Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Internet:
Und wie sind die Preise für Cannabis in den Coffie Shops?
So gaaanz niedrig dann auch nicht. Für den Gelegenheitsraucher sicher kein Problem, für den Dauerkiffer ohne Job aber auch nur schwer bezahlbar.
Meine Frage bleibt nur weiterhin, ob eine Freigabe dazu führt, das noch viel mehr Menschen so ein Zeug benutzen, um sich zu berauschen.
ausserdem ist es aktuell wohl etwas "out"
Klar, die Stimme eines Süchtigen, Kiffers, Abhä******, Kinderver*****, ...
![]()
(musste sein) :weg:
Zitat von NeHe: [...] denn seine Logik ist ja, was erlaubt ist, reguliert sich von selbst und verschwindet i-wann weil OUT
..Da gibt es garnix zu Diskutieren
von daher OUT = somit kein Gesprächsthema mehr..Denn schließlich muß jeder selbst entscheiden
"jedes Wort auf die Goldwaage legen"... ich weiß nicht, ob Du gelesen hast, was er schrieb. Es war keine kontroverse Meinung, lediglich eine Beleidigung auf niedrigstem Niveau. Derartigen "Humor" sollte er für Leute aufsparen, von denen er definitiv weiß, daß sie es tolerieren.Die Sache mit der Verwarnung von Faehnrich verwundert mich allerdings auch. Sicher hat auch er manchmal einen skurrilen Humor, welchen nicht unbedingt jeder Zeitgenosse teilt, aber so ist er eben und das finde ich absolut in Ordnung. Denn wenn man hier grundsätzlich jedes Wort auf die Goldwaage legen müsste, dann könnte man auch gleich die Klappe halten und von kontroversen Meinungen lebt schließlich eine Diskussion.
@twinky: Ich habe ihn gelesen und fand ihn so schlimm nicht. Hier ist man (leider) mitunter weit krasseres gewohnt. Nun, keiner zwingt einen, den Humor eines anderen Users teilen zu müssen und jeder empfindet anders. Wenn man es jedem Recht machen will, dann muß man den Mund halten. Der Preis dafür ist allerdings recht hoch: es gibt dann keine Diskussionen mehr.
Aber bevor noch weiter darauf eingegangen wird, ich habe dies nur beiläufig erwähnt und wollte es keineswegs zum Thema machen. Mir fiel nur auf, daß die Auseinandersetzung in diesem Thread (leider) immer persönlicher wird, was ich keinesfalls gutheißen kann.