Peter_Wallace
Well-known member
Wer rauchen will, soll es ruhig machen, so lange er die Freunde des Nichtrauchens damit nicht behelligt und belästigt.
Ich lass den Rest Deiner verzweifelten Versuche mich zu diskreditieren mal aussen vor und bezieh mich mal auf den ersten vernünftigen Beitrag Deiner Person.
Schon mal überlegt und das der Streitpunkt, dass so militante Nichtraucher wie Du offensichtlich einer bist, die Raucher nicht unbehelligt und unbelästigt lassen?
Wer fordert, dass rauchen in Lokalen generell verboten gehört? Wer würde gern sehen, dass die Raucher nur mehr zu Hause in Ihren eigenen 4 Wände wie Aussätzige die Lepra haben rauchen und Euch nicht mehr damit einschränken in jedes x-beliebige Lokal zu gehen in das "die" ja nicht mehr rein dürfen.
Hier geht es doch nur um persönliche Dinge und die Macht endlich mal den anderen zu unterdrücken und die Schranken zu weisen! Mehr steht da nicht dahinter!
Schon mal darüber nachgedacht, dass Raucher früher einfach so rauchen durften und getan haben, weil es keine Regelungen dafür gab und es egal war und nicht deswegen weil Sie Dir persönlich oder allen anderen Nichtrauchern eines auswischen wollten?
lG
Peter
P.S.: solltest Du mich nochmals persönlich angreifen und nicht anders argumentieren können, wie Du es im übrigen seit einigen Seiten tust und auch mit anderen, weil Dir offensichtlich die Grundlage zu einer vernünftigen Diskussion fehlt, solltest Du Dir tatsächlich überlegen ob Du hier richtig bist UND ob es zum Thema gehört! Meine Darstellung zu Deiner Person, diente lediglich zur Untermauerung meiner Argumente (siehe Papa) Deine sind nichts anders als persönlich und diffamierend! Du hast keine Ahnung wer ich bin, noch was für eine Ausbildung ich genossen haben, welchen Job und sozialen Status ich besitze noch kennst Du mich persönlich. Also unterlasse den Scheiß sonst werd ich wirklich mal persönlich auch wenn ich dann einen Bann kassiere!