du hast ein völliges fehlverständnis von Werten.
[Aber wenn du dieses Urteil mit Werten begründest, dann ist das nicht in Ordnung und ein großer Irrtum.]
ist nähmlich nur ein Beispiel eines integrationsproblemes in unserer hochentwickelten Gesellschaft, in der jeder wegschaut, weil er sonst als "Nazi" beschimpft wird.
[Es gibt auch radikale Christen, die sogar noch weiter gehen und die Kinder z.b. selbst bei ernster Krankheit nicht zum Arzt bringen.]
das ist genau dasselbe in grün und wird auch nach gang und gebe wegen unterlassener hilfestellung verurteilt.
Weiterhin gibt es hindu........ Ich könnte hier vieles aufzählen, höre lieber auf, wer`s versteht, hats bereits.....
is kla is ne halbe tatsache.
du vermischst alles in einen Topf, wo völlig verschieden Kulturen und !Werte! eine Rolle spielen.
[Denn Mädels nehmen nicht deshalb mit Jungs in Sportunterricht teil, da dies "Deutsche Werte" sind, sondern um es von vornherein klarzustellen, das Frauen und Männer das gleiche Recht haben bzw. gleichberechtigt sind und sich von vornherein aneinander gewöhnen müssen, damit es nicht zu solchen Kravallen wie vor ein Paar jahren kommt, wo Frauen um ihr Recht gekämpft und demonstriert hatten.]
Gleichberechtigung ist ein Wert. ein Musterbeispiel eines Wertes.
[Ich habe nicht vor, dich persöhnlich anzugreifen. Aber das was du geschrieben hast, klingt wirklich so,als hättest du großen Haß gegen Ausländer und würdest dazu auch noch sehr wenig Lesen bzw. die Medien in Deutschland in Anspruch nehmen....]
ich empfinde dies natürlich nicht als Angriff, aber ich möchte mir die möglichkeit herausnehmen, mich zu rechtfertigen.
ich bin bestens informiert und zwar nicht [nur] von AxelSpringer&CO, in klammern "nur", weil man nachvollziehen muss, warum andere soziale Gruppe und andere Menschen denken, WIE SIE DENKEN. denn beispielsweise die Bild am Sonntag ist nicht zu unterschätzen!!!
die wirkung eines einzigen Artikels kann ein völliges Umdenken der kompletten Bevölkerung erzielen und gar bewirken!
[Es ist immer das gleiche, die Wahrheit wird anders dagestellt, solche leute denken nicht daran, dass die Kriminalitätsrate unter Nazi-Jugendlichen viel viel höher sind, als unter der türkischen Minderheit in Deutschland, obwohl beides ungefähr die gleiche Menge darstellen.]
das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. wird gern so dargestellt, aber :google: ma!
(dpa)
[Mann man, man kann ja übertreiben gell ??]
entschuldige, aber du übertreibst genauso wie ich.
[Vor ein Paar tagen kam noch ein Bericht, wo ein kleiner 12 Jähriger Schwarzer Junge von (schon wieder 4 oder 5) zwischen 15 und 19 Jahre alten jugendlichen derbe verprügelt wurde.. So etwas solltes du unter "Asozial" verstehen und bitte nicht übertreiben. ]
natürlich ist das asozial. ich habe einem sudanesen mal das Leben vor einem Nazi gerettet, also ich weiß wovon ich rede...
[Tja, da würde ich dir Recht geben wollen, wenn ich nicht wüsste, das sogar 2006 etliche Leute in der Baubranche von Ausland kommen, sprich immer noch Gestarbeiter nach Deutschland (amtlich) eingeladen werden, da einfach kein Nazi bereit ist, als Bauarbeiter tätig zu werden.]
Gastarbeiter werden schon seit langem nicht mehr eingeladen.
neue Ausländische Arbeiter, bevorzugt natürlich aus der Baubranche, werden durch Betriebe angeheuert, nicht durch den Staat.
[Bei den gesellschaftlichen schichten kommen die meisten Nazis aus den Regionen, wo die Arbeitslosigkeit am höchsten ist.]
NPD wirbt 83% ihrer Wähler vor dem Arbeitsamt :top:
[Anstatt zu meckern, sollten die Bereit sein, das zu machen, was der Türke schon von 2000 km entfert, bereit ist für Deutschland und natürlich auch für sich zu schaffen..]
welcher das natürlich nicht aus Liebe zu deutschland macht, sondern um sich und evtl.(was SEHR EHRENWERT IST) seine türkische Familie zu ernähren.
die zustände in Deutschland werden sich ändern. Arbeit gibt es genug und sehr wenige Deutsche sind bereit, für einen versteuerten Lohn zu Arbeiten, geschweige denn, etwas dafür aufzugeben. Warum auch, wenn ein Job kaum mehr bringt als AGII
[Ich weeeß net wasch du meinscht...
Wenn du damit schon wieder Ausländer Kinder in den Schulen meinst, die einfach nicht Reif sind, dann verstehe ich nur Bahnhof..]
Ich habe gesagt, dass es ein Integrationsproblem ist, was AUCH DEUTSCHE angehen müssen! Denn dies ist eine Angelegenheit, dass deutsche und ausländer aller art gute freunde und sehr kollegial sein können.
Ich besuche das Weidiggymnasium in Butzbach, da gibt es sehr wenige "Flüchtlinge mit emigrationshintergrund", wie die betroffenen laut pressegesetz genannt werden müssen!
ach so... SpiegelTV ist im Pressemund die 2.größte propagandaproduktionsstätte Deutschland
was genau-....
guckst du son scheiß wie xyungelöst???
OMG
kannste gleich mit barbera salesch anfangen^^
das gefällt mir... das gibt der Propaganda den letzten rest!
Männer hinterlistig von hinten anfallen
[......Und die Polizei machtlos zusehen und zugeben muss, das diese kriminellen weiterhin Frei rumlaufen.]
die deutsche Polizei hat die besten Quoten was verbrechenaufklärung angeht. und zwar WELTWEIT.
[Ich habe noch keine Folge dieser Sendungen gesehen, wo ein Türke verdächtigt wurde ??]
heul net...
[Wenn so etwas in der Türkei auffliegen würde, dann würde die Menge den Elternteil Lynchen...]
genau das ist das, was ich die ganze zeit erzähle... genau dasselbe wie beschnittene Mädchen, mädchen im sportunterricht, oder versprochene Frauen

scheinst nicht zuzulesen, oder das von mir geschriebene nicht zu verstehen.
denn ist selbstjustiz ne lösung?
bist du für todesstrafe? ASSI?
[Aber hier im Lande gibt es ja die Polizei, Kinderschänder kommt für 7 Jahre rein, dann is`er wieder draussen und fällt dem nächsten Kind her...]
die deutschen justizvollzugsanstalten sind jene mit den 4.besten reinkarnationswerten, sol sagen, wieviele von hundert rückfällig werden sind nicht so viele wie sonstwo in der Welt.
[Hochorganisiert ?? Genau, ich hatte einen Hochschullehrer (FOS), er hatte uns geschildert, wie er mit seinen Freunden in Finanzamt den Steuerzahler und Vater Staat verarscht, in dem er ständig Nähmaschinen für seine Frau kauft, diese mit Hilfe der "organisierten Freunde" vom Steuer absetzt, verkauft und dann nochmal das gleiche..... So etwas nennt man wirklich gut organisiert....Lob.....]
was willst du von mir??
der vater eines freundes meiner exexfreundin??? gehts noch??
in der Bild stand mal?
oder auf welchem niveau is das hier?? na das kommentier ich nicht...
sry.
ehu ehu, alles Klar..Und Schröder hat einbürgerung erleichtert...
das ist wahr und recht so. denn nicht alle ausländer sind kriminell und jeder hat eine Chance verdient.
so hat ein x-beliebiger türke die Chance sich anzupassen und dieses zu zeigen. außerdem ist es egal, denn so werden weniger türken umsiedeln, da türken oder andere einfach einsiedeln, zur not auch illegal.
so hat man wenigstens eine kontrollmöglichkeit!