L
lukas2004
Ich muss mir hier echt mal Luft machen. Ich habe mir jetzt die letzten 4 Seiten komplett durchgelesen und bekomme echt das ko.tzen, wenn ich so manche Beiträge hier über mich ergehen lassen muss.
Neid, Missgunst, Hetze, Angeberei, Heuchelei und Vorurteile.
Und sogar das von Mods. von unseren Board.
Unglaublich.
Wenn ich nur so ein Mist höre. Das müsste mir mal jemand über die diese Gruppe in Gesicht sagen, da kann er sich von seinen "wohlverdienten" Geld gleich einen neuen Zahnarzt leisten. Aber dazu haben sie ja meist nicht den Mumm in ihreren teuren Einfamilien Haus. Gut das es das I-Net gibt. Da werden auch kleine Würstchen ganz groß.
Leute wir reden hier über die sozial schwächste Gruppe in unseren Land. Und da so drauf ein zu prügeln, ne wirklich da fehlen mir die Worte.
Ich hoffe das mal keine von denen die hier momentan noch so Hochmütig sind, in die Situation kommen Sozialgeld zu beziehen.
Neid, Missgunst, Hetze, Angeberei, Heuchelei und Vorurteile.
Und sogar das von Mods. von unseren Board.
Unglaublich.
Wenn ich nur so ein Mist höre. Das müsste mir mal jemand über die diese Gruppe in Gesicht sagen, da kann er sich von seinen "wohlverdienten" Geld gleich einen neuen Zahnarzt leisten. Aber dazu haben sie ja meist nicht den Mumm in ihreren teuren Einfamilien Haus. Gut das es das I-Net gibt. Da werden auch kleine Würstchen ganz groß.
Geeeeenau alle Empfänger sind Säufer. Genau das und nichts anderes wird damit suggeriert.Wo ist der Anreiz, arbeiten zu gehen, wenn man auch ohne Arbeit 1500 Euro im Monat bekommt? (Rechne das mal in Bierkästen um!)
Leute wir reden hier über die sozial schwächste Gruppe in unseren Land. Und da so drauf ein zu prügeln, ne wirklich da fehlen mir die Worte.
Ich hoffe das mal keine von denen die hier momentan noch so Hochmütig sind, in die Situation kommen Sozialgeld zu beziehen.