S
spycer
die kommen doch eh wegen zypern nicht in die eu oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LongbowArcher schrieb:Wenn ich hier so enige Statements lese, dann muss ich fast weinen....hat Deutschland wirklich so viel Dummheit verdient? Oh je, ich sehe wirklich schwarz bei unsere Jugend...Ein sehr schönes Beispiel, wie sich Massen von Medien beeinflußen lassen...
-Die Türkei ist sehr fortschritlich! Wer schon einmal dort war sollte dies bestätigen können.
-Viele Firmen investieren heute schon in die Türkei, da dort die Wirtschaft ein enormes Wachstum verzeichnet. Welches Land hat nochmal wiederholt die EU-Vorgaben in Sachen Neuverschuldung überschritten? War das nicht Deutschland? Oh je, nicht das wir noch aus der EU fliegen....
-Ein oder zwei Ehrenmorde, die in der Bild standen, lassen also auf einganzes Volk schliessen? Ich denke, dass hier sehr viele Leute Games zocken in diesem Forum. Ihr seid Amokläufer! Na gecheckt?
Die meisten Aussagen über die Türkei hier sind mehr als lächerlich und können nur aus der Bild stammen oder wurden irgendwelchen Propagandaschriften entnommen!
Zwei Gründe, warum die Türkei nicht in die EU darf:
-Sie aktzeptiert ein europäisches Land nicht
-Es liegen nur knapp 4% der Türkei auf dem europäischen Kontinent!
Genau das ist ein paradebeispiel für das was ich oben anspreche mit Oberflächlich...die EU ist ein Wirtschaftsprojekt (bisher!), was haben da deine mehr als fragwürdigen "Argumente" von wegen "weißt du" zu suchen!? Ich will dir nicht wiedersprechen das das oft der Fal ist , aber das kann kein Kriterium seincounterfany schrieb:naja so wie sich manche Türken in meiner Umgebung verhalten ( hey man was guckste so blöd etc.) denk ich mir, wenn schon die paar die hier sind solche probleme machen, was passiert dann erst wenn sie noch zur EU dazukommen..... also ok ich war auch schonmal im Urlaub in der Türkei und ich muss noch ergänzen, dass die Leute da ECHT nett sind
mfg counterfany
-Die Türkei ist sehr fortschritlich! Wer schon einmal dort war sollte dies bestätigen können.
-Viele Firmen investieren heute schon in die Türkei, da dort die Wirtschaft ein enormes Wachstum verzeichnet. Welches Land hat nochmal wiederholt die EU-Vorgaben in Sachen Neuverschuldung überschritten? War das nicht Deutschland? Oh je, nicht das wir noch aus der EU fliegen....
-Ein oder zwei Ehrenmorde, die in der Bild standen, lassen also auf einganzes Volk schliessen?
So. Und was würdest du sagen, wenn man Deutschland aus der EU auschliessen würde, weil es hier zu viele Kinderfi**er, Vergewaltiger, Kindermörder usw. gibt. Sowas gibt es in der Türkei lange nicht so oft wie hier.
Türken aus Deutschland oder Türken aus der Türkei. Das sind 2 verschiedene Dinge.
Die Türken aus der Türkei sind in vielen Dingen moderner und offener wie die Türken aus Deutschland.
IHR SEIT DOCH ALLE RASISTEN!!
ALSO ICH BIN TÜRKE BIN ABER NICHT STOLZ DARAUF ICH WEISS WAS MEINE LLANDSMÄNNER SO MACHEN UND SO ^^
ABER AUF JEDEN DAS IST RASISMUS WAS IHR HIER FÜRN KAK MACHT ALSO ICH MEIN DIESEN THREAD VOLL ÜNNÖTIG![]()