H
*Hammy*
Zuerst mein PC:
CD 2 - 2x 3.0 GHZ ( 3,4 ÜT )
Netzteil BiQuet, 530 W Netzteil !
Mainboard: Gigabyte P35 - DS4
Grafikkarte: Nvidia GTX 260 - 216 ALU, / 768 mb
Speicher: 4GB OCZ 1066 Ram
Festplatte: Samsung 500 GB
Windows XP Prof. - SP3
Folgendes:
Wenn ich mein PC starte und gleich ein Spiel starte, dann ruckelt es, zwar nicht arg, aber man merkt es....und dann muss ich den PC nochmal neu starten und dann geht es ohne ruckeln.
Egal ob neue oder alte Spiele, immer das gleiche Problem und es läuft seit längerem Zeit so.
Habe den neuesten Grafiktreiber drauf und habe keine Programme installiert, die das Problem sein könnte.
Virenscanner wird vom Kaspersky überwacht und als Säuberungsprogramme habe ich nur Tuneup und Spybot drauf.
Habe noch Fraps, Vlc-Player daruf.....
Vielleicht kann mir da jemand Rat geben, wie ich das problem beiseite schaffen kann.
gruss Hammy
CD 2 - 2x 3.0 GHZ ( 3,4 ÜT )
Netzteil BiQuet, 530 W Netzteil !
Mainboard: Gigabyte P35 - DS4
Grafikkarte: Nvidia GTX 260 - 216 ALU, / 768 mb
Speicher: 4GB OCZ 1066 Ram
Festplatte: Samsung 500 GB
Windows XP Prof. - SP3
Folgendes:
Wenn ich mein PC starte und gleich ein Spiel starte, dann ruckelt es, zwar nicht arg, aber man merkt es....und dann muss ich den PC nochmal neu starten und dann geht es ohne ruckeln.
Egal ob neue oder alte Spiele, immer das gleiche Problem und es läuft seit längerem Zeit so.
Habe den neuesten Grafiktreiber drauf und habe keine Programme installiert, die das Problem sein könnte.
Virenscanner wird vom Kaspersky überwacht und als Säuberungsprogramme habe ich nur Tuneup und Spybot drauf.
Habe noch Fraps, Vlc-Player daruf.....
Vielleicht kann mir da jemand Rat geben, wie ich das problem beiseite schaffen kann.
gruss Hammy