Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
die kommen doch eh wegen zypern nicht in die eu oder?

Ja, sie soll in die EU, aber mit der Bedingung der Anerkennung der Regeln. Nur so werden in Ländern wie der Türkei die Gleichberechtigungsregeln etc... eingeführt, und das ist ja wie ihr sicherlich alle bestätigen könnt bitter nötig!

Die Türkei lebt noch wie im Mittelalter! Todesstrafe, Frauenschlagen, Ehrenmord, ... omg
Sowelche haben in der EU noch nichts verloren!

PS:Öhm, nein allgemein habe ich nichts gegen Ausländer oder Türken, ist nur halt die bittere Wahrheit!

Wenn ich hier so enige Statements lese, dann muss ich fast weinen....hat Deutschland wirklich so viel Dummheit verdient? Oh je, ich sehe wirklich schwarz bei unsere Jugend...Ein sehr schönes Beispiel, wie sich Massen von Medien beeinflußen lassen...

-Die Türkei ist sehr fortschritlich! Wer schon einmal dort war sollte dies bestätigen können.
-Viele Firmen investieren heute schon in die Türkei, da dort die Wirtschaft ein enormes Wachstum verzeichnet. Welches Land hat nochmal wiederholt die EU-Vorgaben in Sachen Neuverschuldung überschritten? War das nicht Deutschland? Oh je, nicht das wir noch aus der EU fliegen....
-Ein oder zwei Ehrenmorde, die in der Bild standen, lassen also auf einganzes Volk schliessen? Ich denke, dass hier sehr viele Leute Games zocken in diesem Forum. Ihr seid Amokläufer! Na gecheckt?

Die meisten Aussagen über die Türkei hier sind mehr als lächerlich und können nur aus der Bild stammen oder wurden irgendwelchen Propagandaschriften entnommen!

Zwei Gründe, warum die Türkei nicht in die EU darf:

-Sie aktzeptiert ein europäisches Land nicht
-Es liegen nur knapp 4% der Türkei auf dem europäischen Kontinent!

Also ich komme aus nem ort mitten im ruhrgebiet und muss sagen, dass ich noch nie in der türkei war. Aber das was ich hier jeden Tag erlebe reicht aus um ganz entschlossen nein zu sagen. Ich bin definitiv nicht rechtsgerichtet und eher ein vertreter der grünen/spd richtung....aber manchmal könnte man echt ausrasten. Teilweise glaube ich das die MTV Generation der jungen Türken denkt, dass das was in im Fernsehen als amerikanisches Ghetto image rüberkommt echt ist und sie streben danach. Null toleranz und ein ehrgefühl das einfach nicht zu westlichen werten und normen passt. Bevor ich die Türkei in die EU aufnehmen würde würde ich 75% von denen die bereits hier sind ausweisen! Meine freie Meinung

LongbowArcher schrieb:
Wenn ich hier so enige Statements lese, dann muss ich fast weinen....hat Deutschland wirklich so viel Dummheit verdient? Oh je, ich sehe wirklich schwarz bei unsere Jugend...Ein sehr schönes Beispiel, wie sich Massen von Medien beeinflußen lassen...

-Die Türkei ist sehr fortschritlich! Wer schon einmal dort war sollte dies bestätigen können.
-Viele Firmen investieren heute schon in die Türkei, da dort die Wirtschaft ein enormes Wachstum verzeichnet. Welches Land hat nochmal wiederholt die EU-Vorgaben in Sachen Neuverschuldung überschritten? War das nicht Deutschland? Oh je, nicht das wir noch aus der EU fliegen....
-Ein oder zwei Ehrenmorde, die in der Bild standen, lassen also auf einganzes Volk schliessen? Ich denke, dass hier sehr viele Leute Games zocken in diesem Forum. Ihr seid Amokläufer! Na gecheckt?

Die meisten Aussagen über die Türkei hier sind mehr als lächerlich und können nur aus der Bild stammen oder wurden irgendwelchen Propagandaschriften entnommen!

Zwei Gründe, warum die Türkei nicht in die EU darf:

-Sie aktzeptiert ein europäisches Land nicht
-Es liegen nur knapp 4% der Türkei auf dem europäischen Kontinent!

Och da kann ich dir mehr sagen die dagegen sprechen:
-sie haben versprochen das Foltern einzustellen , wenn es sich vermeiden lässt
-sie haben versprochen die Kurden zu akzeptieren , wenn es geht nach Möglichkeit!
Also diese Argumente stammen von unsrem Politikprofessor , der das Thema zwar nur ganz kurz anschnitt , aber dies als den größten Schwachsinn von allem herausdifferenzierte! Das sind einfach keine Argumente dafür , obwohl dies die normalen Hauptargumente der Befürworter seien!
Die EU ist eh schon überfüllt mit 27 Leuten! Die könne eh schon nichtmehr so handeln , wie es ursprünglich geplant war , da kannste mir nicht wiedersprechen! Dann muss man sich auch mal fragen....was soll mit der Eu erreicht werden sollte und noch immer soll und ob die Türkei da überhaupt sinnvoll ist!Derzeit ist die EU ja nur wirtschaftlich offizeill aktiv , jedoch muss man sich da fragen ob das so gut wäre , wenn die Türkei noch mehr eingebunden würde....haben wir nicht schon genug Billigkongurrenz und wenn jetzt noch die Zölle wegfallen.....dann können einige unserer Gewerbezweige ganz zu machen!
Außerdem sollte man sich fragen...was macht eigentlich die derzeitigen , oder eigentlich viel besser gesagt...die Ursprungsstaaten aus und warum gabs die!? Ist es von daher nötig oder gar gut die Türkei einzuführen?Was macht uns zu europäern...vielleicht die Religion?Auch wenn sich viele heutzutage davon differenzieren in den Ursprungsländern der EU , muss man doch klar bedenken , das sich Religiöse Werte eingeprägt haben , die nicht unbedingt bei der Türkei zutreffen würden...würde das nicht zu Spannungen führen , in der ohnehin derzeit instabielen EU?! Könnte das nicht ein weiterer Schritt zum scheitern sein? Könnte das nicht ähnlich scheitern wie die EVG?
Das ist meiner Meinung nach (mittleriweile wohlgesagt , kannte es früher nicht besser) ein viel zu komplexes Thema , um das hier zu behandeln! Derzeit haben wir meiner Meinung nach mehr Nach , als Vorteile davon , aber um alles im Detail zu besprechen ist ein Forum wie wir es sind nicht zu gebrauchen! Das sind so viele Aspekte , die behandelt werden müssen und nicht nur das Oberflächliche , das viele hier nur Ansprechen und der (meiner meinung nach) "müll" , den uns die nachrichten Erzählen!
Ich bin für nein ,aber eine solche Diskussion hat keine Wert hier! Desshalb müsst ihr garnicht erst alles auseinandernehmen , ich werde nicht diskutieren , das Thema ist zu komplex!
mfg Rayen

naja so wie sich manche Türken in meiner Umgebung verhalten ( hey man was guckste so blöd etc.) denk ich mir, wenn schon die paar die hier sind solche probleme machen, was passiert dann erst wenn sie noch zur EU dazukommen..... also ok ich war auch schonmal im Urlaub in der Türkei und ich muss noch ergänzen, dass die Leute da ECHT nett sind
mfg counterfany

counterfany schrieb:
naja so wie sich manche Türken in meiner Umgebung verhalten ( hey man was guckste so blöd etc.) denk ich mir, wenn schon die paar die hier sind solche probleme machen, was passiert dann erst wenn sie noch zur EU dazukommen..... also ok ich war auch schonmal im Urlaub in der Türkei und ich muss noch ergänzen, dass die Leute da ECHT nett sind
mfg counterfany
Genau das ist ein paradebeispiel für das was ich oben anspreche mit Oberflächlich...die EU ist ein Wirtschaftsprojekt (bisher!), was haben da deine mehr als fragwürdigen "Argumente" von wegen "weißt du" zu suchen!? Ich will dir nicht wiedersprechen das das oft der Fal ist , aber das kann kein Kriterium sein:rolleyes:
mfg Rayen

Vollkommen richtig bis auf...

-Ein oder zwei Ehrenmorde, die in der Bild standen, lassen also auf einganzes Volk schliessen?

Also wenn sie Ihre Bestrafungen mal humaner überdenken und auch anwenden, kann man zustimmen.

So. Und was würdest du sagen, wenn man Deutschland aus der EU auschliessen würde, weil es hier zu viele Kinderfi**er, Vergewaltiger, Kindermörder usw. gibt. Sowas gibt es in der Türkei lange nicht so oft wie hier.

Türken aus Deutschland oder Türken aus der Türkei. Das sind 2 verschiedene Dinge.
Die Türken aus der Türkei sind in vielen Dingen moderner und offener wie die Türken aus Deutschland.

Dann würde ich mich bedanken weil wir keine horenden summen mehr an "verärmlichte" staaten geben müssten wir hätten wieder die schöne Deutsche Mark und wir müssten uns von brüssel nicht vorschreiben lassen was wir zu tun haben was spricht dagegen auszutreten?

unf zu weltoffener ^^ das mag evtl. in deinem urlaubsziel so gewesen sein und im westlichen teil von der türkei aber schau mal nach Anatolien...dort ist das 100% nicht so

IHR SEIT DOCH ALLE RASISTEN!!

ALSO ICH BIN TÜRKE BIN ABER NICHT STOLZ DARAUF ICH WEISS WAS MEINE LLANDSMÄNNER SO MACHEN UND SO ^^

ABER AUF JEDEN DAS IST RASISMUS WAS IHR HIER FÜRN KAK MACHT ALSO ICH MEIN DIESEN THREAD VOLL ÜNNÖTIG:mad:

IHR SEIT DOCH ALLE RASISTEN!!

ALSO ICH BIN TÜRKE BIN ABER NICHT STOLZ DARAUF ICH WEISS WAS MEINE LLANDSMÄNNER SO MACHEN UND SO ^^

ABER AUF JEDEN DAS IST RASISMUS WAS IHR HIER FÜRN KAK MACHT ALSO ICH MEIN DIESEN THREAD VOLL ÜNNÖTIG:mad:

Schau doch einmal, nur ganz kurz, aufs Datum des letzten Beitrags, ausser dein Geschrei natürlich.
Hat sich seid 1 1/2 Jahren kein Mensch mehr drum geschert.
Und mit deinem Gebrabbel von Rassismus, überleg erst, bevor du schreibst:wink:

iss dochh soooo!!! ^^

ehi kennse dich mit css aus also mit dem fadenkreiuz farbe und so?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten