R
rafal
Tuerkei liegt in Europa? Neeeee, nur ein bisschein 
Also: Nein, nein, nein. Wir wollen keine islamische Extremisten in EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hfuger schrieb:also ich versteh gar nicht was alle gegen die Türken haben. Das sind ja genau so Menschen. also ich bin froh das sie da sind. denn viele arbeiten würden nicht gemacht werden
kein deutscher/österreicher geht gern im Steinbruch arbeiten
noch dazu kenn ich viele Türken die alte verfallene Häuser aufkaufen und sie wieder auf vordermann bringen. ein deutscher schaut so einen immobilie gar nicht an.
du setzt dich grade godlike.Craxer schrieb:Du sprichst mir aus der Seele.
Natürlich hat alles Vor- und Nachteile aber unqualifizierte Antworten gehen mir en bischen auf die Nerven.
Nun, dies hier ist ja kein "Politik"- Forum, daher sollte man nicht mit anständigen Argumenten rechnen :wink:
Was ja auch zu erwähnen ist, das türkische EU-Befürworter auch deshalb in die EU wollen, weil die dadurch eine besserung der Beachtung von Menschenrechte erhoffen.
ehu ehu, soll ich weinen oder lachen..
Naja, anscheinend haben sehr viele hier nie in McDonalds arbeiten müssen, oder BurgerKing, im Bau, als Putzkraft, als Frachtabfertiger....
Ich schaue`n bischen Fern :tongue:
http://www.uni-essen.de/zft schrieb:60.000 türkische Unternehmen
Berlin. Die Zahl der türkischen Unternehmen in Deutschland hat sich in den vergangenen 15 Jahren von 22.000 auf 59.500 fast verdreifacht. Diese Unternehmen haben im Jahr 2000 mit 327.000 Beschäftigten einen Umsatz von 55,7 Milliarden DM erzielt. Bis zum Jahr 2015 sei mit 120.000 türkischen Unternehmen in Deutschland zu rechnen, die über 700.000 Mitarbeiter beschäftigen. Diese Zahlen nannte Andreas Goldberg, Geschäftsführer des Zentrums für Türkeistudien (ZfT) Ende Juni in Berlin. "Ungebrochen" ist ihm zufolge "die starke Neigung türkischer Zuwanderer zur Unternehmensgründung". Inzwischen seien sie in nahezu allen Branchen - vom Lebensmitteleinzelhandel über das Handwerk und Verlagswesen bis hin zu EDV und Telekommunikation - vertreten. Jedes sechste Unternehmen (16,7 %) beschäftige Deutsche, 78 % hätten deutsche Lieferanten und 89 % deutsche Kunden. Daher könne von einer Nischenökonomie nicht mehr die Rede sein. Die Aussagen des ZfT beruhen auf einer repräsentativen Telefonbefragung von 1.142 türkischstämmigen Selbständigen im Frühjahr 2001. Die Ergebnisse der Studie hat das ZfT in einer 15-seitigen Broschüre unter dem Titel "Die ökonomische Dimension der türkischen Selbständigen in Deutschland und der Europäischen Union" veröffentlicht. (esf)[/color]
http://www.n24.de/wirtschaft/wirtschaftspolitik/index.php/n2005100417202900002www.Manager-Magazin.de schrieb:
http://www.cesifo-group.de/portal/page?_pageid=36 schrieb:
handelsmagazin schrieb:
TheRAvER schrieb:Stützung ....
rafal schrieb:Tuerkei liegt in Europa? Neeeee, nur ein bisschein

craxer schrieb:Wichtig ist, was der türkische Gast sagt..
-Ich habe Deutsch an der Österreichischen Gymnasium in der Türkei gelernt. Wie soll es dann nicht möglich sein, das Ausländer in Deutschland, in deutschen Schulen ausreichend Deutsch lernen.
- Mit halbe Stunde länger am Tag (Pausen) Deutsch reden, lernt man nicht die deutsche Sprache.
- Es ist ein Versagen des Bildungssystems hier im Lande.
- Jedes Jahr gibt es über 10% deutschsprachige Schüler, die ohne Abschluß von Schulen abgehen.
- Man sucht den schuldigen in den Ausländern.
- Helfen tut die Vollzeitunterricht, aber nicht die um ein Paar Minuten erhöhte Deutschkommunikation...
Natürlich sind auch die Eltern Schuld, aber (zu bedenken ist, er hat Deutsch in der Türkei gelernt und seine Eltern konnten bestimmt kein Deutsch..)
- In der Türkei gibt es um die 1200 deutsche Unternehmen, die uns ständig nach Türkisch/Deutsch sprechenden Personal anfragen stellen..
Kurz gefasst, wird das Bildungssystem dafür verantwortlich gemacht, was ich auch sehr gut Nachvollziehen kann, vor allem dingen, nachdem ich hier bei einigen sehe, das die jeden Mist aus der (ich sag mal jetzt "Bild") ohne zu überlegen übernehmen und nicht in der Lage sind, sich das Leben in einer Großstadt vorzustellen..
Ah ja, weiterhin wurde erwähnt, das in den nächsten Jahren, (4. Generation) mindestens 50% der Schüler aus ausländern bestehen wird....
Wie gesagt, lernen, miteinander zu leben, anstatt aneinander vorbei zugehen.
hfuger schrieb:einige von euch beurteilen die menschen nach ihrere rasse religion und hautfarbe. also ich nenne das ganz einfach rassismus.
aber wirklich.Daulinius schrieb:Absolute scheiß Aussage von dir!
J.Vorhees schrieb:du hast recht , wir sind alle nazis und wollen ausländer ausrotten . das ist genauso ein vorurteil wie manch andere dinge hier.
hfuger schrieb:naja wenigstens einer ist ehrlich
United schrieb:komm gerade aus dem lachen net mehr raus..
hfuger schrieb:da kann ich da auch ned helfen wenn du das noch dazu lustig findest. naja soll sein.
Ehu ehu, wichtig ist dass, was er erreicht hat. Es gibt soviele Menschen die Perfekt englisch können aber nichts erreichen, da in der Birne wenig drin ist :top:United schrieb:komm gerade aus dem lachen net mehr raus..
@ Craxer, schau mir gerade mal die doku an...aber der vertreter der Türken spricht net mal vernünftig Deutsch, schonmal unterhaltsam :tongue:
United schrieb:Jo.. werds bei der NPD demo mal erwähnen.. :smile:
Craxer schrieb:Ehu ehu, wichtig ist dass, was er erreicht hat. Es gibt soviele Menschen die Perfekt englisch können aber nichts erreichen, da in der Birne wenig drin ist :top:
Ich fands auch Lustig. Dennoch macht der Mann für mich eine gute Figur, zumindest hat er den Punkt erfasst, wo was gemacht werden muss :wink:
hfuger schrieb:ja passt kannst machen. wann ist die genau?
Ich denke das wichtigste war und ist die Bildungspolitik !... Ich habe es selber erlebt, wie in der Berufsschule mit den Lehrern umgegangen wurde *gg*..United schrieb:Also erstmal:
Hab den dicken schon mehr zugesprochen...
Ich denke er kann besser Deutsch als manche einheimische..United schrieb:..eher bescheiden ist.. ^^''
United schrieb:das genau so wie Freidmann als vertreter nehmen für die Juden...nen schuss in den Ofen :wink:
( jaja zentralrat besteht ausmehrern schon klar, war jetzt net soo ernst gemeint)