@NeWsOfTzzz
Sagen wir mal, es geht mir am Ar*** vorbei, ob man dies wissenschaftlich belegen kann oder auch nicht. Und wenn man es morgen wissenschaftlich belegen könnte, wärst auch du einer derjenigen der einstimmig im Chor singt...........hab ich doch gewusst...........naja, so naiv und ausschließlich wissenschaftsgläubig halte ich dich zwar nicht, aber deine Interpretation ist auch lediglich nur eine Meinung zu diesem (für mich)Vorläufer-Feld der Psychologie..........welche aber zugegeben die Masse teilt. Deshalb aber zwangsläufig richtig? Naja, würde ich mir nicht anmassen. Einigen wir uns darauf..........dass es für dich so ist.
Aber ....Alles ist schwammig, wenn um Chraktere geht, denn die Möglichkeit zur Veränderung und Richtungsänderungen ist ja in jedem latent vorhanden, lediglich das Umfeld bildet die geistigen Impulse dazu........zum anderen habe ich ja bereits auch erwähnt, dass jegliche Zuordnungs-Beschreibungen auf fast jedes Sternzeichen angewendet werden kann...........somit relativiert es sich wieder. Klar, Leute wie ich... was kannst du denn schon aus meinem Geschreibsel über mich herauszulesen??? Du bist doch derjenige, der lediglich den Weg kennt, den die Masse für dich ausgetreten hat und dir sagte, das ist richtig und das nicht............das gibt es, weil ich es nachbauen und verifizieren kann, und das da eben nicht, weil mir die Kenntnis dazu fehlt mir die Kraft zu nehmen, mich selbst von etwas zu überzeugen, was nicht durch andere schon als Richtig definiert wurde.
Aber ich will mich nicht streiten, ganz im Gegenteil, sieht man doch, dass du dir wenigstens wirklich Gedanken darüber machst und nicht blose Phrasen daherschreibst. Dennoch weiß ich nicht, warum du deine Meinung auf wissenschaftlichen Statistiken fußen lässt, um andere Statistiken abzuwerten........na gut, das mach ich wohl auch gerade.*mist*
@McKilroy
Genauso wie man rechnersich festellen kann, dass die Sternzeichen sich seit der Zeit der Babylonier so und so verschoben haben, hat man ebenfalls die Möglichkeit, dies rechnerisch auszugleichen.
Und das Beispiel mit dem 24 Dezember hinkt, das brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen. Denn damit legst du deiner Antwort ein Scheingewicht bei, wo nichts zu beschweren ist.
Zuviel Fernseh ist nicht immer nur gut............sorry, meine zynische Bemerkung.
Ich mache euch mal einen Vorschlag:
Lasst mir per PN mal eure Daten zukommen, gebt mir ein bisschen Zeit und ich versuche mal mein Glück einer Radixdeutung, ohne euch real zu kennen. Na wie schauts aus? Aber ehrlich zu euch selbst solltest ihr dann beim lesen schon sein. Ok?