)

Okay um nochmal auf das Thema Pelz zurück zu kommen

Beim Pelz muss ich dir zustimmen. Ein verdammtes Prestigeobjekt, für dessen Besitz man gesteinigt gehört. Genau wie alle Offroader-Fahrer.

gruss

Ich stimme Womo zu, aber gefährdete Spezien sollte man in ruhe lassen

wenn Wochenende für Wochenende hunderte Angler in ganz Deutschland lebende Regenwürmer auf ihr Haken ziehen um damit zu angeln?

Das hatte ich schonmal in einem anderen Thread erwähnt, die Regenwürmer sind ja nicht "sooooooooo süß" wie Robben oder so, dürfen daher völlig legitim wie z.B. auch Spinnen, Mücken etc. getötet werden auf grausamste Art und Weise. Nur Tiere bei denen man auf einmal Mitleid bekommt, weil sie ja "sooooooo süß" sind, die dürfen nicht gequält werden, alle anderen Tierarten sind ja minderwertig. Ich persönliche finde diese Zwiemoral zum ******. Soviel dazu ;)

aber regenwürmer sind nicht vorm aussterben bedroht genauso wenig wie spinnen und mücken,oder hab ich da unrecht?

ich finde es wirklich unter aller sau,wie man die robben tötet,man lässt die ja förmlich verrecken (sry das ich es so sage),

ich finde es unmöglich soetwas zu tun.Allerdings werden vll solche tierversuche bei denen vll 100 tiere sterben später mal 10 000 leben gerettet.
Trotzdem menschen die auf pestialische art und weiße Tiere töten sind für mich monster,die sollten selbst auf so eine art und weiße getötet werden.

@playboy
Ist denn das Töten von Tieren nur dann grausam, wenn sie vom Aussterben bedroht sind? Für mich ist da kein Unterschied zu sehen...Mammuts sind auch ausgestorben...

gruss

Verdammten Schweine! mehr kann ich nicht dazu sagen! Sry das ich mich so ausdrücke aber man kann sich sonts nicht anders ausdrücken wenn man soetwas mit lebewesen macht! Ich hoffe das passiert mit den leuten die soetwas machen!

mfg
Khaled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten