Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
sonja241269 schrieb:
aber die usa sind ja auch nicht in der eu.
und mein vorbild sind die bestimmt nicht.
da hab ich mir den schröder noch gelobt, der ist denen wenigstens nicht so in den allerwertesten gekrochen wie unsere "neue"
ich gebe dir zu 100% recht, bis auf den Punkt, dass Amerika nicht in der EU sind. Sie würden SOFORT in die EU kommen, egal wieviele Waffen es dort gibt und egal wie schlecht organisiert die Polizei ist... man könnte noch ewig weitererzählen. nun, das Problem ist, dass zuviel auf die Macht der Staaten geschaut wird und nicht auf die Argument, die wirklich zählen, die Kultur und ähnliche Dinge...

sonja241269 schrieb:
aber die usa sind ja auch nicht in der eu.

Ehu ehu, the United States of Ameri**....

USA ist doch fest verankert an die EU..

Wenn man mal was falsches sagt, folgen sofort Entschuldigungen àde....

Die süsse Frau Merkel wollte ja um Guantanamo-Schließung bitten...:tongue:

finde, daß wir viel zu lange nach deren pfeife getanzt haben...
und am schlimmsten finde ich, daß unsere politiker bei den schlimmsten menschenrechtsverletzern und völkermördern reinschleimen.

geld reGIERt die welt

Craxer schrieb:
Ehu ehu, the United States of Ameri**....

USA ist doch fest verankert an die EU..

Wenn man mal was falsches sagt, folgen sofort Entschuldigungen àde....

Die süsse Frau Merkel wollte ja um Guantanamo-Schließung bitten...:tongue:
jo... hatt se auch ganztoll gemacht, wenn man konservativen oder mitte-links zeitungen glauben darf^^
aber wenn man den genauen Wortlaut kennt meint man was andres... komisch nicht?!?
sonja241269 schrieb:
finde, daß wir viel zu lange nach deren pfeife getanzt haben...
und am schlimmsten finde ich, daß unsere politiker den schlimmsten menschenrechtsverletzern und völkermördern in den allerwertesten kriechen.
nun ja... menschenrechtsverletzung hört sich böse an und ist mittewestliche, europäische propaganda... Das sind Terroristen und rumsfeld meint die seien dann nicht meht sicher, wenn se die freiließen... [ja nee is kla]
argument unterlegt hat er nicht.

das ist aber schon irgendwie alles sehr suspekt.
die einen kritisieren mohammed weil er kriege geführt hat um den islam zu verbreiten.
und genau die machen es ja auch nicht anders um mehr öl/geld/macht zu kommen.
und das alles unter dem deckmantel der sogenannten terrorismusbekämpfung

die türkey darf nie und nimemr in die EU zugelassenw erden wer schonmal in der türkey war versteht das dort sidn viel zu viele richtig arme städte die richtig heruntergekommen sidn
außerdme hängen sie wirklich mti irher einstellung und ihrem ganzen getue hinter dem mitteleuropäischen dneken hinterher.
sie sollten auch ihre religion vllt mal eienr reform unterziehen denn sie macht die ganze welt noch kaputt wenn sie das ganze in den griff bekommen haben können wir darüber nachdenken aber ich glaube das werden WIR nicht merh erleben

by kochmeister

sonja241269 schrieb:
das ist aber schon irgendwie alles sehr suspekt.
die einen kritisieren mohammed weil er kriege geführt hat um den islam zu verbreiten.
und genau die machen es ja auch nicht anders um mehr öl/geld/macht zu kommen.
und das alles unter dem deckmantel der sogenannten terrorismusbekämpfung
richtig... und moderne Inquisition ist leider auch dabei. Das heißt, dass unser netter Herr -GwB- genau dasselbe tut, was er an Mohammed kritisiert.
kochmeister schrieb:
die türkey darf nie und nimemr in die EU zugelassenw erden wer schonmal in der türkey war versteht das dort sidn viel zu viele richtig arme städte die richtig heruntergekommen sidn
außerdme hängen sie wirklich mti irher einstellung und ihrem ganzen getue hinter dem mitteleuropäischen dneken hinterher.
sie sollten auch ihre religion vllt mal eienr reform unterziehen denn sie macht die ganze welt noch kaputt wenn sie das ganze in den griff bekommen haben können wir darüber nachdenken aber ich glaube das werden WIR nicht merh erleben

by kochmeister
dazu brauch man jawohl ABSOLUT nichts mehr zu sagen...

Ich finde auch das die Türkei noch lange nicht so weit ist in die EU aufgenommen zu werden,durch ihren fanatismus,obwohl ich auch der Meinung bin das sich schon vieles bei denen geändert hat,aber für die EU reicht es noch nicht

Kochmeister, wenn ich wüsste, ich würde nicht gebannt, dann würde ich dich als "Du dummer Rassist" beschimpfen..

Aber kannst ja nicht mal Deutsch schreiben, wie der Ali, der seit 3 jahren in Deutschland ist..

Also, was bist du??

Doch ein deutscher, der leider schon in der Grundschule rausgeflogen ist (Was ich ja wegen den gravierenden Fehlern denke) oder ein türkischer Kommunist, der sich stark gegen die Demokratisierung der Türkei wehrt ??

PS: Ich mache ja auch Fehler, aber solche wie in deinem Beitrag versuche ich stets zu verhindern..

Türkei .... EU .... passt nich, ABGELEHNT!

Hab hier noch ne Unterschriftenkampagne deswegen laufen ... will noch wer?

Sch*** Globalisierung ... Alles wird woanders Billiger produziert ... keine Arbeitsplätze mehr .... alles mist!

Deine Eltern sind Obdachlos, du hast keine Arbeit ...

ABER

Du bist Deutschland!

Doll Super Klasse .... sägt endlich die Spacken an der Regierungsspitze ab, und die olle Henne da gleich mit!

Erst mal Hallo an die Forum mitglieder.

Obwohl ich erschrocken bin was für ein mist manche hier schreiben, über die "türken" sollte man erst sich fragen warum polen etc.(ost-staaten)in die eu genommen worden sind.

Wirtschaftlich sin diese Länder eine große Belastung für die EU und für uns.
Jeder Bundesbürger bezahlt Steuern an die EU, damit die EU die deutschen firmen(Siemens Bosch...) mit großen subventionen belohnt wenn sie ihre Produktionsstätte ins ausland bzw nach polen o.ä. verlegen.
Siemens bekommt für ein umzug nach polen über 200 Millionen € Subvention.

Wir bezahlen dies selbst mit unseren Steuern damit Firmen nach Ausland ab hauen können und 3000-4000 Leute entlassen.

Ihr denkt noch über eintritt Türkei´s in die EU???

Die EU hat sich selbst kaputt gemacht und nicht durch den einstieg der Türkei!!!

2.Die Eu braucht die Türkei !!! Landwirtschaftlich & politisch .Sie ist der einzige zugang zu den islamischen und westlichen Welt.
Die Wirtschaft wird unterschätzt.Was Türkei an großen Konzernen im Land hat ist gigantisch und weitaus stabiler als hier in Deutschland.Keiner von denen baut die Produktionsstätte im Ausland!!!!(Arbeitskräfte sind günstiger als in Ostländern)

Das wenige ÖL was im Osten ist wird und darf nicht benutzt werden , da die Amerikaner dies Steuern!!Der Osten wird durch die Amerikaner indirekt beherrscht.

Kommen wir zu den "deutsch Türken" und den "richtigen Türken".
Es ist richtig das in Deutschland ein sehr großer Anteil an so genannte BERGTÜRKEN rum läuft und sich auch benimmt.Ich habe Freunde , die schämen sich, wenn sie dieses Asoziale Pack sehen.Nicht bereit sich an die deutsche Kultur anzupassen, nicht bereit etwas für sich und für das Land zu tuhen ,in dem sie sich befinden.Dies Betrifft insbesondere die jugendlichen.
Man darf sich darüber nicht wundern!!!Die Arbeiter die vom Ausland kamen so gegen 1970 waren die Arbeiterschicht.Meist aus dem Dorf .Viele waren sogar analphabeten. Und genau hier ist der UNTERSCHIED!!!Diese Arbeiter sind immer noch hier und haben sogar Enkelkinder die mit dieser Mentalität vom 1970 aufwachsen.1970 kamen keine gebildeten Menschen nach Deutschland.
Wenn man wirklich die "richtigen" modernen Türken sehen will , schaut euch die gebildeten Leute an und nicht nur die Arbeiter Schicht.
UND bitte wirft nicht alle in einem Topf , und sagt alle sind so.Es gibt immer schwarze Schafe unter denen und unter uns!!!

Auf der anderen seite

Die Leute die in Istanbul leben sind ,zum teils moderner als wir.Dort ist man wie hier erschüttert und fassungslos wenn jmd Ehrenmord begeht.
Istanbul ist die geilste Stadt in der welt.Wer wirklich Urlaub in der Türkei machen will soll erst nach istanbul fahren und dann nach antalya o.ä.Dann sieht man die realität.
Istanbul hat auch die besten Elite uni´s die mit harvard und oxford mit halten können.
Münchner p1 (szenen disco) ist ein nix gegen die REINA in Istanbul.(http://www.reina.com.tr/eng/)eifach geil!!!

Außerdem ich betone ich hier das ich kein Türke bin sondern halb deutscher und halb amerikaner.

wer Rechtschreibfehler findet kann es für sich behalten!!

Gruß RAY

ray02 hat recht. aber wenn noch mehr türken nach deutchland kommen werden sie dei noch letzten arbeitsstellen besetzen :(

@slayer

keine Angst .Wir die deutschen finden nicht mal Arbeitsplätze .Die Anforderungen sind sehr hoch.Wie soll das ein türke erreichen????Die drecksarbeiten sind entweder durch pakistaner besetzt oder durch polnische arbeiter.Außerdem weiß fast jeder Türke das es in Deutschland die guten Zeiten schon längst vorbei sind.

Ich glaube eher das von Deutschland Leute in die Türkei auswandern werden.!!! wg Arbeit.

Da gibt es noch viel zu machen.Bsp.: Deutsche Ärzte verdienen dort (facharzt )bis zu 10000eur monatlich wobei er/sie nicht mal ober- oder chefärzte sind.Selbständig.Wenn man in einer klinik oberarzt wird bis zu 100.00eur monatlich.Hier kriegt der Assistent arzt 2000 euro für 36 std schichten und die Verantwortung gibt es dazu als Bonus.Würdet ihr ech von einem Arzt operieren lassen der 36 nicht geschlafen hat???
Es kann nicht sein das Kranken kassen millionen gewinne machen ,Krankenhaus verwaltung umsatz rekorde macht und der Arzt der die ganze verantwortung für die Menschen trägt ausgenutzt wird und nix kriegt.
Der Banker , die geschäftsführung der Krankenkassen keinen umbringen wegen schlaf mangel , ein arzt schon.

Mein Schlußwort:

Man sollte aufhören einen Sündenbock zu suchen ,die Türken haben dies gemacht ,die türken haben die wirtschaft kaputt gemacht, die türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg usw.... Wo leben wir denn ??!!!?! Die Geschichte wiederholt sich!!!
1933 war es Hitler der die Juden für die miserablen Zustände verantwortlich gemacht hat und jetzt sind es die türken morgen die pakistaner usw...

Man übersieht schnell die Eigenen(hier meine ich die Politiker) die die scheiße gebaut haben und mit dem Finger jetzt auf die Ausländer zeigen.CDU= SPD=Scheiße

Der türke hat aber leider die entscheidungen für Deutschland nicht getroffen .Es waren deutsche politiker die Entschieden haben oder sich einfach um nichts gekümmert haben.Wie zb. Die EU.Es kann nicht sein das ich mit meinem Stuergeld firmen Bezahle damit sie in meinem Land Arbeitsplätze abbauen.Und daran soll der Ausländer schuld sein???

Wenn ich einen Jobangebot auf gebe die auf gut deutsch drecksarbeit ist ,melden sich zu erst ausländer und nicht die deutschen.Der ausländer Arbeitet auch für 8 euro pro std .wenn seins muss auch ohne pause 10 std.Unsere Leute machen nach einer stunde schon pause und wollen 16 euro pro Std.Die Zeiten sin d nun mal vorbei.Wenn man fachkräfte braucht dann natürlich deutsche arbeiter, die das wirklich vernünftig machen.Aber wenn ich einen deutschen meister engagiere der für mich etwas machen und der türke macht es sogar besser, dann bevorzuge ich den türken.Ich glaube jeder würde es machen.GEIZ IST GEIL IN DEUTSCHLAND.

Keiner würde von sich aus mehr für das gleiche Produkt ausgeben.
Wenn jmd sagt ich schon, dann würde ich ihn fragen ob er z.B. Bei aldi oder lidl einkauft. Jetzt fragt man sich was hat dies damit zutuhen.
Beispiel:
beVor ALDI und Lidl in so einer masse gab , gab es in deutschland richtige Meisterbetriebe und tante emmaläden , wie z.b.der Metzger zu dem man immer hingegangen ist wenn man fleisch brauchte .Zum Bäcker wegen Brot , Käserei/molkerei wg käse und Obst/gemüse Händler.Und jetzt der türke neben an der sein geschäft hat macht auch miesen will niemand dort hingeht sondern zum ALDI oder LIDL.Und ratet mal ob ALDI sein käse von Deutschland kauft ???NEIN

Käse kommt aus der TZ oder polen o. Norwegen , chips aus bulgarien obst aus ausland fleisch holland .SO und jeder kauft von dem Discounter weil es eben billig und "gut" ist und nicht von dem Meisterei Betrieben.

Deshalb befürchte ich nicht das ein türke mit den job wegnimmt.Die gesetzte sind schon unterschrieben.Keiner kommt so leich ins eu um zu arbeiten .den fehler haben die einmal bei polen gemacht.Ich mache mir mehr sorgen über die Politiker die immer nichts unternehmen im Netto.Von außen machen sie immer den Eindruck als würden sie sich abarbeiten.

P.S. Du bist Deutschland Werbung sollten sich erst Politker und dann das Volk ansehen .Ein funken wahrheit steckt da schon drin

Gruß

RAY02 der hofft und selbst arbeitet um ein besseres Deutschland zu sehen.

maybe in some years 15-20, as it is now, there is nothing
european over turkey at all

ich persönlich bin im moment noch dagegen. die türkei ist meiner meinung nach noch lange nicht so weit, um in die eu beizutreten. denn was dort noch los ist,im bezug auf menschrenrechte usw, kann ich nur sagen, dass wir sowas nicht brauen.

eben. Menschenrechte werden dort doch mit den Füssen getreten. Ich erinnere mal an das Fußballspiel Türkei - Schweiz. Sowas darfs einfach nich geben... Also Türkiye, Gas geben, dann wirds auch was mit der EU...

Alle wissen schon, warum die Türken sich in dem Spiel Türkei-Schweiz so benehmt haben. Unsere Spieler wurden erst in der Schweiz schlecht abgehandelt. Und zum Topic, ja ich denke die Türkei soll in die EU... Was man in Deutschland sieht ist nicht wie in der Türkei. Die Türken in der Türkei sind viel moderner, sie leben viel besser. Die Türkei geht besser jeden Tag. Alle Länder können schlechte Tage haben. Aber unsere sind vorbei. :)

Sorry für schlechtes Deutsch.

Warum eine Diskussion über die Türkei in die EU?
Ich finde bDeutschland sollte raus, dann gehts und besser. Die Bürger dieses Landes ( ALLE, auch Ausländer) tragen den höchsten finanziellen Aufwand der EU. Wenn ihr mal nachlest werdet ihr sehen das Deutschland den Löwenanteil in die EU zahlt. Austreten ist meine Meinung, dann erübrigen sich alle Diskussionen.

Und wir bekommen die DMark wieder, juhuu.

Sollte die Türkei aufgenommen werden, dann verliert die EU ihre Bindung an Europa. Die Türkei gehört historisch, ethnisch und vorallem geographisch (Nur 3% der Fläche liegen in Europa) zu Europa. Sollte es soweit kommen, dann müsste man z.B. auch über einen eventuellen Antrag von Indien diskutieren.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten