1
1!daniel
Was findet Ihr sollt man überhaupt Sonntag arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Feuerwehr Oder Polizei ist doch klar! Bin ja selber bei der Feuerwehr!mh, ja sollte man!
Es gibt Berufe da geht es gar nicht anders, so zB. die Feuerwehr, die Polizei und das Krankenhaus, es wäre fatal wenn die am Sonntag nicht arbeiten würden!
Wenn du aber den Bau meinst oder Serviceunternehmen, da muss man schauen ob es sich lohnt bzw. ob es überhaupt möglich ist!
Supermärkte ist eigentlich das selbe, die müssen schauen ob es sich lohnt am Sonntag auf zuhaben.
Natürlich darf bei der ganzen Sache nicht übersehen werden dass wenn man am Sonntag offen hat, die Leute die da arbeiten, auch angemessen entlohnt werden (weil Sonntag ist ein Feiertag!).
Oder zielt deine Frage auf alles, also ob alle am Sonntag arbeiten sollen und somit 52 "Urlaubstage" flöhten gehen?
Tja und wer würde euch Sonntags die Brötchen .. backen
Tja und wer würde euch Sonntags die Brötchen und Kuchen backen, wenn nicht wie z.B. Ich??? (bin Konditorin)
Und jetzt sagt nicht ihr holt die euch schon Samstags, das glaub ich nämlich nicht![]()
Und genauso kann man die Leute ja z.B. im Krankenhaus nicht alleine lassen, usw usw
Deswegen finde ich Sonntagsarbeit o.k aber nur wenn es nicht jeden Sonntag ist!!!
Dafür hat man ja (die meisten jedenfalls) unter der Woche extra frei und das ist meiner Meinung nach auch viel wert
Was findet Ihr sollt man überhaupt Sonntag arbeiten?
Also ich wüsste keinen Bäcker in meiner Umgebung, bei dem man sonntags was bekommt - wird vermutlich schon einen oder 2 geben, die halt irgendwelche Tankstellen beliefern und vllt. irgendeine kleine Filliale betreiben, doch kenn ich die nicht.Tja und wer würde euch Sonntags die Brötchen und Kuchen backen, wenn nicht wie z.B. Ich??? (bin Konditorin)
Ich denke, dass es sich jeder selber aussuchen kann, in dem er / sie die richtige Berufswahl trifft.
Denk mal an die Verkehrsbetriebe. Möchtest du am WE immer zu Fuss gehen müssen, wenn man mal was trinken möchte und das Auto stehen lassen sollte?
Sonntag arbeiten ist total daneben!!!!
Ein bissel Freizeit muss ja wohl sein.