Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings finde ich die Art wie du die Diskussion mit Mustermann führst nichtDas man uns nicht verfolgt wie Schwerverbrecher. Das man uns nicht beleidigt und anfeindet. Ist das etwa zuviel verlangt?
Du sprichst mir aus der Seele !!!Ausserdem bin ich der Meinung, dass es in diesem, unserem Staat weit gefährlichere Zustände gibt, die per Gesetz verboten gehören... aber es ist nun mal typisch, dass Sachen, die die "Grossen" betreffen würden, totgeschwiegen werden und das Volk mit anderen Dingen beschäftigt wird... ich meine sogar gespalten und aufeinander gehetzt wird... so kann man gut von Missständen ablenken und wir sehen HIER, dass das ja super funktioniert
Aimee Komisch nur, daß niemand die
Leute derart angeht, die sich besoffen ins Auto setzen. Die fahren andere tot.
DAS ist für mich wirklich ein Schwerverbrechen !!!
@womo2006
ich stimme einem definitiv zu:
Allerdings finde ich die Art wie du die Diskussion mit Mustermann führst nicht
wirklich glücklich gewählt. Denn damit, daß du ihn als kurzsichtig bezeichnest,
hast du die Diskussion in diese Richtung gelenkt.
Ich meine, dass ein Verbot nicht viel nützt, wobei ich generell jedoch gegen das Rauchen bin.
bis zu dem Zeitpunkt, wo MusterMann persönlich wurde, war damit eigentlich die allgemeine Denkweise der militanten Nichtraucher gemeint. Ich dachte, das kam auch so rüber, sorry.
:weg: :weg: :weg: allein der Gedanke daran, wird als Blasphemie angesehendie konsequente folge seitens des staates wäre: alkoholverbot in der öffentlichkeit .... nochdazu wo man sich vor SOLCHEN gefahren nicht schützen kann im gegensatz zum passivrauchen
und da möchte ich doch mal alle raucherhasser sehen.... ob die da auch beifall klatschen....![]()
![]()
.... ich denke nicht
mir ist es egal.. ich weiss das es einem schadet.. das merkt man sofort wenn jemand einem auch nur anhaucht mit zigarettenrauch das das ungesund ist.. und man davon abgeneigt ist.. das reicht schon als grund.. für körperliche unversehrtheit..du liest da von nichts in zeitungen? dann liest du die falschen zeitungen.. bei dir würde ich auf ein typischen bildzeitungsleser tippen.. da ist dieter bohlens neue freundin oder was weiss ich auch viel wichtiger als die eigene gesundheit..Nenne mir bitte einen, nur einen einzigen, Fall, in dem zweifelsfrei ein Todesfall durch Passivrauchen nachgewiesen wurde.
bei dir würde ich auf ein typischen bildzeitungsleser tippen.. da ist dieter bohlens neue freundin oder was weiss ich auch viel wichtiger als die eigene gesundheit..
Vor allem die HARTZ 4 leute die rauchen?!?!
AUF jeden Fall!!!
Ich finde es sooo was von abartig, wenn man asu der Disco kommt stinken die Klamotten so bestialisch nach Rauch das is echt eklig!
........
Vor allem die HARTZ 4 leute die rauchen?!?!Bekommen das geld vom Staat um anderen damit zu schaden...!:hot::rot:
LG Painkill3r :drum:
Mault einen rücksichtlosen Raucher an und zwar direkt in der Situation. Nicht die Allgemeinheit der Raucher. Es gibt auch Raucher, die Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen.
Das wird ja immer schöner, jetzt werden schon soziale Unterschiede beim Rauchen gemacht, unerhört!!!!!
Entschuldigen wollte ich es damit auch nicht. Nur versuchen dich zu beruhigenHallo Aimee,
sicherlich kann man es mit jugendlicher Unvernunft erklären, entschuldigen kann man es damit jedoch nicht, leider.
Das wollte ich in keiner Weise mit meiner Aussage bezweifeln.Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich ein Rauchverbot in bestimmten Situationen, bez. an bestimmten Orten nicht zustimme.
Daran krankt unser Land leider schon viel zu lange.Ich wehre mich lediglich gegen Menschen, die völlig falschen Thesen aufsitzen, diese sich zu eigen machen und vehement verteidigen.
Genau darauf bezog sich mein Deja Vu und deine Aussage ist schon langeHier wird eine Hetze betrieben wie zuletzt im 3. Reich. Und, wenn wir nicht aufpassen, nimmt das u.U. ähnliche Ausmaße an.
Haben wir noch eine ?Wenn ich hier manche Aussagen lese, wird mir Angst und Bange. Wenn ich sehe, wie hier Tatsachen ignoriert und völlig falsche Aussagen propagiert werden, mache ich mir um unsere Zukunft echte Sorgen.