C
Cleaner
Selbst in Polen kostet der L Diesel schon 1,40 € (umgerechnet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ja auf den ersten Blick stimmen. Aber wir brauchen uns nichts vor zu machen. Das was wir an der Tankstelle zu viel bezahlen und sei es auch nur ein 10 oder ein 20 Euro Schein mehr im Monat, werden wird zwangsweise entweder irgendwo bei anderen Einkäufen einsparen oder das Geld eben nicht für andere Sachen sparen. Denn wir haben ja nicht mehr Geld in der Geldbörse, also fehlt es. Im Endeffekt trifft es irgendeinen aus anderen Wirtschaftskreisen der dabei zu kurz kommt. Denn keiner wird sein Konto überziehen wegen der Sprit Preise. Nein es wird einfach irgendwo eingespart. Am einfachsten und schnellsten geht das natürlich im Lebensmittelsektor bei den Einkäufen. Und durch den Verzicht egal bei was, fehlt dann dort die MwSt und was nicht noch alles für Steuern auf verschiedene Produkte anfallen.Die Regierung wirds freuen wenn der Sprit teurer wird. Schliesslich bekommen sie noch die Mehrwertssteuer und die Ökosteuer vom Preis.
Die Regierung wirds freuen wenn der Sprit teurer wird. Schliesslich bekommen sie noch die Mehrwertssteuer und die Ökosteuer vom Preis. Also Mehreinnahmen die wieder für Diätenerhöhungen genutzt werden können. Schliesslich müssen die Abgeordneten ja von irgendwas leben. Wie sollen 7000 Euro bei der derzeitigen Inflation auch reichen? Schade das wir Deutschen nur ein Grundgesetz haben und keine Verfassung. Eine Verfassung würde uns einen Generalstreik erlauben. Dann könnten wir auch mal so protestieren wie die Franzosen. Wenn das ganze Land aufhört zu arbeiten dann wird auch die Regierung gezwungen was zu tun.
wenn die Preise so weiter steigen, lass ich mein Auto auf LPG umbauen.
ich sage:
LASST DEN LITER SPRIT FUENF EURO KOSTEN!
Schaut euch mal den Preis an:
![]()
1,52 der Liter