Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
Da stimme ich Award zu. Ich hab ungefähr 6 Türcken in der Klasse und keiner von denen benimmt sich wie ein normaler zivilisierter Mensch. Alle nur am Angeben wie toll die sind.
Deswegen stimme ich mit Nein.
Denn ich will nicht noch mehr solcher Möchtegerns hier haben. Tut mir jetzt wirklich Leid an die türkischen Leser hier, aber selbst ihr müsst zugeben, dass es so bei sehr vielen der Fall ist.

Black-Eagle schrieb:
Da stimme ich Award zu. Ich hab ungefähr 6 Türcken in der Klasse und keiner von denen benimmt sich wie ein normaler zivilisierter Mensch. Alle nur am Angeben wie toll die sind.
Denn ich will nicht noch mehr solcher Möchtegerns hier haben. Tut mir jetzt wirklich Leid an die türkischen Leser hier, aber selbst ihr müsst zugeben, dass es so bei sehr vielen der Fall ist.

Tja, so ist das Leben. Schlimm ist es, wenn man wegen Hitler alle deutschen zur Rechenschaft ziehen möchte. Genauso wie du wegen`n Paar türken..

Du solltest aber auch an "diese" deutschen Schüler denken, über die sogar vorgestern in Fernsehen berichtet wurde.

Welche zu viert oder fünft einen schwächeren Krankenhausreif schlagen und dann damit Prahlen, wie die ihn "gebrettert!!" und das Geschehen mit Handy aufgenommen haben.
Und dann auch noch ohne Grund.

Sind deshalb alle deutschen bekloppt ??

Oder heute gab es einen Bericht über eine Österreicherin, die ihre Tochter gemetzelt hat..??

Diese unzivilisierten ....

Vielleicht ist dieses Beispiel bei einigen nützlich ?

Man darf nie NIE mit Vorurteile Handeln..

Denn es kann sein, das eines Tages ein "Für dich arroganter Wi**er" dir das Leben rettet..

Geht nicht.. Gibt`s nicht..

Gruß

Oder heute gab es einen Bericht über eine Österreicherin, die ihre Tochter gemetzelt hat..??

Jo , aber die war sicher net zurechnungsfähig , die ist sicher Geisteskrank , befindet sich auch zz. in der Landesnervenklinik , also das kann man damit nicht vergleichen...
Sonst gebe ich dir recht , es gibt von jedem Volk solche und solche also bitte net auf die Ausländer schimpfen :motz_6:

Black-Eagle schrieb:
das is doch ganz einfach.
wir haben Werte, die auch ausländer beachten müssen.
diejenigen, die meinen ihre tochter dürfe nicht zum Sportunterricht, weil sie dann völig durchgepoppt wird, ist das erstens ihre entscheidung[ab gewissem alter] und zweitens leen wir hier in Deutschland, unsere Polizei ist die best organisiertzeste der Welt und falls tatsächlich mal was schiefgeht, sollte das sehrschnell aufgeklärt sein.

Aber es ist ein Wert der deutschen Bevölkerung, dass man der Polizei trauen kann. Keiner traut sich das Maul aufzumachen und zu sagen, einer habe den Arsch offen, er sei absolut nicht in einer solchen hochorganisierten Gesellschaft tragbar. Da muss ich sagen[und ich bin eigentlich sozialdemokrat] abschieben!
auch wenn er/sie noch 15 ist und Menschen umbringt... er/sie hat hier nichts zu Suchen, wenn er/sie nur geld frisst, schmarotzt, die KOSTENLOSE BILDUNG NICHT NUR BEI SICH SONDERN AUCH BEI KLASSENKAMERADEN beschränkt und dann auch noch dem ursprünglichen Volke[nix Rassenlehre, ihr wisst schon wie's gemeint ist!] zum Teil nicht nur einmalmit diebstahl/Raub oder gar Raub mit todesfolge oder auch fahrlässiger Tötung zur last fällt, da können auch türken die "anders" sind sagen was sie wollen, aber die müssen raus.
solche, die sich nichts zukommen lassen, können ja sehr gern hierbleiben und sich auch sehr gerrn sozial integrieren, was dann aber auch deutsche in die Hand nehmen sollten!

P.S.: mag zwar so aussehen, bin aber absolut pro ausländer und schon gr ein NaZi!:cool:

THE RAvER schrieb:
das is doch ganz einfach.
wir haben Werte, die auch ausländer beachten müssen.
diejenigen, die meinen ihre tochter dürfe nicht zum Sportunterricht, weil sie dann völig durchgepoppt wird, ist das erstens ihre entscheidung[ab gewissem alter]
Das sind keine Werte, die du als Werte bezeichnest... Die Werte kannst du von deinem Opa oder Oma erfahren. Bereist im dritten Reich hatten frauen Aufgaben, die nichts mehr mit "Deutsche Werte" zu tun hatten.

Schöne arische Frauen wurden als Lustdamen sortiert und "ohne Wenn und aber" in Kasernen reingesteckt, um den Soldaten zu dienen.

Schaue dir mal ab und zu "SpiegelTV" sendungen an, wo nicht selten von "Hitlers Untertanen" missbrauchte, eigentlich 100% deutsche und damals Bildhübsche Frauen in tränen ausbrechen und dem Greuel, der eigentlich von Landsleuten ausgeübt wurde, mit Qualvollen Erinnerungen schildern...

Weiterhin gab es "zuchtanlagen", wo arische auserwählte Frauen mit auserwählten Männern "gepoppt" hatten, um die nächste Generation zu bilden.

Das, was ich oben genannt habe, würde dir jeder Historiker bestätigen und der "Rassistische" würde sogar damit Prahlen..

Du kannst nicht behaupten, das es deutsche Werte sind, "Werte", so wie du diese Ansprichts, solche Werte, die du hier eigentlich vor hattest zu erwähnen, werden durch eine Minderheit o. seit Jahrhunderten geprägt. Dies nennt man Werte. Da solltest du an die wirklichen Werte denken und diese erwähnen, wo vor 70 Jahren noch die Leute gemeinschaftstoiletten benutzt hatten und vor noch längerer Zeit, wo die arabische und islamische Welt sich jeden Tag fünf mal an bestimmten regionen am Körper gewaschen hatte, bei deinen Vorfahren keine Dusche gab und Groß und Klein am See bzw. Wasseransammlungen die geduscht, gebadet und geschwommen hatten..

Das waren wirklich deutsche Werte, die Leider Aufgrund der technischen und gesellschaftlichen Entwicklung bedrängt wurden.

Meine Tochter muss selbstverständlich im Sportunterricht teilnehmen, da gebe ich dir absolut Recht.. Aber wenn du dieses Urteil mit Werten begründest, dann ist das nicht in Ordnung und ein großer Irrtum.

Es gibt auch radikale Christen, die sogar noch weiter gehen und die Kinder z.b. selbst bei ernster Krankheit nicht zum Arzt bringen.

Weiterhin gibt es hindu........ Ich könnte hier vieles aufzählen, höre lieber auf, wer`s versteht, hats bereits.....

Denn Mädels nehmen nicht deshalb mit Jungs in Sportunterricht teil, da dies "Deutsche Werte" sind, sondern um es von vornherein klarzustellen, das Frauen und Männer das gleiche Recht haben bzw. gleichberechtigt sind und sich von vornherein aneinander gewöhnen müssen, damit es nicht zu solchen Kravallen wie vor ein Paar jahren kommt, wo Frauen um ihr Recht gekämpft und demonstriert hatten.

Ich habe nicht vor, dich persöhnlich anzugreifen. Aber das was du geschrieben hast, klingt wirklich so,als hättest du großen Haß gegen Ausländer und würdest dazu auch noch sehr wenig Lesen bzw. die Medien in Deutschland in Anspruch nehmen....

Es ist immer das gleiche, die Wahrheit wird anders dagestellt, solche leute denken nicht daran, dass die Kriminalitätsrate unter Nazi-Jugendlichen viel viel höher sind, als unter der türkischen Minderheit in Deutschland, obwohl beides ungefähr die gleiche Menge darstellen.

THE RAvER schrieb:
auch wenn er/sie noch 15 ist und Menschen umbringt...
Mann man, man kann ja übertreiben gell ??

Vor ein Paar tagen kam noch ein Bericht, wo ein kleiner 12 Jähriger Schwarzer Junge von (schon wieder 4 oder 5) zwischen 15 und 19 Jahre alten jugendlichen derbe verprügelt wurde.. So etwas solltes du unter "Asozial" verstehen und bitte nicht übertreiben.

THE RAvER schrieb:
er/sie hat hier nichts zu Suchen, wenn er/sie nur geld frisst, schmarotzt
Tja, da würde ich dir Recht geben wollen, wenn ich nicht wüsste, das sogar 2006 etliche Leute in der Baubranche von Ausland kommen, sprich immer noch Gestarbeiter nach Deutschland (amtlich) eingeladen werden, da einfach kein Nazi bereit ist, als Bauarbeiter tätig zu werden.

(Nazi deshalb, da.... siehe unten...)
Bei den gesellschaftlichen schichten kommen die meisten Nazis aus den Regionen, wo die Arbeitslosigkeit am höchsten ist.

Anstatt zu meckern, sollten die Bereit sein, das zu machen, was der Türke schon von 2000 km entfert, bereit ist für Deutschland und natürlich auch für sich zu schaffen..

THE RAvER schrieb:
die KOSTENLOSE BILDUNG NICHT NUR BEI SICH SONDERN AUCH BEI KLASSENKAMERADEN beschränkt
Ich weeeß net wasch du meinscht...

Wenn du damit schon wieder Ausländer Kinder in den Schulen meinst, die einfach nicht Reif sind, dann verstehe ich nur Bahnhof..

THE RAvER schrieb:
und dann auch noch dem ursprünglichen Volke[nix Rassenlehre, ihr wisst schon wie's gemeint ist!] zum Teil nicht nur einmalmit diebstahl/Raub oder gar Raub mit todesfolge oder auch fahrlässiger Tötung zur last fällt, da können auch türken die "anders" sind sagen was sie wollen, aber die müssen raus.
solche, die sich nichts zukommen lassen, können ja sehr gern hierbleiben und sich auch sehr gerrn sozial integrieren, was dann aber auch deutsche in die Hand nehmen sollten!
Wieder etwas, was ich nicht auf Anhieb verstehen kann, da es mehrere bedeutungen hat und sehr leicht in die eine oder andere Richtung bezug nimmt...

THE RAvER schrieb:
P.S.: mag zwar so aussehen, bin aber absolut pro ausländer und schon gr ein NaZi!:cool:

Jo, und ich bin aus Merkur..oder ??

Der text von Tilki, trifft absolut zu, wenn dies gegen solch Gesinnte wie dir erzählt wird...
Ich weiß aber nicht, ob es bei den "bedürftigten" auch ankommt ?

http://www.filesharing-p2p.com/showthread.php?t=37280

Ausserdem..

THE RAvER schrieb:
und zweitens leen wir hier in Deutschland, unsere Polizei ist die best organisiertzeste der Welt und falls tatsächlich mal was schiefgeht, sollte das sehrschnell aufgeklärt sein.

Aber es ist ein Wert der deutschen Bevölkerung, dass man der Polizei trauen kann. Keiner traut sich das Maul aufzumachen und zu sagen, einer habe den Arsch offen,

Und deswegen gibt es Sendungen wie auf "Ungeklärte Morde" oder "Aktenzeichen XY", wo immer wieder gezeigt wird, wie deutsche oder unter umständen auch nichttürkische Ausländer ältere Frauen überfallen, vergewaltigen, Männer hinterlistig von hinten anfallen, kleine Kinder Missbrauchen ......Und die Polizei machtlos zusehen und zugeben muss, das diese kriminellen weiterhin Frei rumlaufen.

Ich habe noch keine Folge dieser Sendungen gesehen, wo ein Türke verdächtigt wurde ??

Und du solltest auch an die Kinderschänder denken, wo nicht selten die eigenen Eltern dafür verantwortlich gemacht werden.

Wenn so etwas in der Türkei auffliegen würde, dann würde die Menge den Elternteil Lynchen...

Aber hier im Lande gibt es ja die Polizei, Kinderschänder kommt für 7 Jahre rein, dann is`er wieder draussen und fällt dem nächsten Kind her...

THE RAvER schrieb:
er sei absolut nicht in einer solchen

hochorganisierten Gesellschaft tragbar.

Hochorganisiert ?? Genau, ich hatte einen Hochschullehrer (FOS), er hatte uns geschildert, wie er mit seinen Freunden in Finanzamt den Steuerzahler und Vater Staat verarscht, in dem er ständig Nähmaschinen für seine Frau kauft, diese mit Hilfe der "organisierten Freunde" vom Steuer absetzt, verkauft und dann nochmal das gleiche..... So etwas nennt man wirklich gut organisiert....Lob.....

THE RAvER schrieb:
Da muss ich sagen[und ich bin eigentlich sozialdemokrat] abschieben!Du wohnst ja in einem Dorf

ehu ehu, alles Klar..Und Schröder hat einbürgerung erleichter....

Hi q all,
Das Ergebnis ist wohl eindeutig !!! (;-))
Und WM ist auch gefaufen für die Türken . Ha HA

du hast ein völliges fehlverständnis von Werten.
[Aber wenn du dieses Urteil mit Werten begründest, dann ist das nicht in Ordnung und ein großer Irrtum.]
ist nähmlich nur ein Beispiel eines integrationsproblemes in unserer hochentwickelten Gesellschaft, in der jeder wegschaut, weil er sonst als "Nazi" beschimpft wird.

[Es gibt auch radikale Christen, die sogar noch weiter gehen und die Kinder z.b. selbst bei ernster Krankheit nicht zum Arzt bringen.]
das ist genau dasselbe in grün und wird auch nach gang und gebe wegen unterlassener hilfestellung verurteilt.

Weiterhin gibt es hindu........ Ich könnte hier vieles aufzählen, höre lieber auf, wer`s versteht, hats bereits.....
is kla is ne halbe tatsache.
du vermischst alles in einen Topf, wo völlig verschieden Kulturen und !Werte! eine Rolle spielen.

[Denn Mädels nehmen nicht deshalb mit Jungs in Sportunterricht teil, da dies "Deutsche Werte" sind, sondern um es von vornherein klarzustellen, das Frauen und Männer das gleiche Recht haben bzw. gleichberechtigt sind und sich von vornherein aneinander gewöhnen müssen, damit es nicht zu solchen Kravallen wie vor ein Paar jahren kommt, wo Frauen um ihr Recht gekämpft und demonstriert hatten.]
Gleichberechtigung ist ein Wert. ein Musterbeispiel eines Wertes.
[Ich habe nicht vor, dich persöhnlich anzugreifen. Aber das was du geschrieben hast, klingt wirklich so,als hättest du großen Haß gegen Ausländer und würdest dazu auch noch sehr wenig Lesen bzw. die Medien in Deutschland in Anspruch nehmen....]
ich empfinde dies natürlich nicht als Angriff, aber ich möchte mir die möglichkeit herausnehmen, mich zu rechtfertigen.
ich bin bestens informiert und zwar nicht [nur] von AxelSpringer&CO, in klammern "nur", weil man nachvollziehen muss, warum andere soziale Gruppe und andere Menschen denken, WIE SIE DENKEN. denn beispielsweise die Bild am Sonntag ist nicht zu unterschätzen!!!
die wirkung eines einzigen Artikels kann ein völliges Umdenken der kompletten Bevölkerung erzielen und gar bewirken!

[Es ist immer das gleiche, die Wahrheit wird anders dagestellt, solche leute denken nicht daran, dass die Kriminalitätsrate unter Nazi-Jugendlichen viel viel höher sind, als unter der türkischen Minderheit in Deutschland, obwohl beides ungefähr die gleiche Menge darstellen.]
das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. wird gern so dargestellt, aber :google: ma!

(dpa)

[Mann man, man kann ja übertreiben gell ??]
entschuldige, aber du übertreibst genauso wie ich.

[Vor ein Paar tagen kam noch ein Bericht, wo ein kleiner 12 Jähriger Schwarzer Junge von (schon wieder 4 oder 5) zwischen 15 und 19 Jahre alten jugendlichen derbe verprügelt wurde.. So etwas solltes du unter "Asozial" verstehen und bitte nicht übertreiben. ]
natürlich ist das asozial. ich habe einem sudanesen mal das Leben vor einem Nazi gerettet, also ich weiß wovon ich rede...

[Tja, da würde ich dir Recht geben wollen, wenn ich nicht wüsste, das sogar 2006 etliche Leute in der Baubranche von Ausland kommen, sprich immer noch Gestarbeiter nach Deutschland (amtlich) eingeladen werden, da einfach kein Nazi bereit ist, als Bauarbeiter tätig zu werden.]
Gastarbeiter werden schon seit langem nicht mehr eingeladen.
neue Ausländische Arbeiter, bevorzugt natürlich aus der Baubranche, werden durch Betriebe angeheuert, nicht durch den Staat.

[Bei den gesellschaftlichen schichten kommen die meisten Nazis aus den Regionen, wo die Arbeitslosigkeit am höchsten ist.]
NPD wirbt 83% ihrer Wähler vor dem Arbeitsamt :top:
[Anstatt zu meckern, sollten die Bereit sein, das zu machen, was der Türke schon von 2000 km entfert, bereit ist für Deutschland und natürlich auch für sich zu schaffen..]
welcher das natürlich nicht aus Liebe zu deutschland macht, sondern um sich und evtl.(was SEHR EHRENWERT IST) seine türkische Familie zu ernähren.
die zustände in Deutschland werden sich ändern. Arbeit gibt es genug und sehr wenige Deutsche sind bereit, für einen versteuerten Lohn zu Arbeiten, geschweige denn, etwas dafür aufzugeben. Warum auch, wenn ein Job kaum mehr bringt als AGII

[Ich weeeß net wasch du meinscht...

Wenn du damit schon wieder Ausländer Kinder in den Schulen meinst, die einfach nicht Reif sind, dann verstehe ich nur Bahnhof..]
Ich habe gesagt, dass es ein Integrationsproblem ist, was AUCH DEUTSCHE angehen müssen! Denn dies ist eine Angelegenheit, dass deutsche und ausländer aller art gute freunde und sehr kollegial sein können.
Ich besuche das Weidiggymnasium in Butzbach, da gibt es sehr wenige "Flüchtlinge mit emigrationshintergrund", wie die betroffenen laut pressegesetz genannt werden müssen!

ach so... SpiegelTV ist im Pressemund die 2.größte propagandaproduktionsstätte Deutschland :(
was genau-....
guckst du son scheiß wie xyungelöst???
OMG
kannste gleich mit barbera salesch anfangen^^
das gefällt mir... das gibt der Propaganda den letzten rest!
Männer hinterlistig von hinten anfallen

[......Und die Polizei machtlos zusehen und zugeben muss, das diese kriminellen weiterhin Frei rumlaufen.]
die deutsche Polizei hat die besten Quoten was verbrechenaufklärung angeht. und zwar WELTWEIT.
[Ich habe noch keine Folge dieser Sendungen gesehen, wo ein Türke verdächtigt wurde ??]
heul net...

[Wenn so etwas in der Türkei auffliegen würde, dann würde die Menge den Elternteil Lynchen...]
genau das ist das, was ich die ganze zeit erzähle... genau dasselbe wie beschnittene Mädchen, mädchen im sportunterricht, oder versprochene Frauen:( scheinst nicht zuzulesen, oder das von mir geschriebene nicht zu verstehen.
denn ist selbstjustiz ne lösung?
bist du für todesstrafe? ASSI?

[Aber hier im Lande gibt es ja die Polizei, Kinderschänder kommt für 7 Jahre rein, dann is`er wieder draussen und fällt dem nächsten Kind her...]
die deutschen justizvollzugsanstalten sind jene mit den 4.besten reinkarnationswerten, sol sagen, wieviele von hundert rückfällig werden sind nicht so viele wie sonstwo in der Welt.

[Hochorganisiert ?? Genau, ich hatte einen Hochschullehrer (FOS), er hatte uns geschildert, wie er mit seinen Freunden in Finanzamt den Steuerzahler und Vater Staat verarscht, in dem er ständig Nähmaschinen für seine Frau kauft, diese mit Hilfe der "organisierten Freunde" vom Steuer absetzt, verkauft und dann nochmal das gleiche..... So etwas nennt man wirklich gut organisiert....Lob.....]
was willst du von mir??
der vater eines freundes meiner exexfreundin??? gehts noch??
in der Bild stand mal?
oder auf welchem niveau is das hier?? na das kommentier ich nicht...
sry.

ehu ehu, alles Klar..Und Schröder hat einbürgerung erleichtert...
das ist wahr und recht so. denn nicht alle ausländer sind kriminell und jeder hat eine Chance verdient.
so hat ein x-beliebiger türke die Chance sich anzupassen und dieses zu zeigen. außerdem ist es egal, denn so werden weniger türken umsiedeln, da türken oder andere einfach einsiedeln, zur not auch illegal.
so hat man wenigstens eine kontrollmöglichkeit!

THE RAvER schrieb:
[Es ist immer das gleiche, die Wahrheit wird anders dagestellt, solche leute denken nicht daran, dass die Kriminalitätsrate unter Nazi-Jugendlichen viel viel höher sind, als unter der türkischen Minderheit in Deutschland, obwohl beides ungefähr die gleiche Menge darstellen.]
das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. wird gern so dargestellt, aber :google: ma!
brauche nicht zu googlen. Es reicht schon diese "Kriminalitätsstatistik von dem Thread mit "Wir sind Deutschland" Thread von Tilki...

Fast die hälfte aller Ausländischen Straftaten belaufen sich aufgrund von Asylverfahrengesetz oder Ausländergesetz.

Nazi Gewalttaten..

kannst auch hier nachschauen..

http://www.google.de/search?client=...n&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de

THE RAvER schrieb:
[Vor ein Paar tagen kam noch ein Bericht, wo ein kleiner 12 Jähriger Schwarzer Junge von (schon wieder 4 oder 5) zwischen 15 und 19 Jahre alten jugendlichen derbe verprügelt wurde.. So etwas solltes du unter "Asozial" verstehen und bitte nicht übertreiben. ]
natürlich ist das asozial. ich habe einem sudanesen mal das Leben vor einem Nazi gerettet, also ich weiß wovon ich rede...
Ehu ehu, wenn ich das sehen könnte, würde ich bestimmt umfallen :)

THE RAvER schrieb:
[Tja, da würde ich dir Recht geben wollen, wenn ich nicht wüsste, das sogar 2006 etliche Leute in der Baubranche von Ausland kommen, sprich immer noch Gestarbeiter nach Deutschland (amtlich) eingeladen werden, da einfach kein Nazi bereit ist, als Bauarbeiter tätig zu werden.]
Gastarbeiter werden schon seit langem nicht mehr eingeladen.
neue Ausländische Arbeiter, bevorzugt natürlich aus der Baubranche, werden durch Betriebe angeheuert, nicht durch den Staat.

Hauptsache sind die hier immer noch willkommen.. Ohne wenn und aber oder "geh"..

THE RAvER schrieb:
[Bei den gesellschaftlichen schichten kommen die meisten Nazis aus den Regionen, wo die Arbeitslosigkeit am höchsten ist.]
NPD wirbt 83% ihrer Wähler vor dem Arbeitsamt :top:
[Anstatt zu meckern, sollten die Bereit sein, das zu machen, was der Türke schon von 2000 km entfert, bereit ist für Deutschland und natürlich auch für sich zu schaffen..]
welcher das natürlich nicht aus Liebe zu deutschland macht, sondern um sich und evtl.(was SEHR EHRENWERT IST) seine türkische Familie zu ernähren.
die zustände in Deutschland werden sich ändern. Arbeit gibt es genug und sehr wenige Deutsche sind bereit, für einen versteuerten Lohn zu Arbeiten, geschweige denn, etwas dafür aufzugeben. Warum auch, wenn ein Job kaum mehr bringt als AGII
THE RAvER schrieb:
ach so... SpiegelTV ist im Pressemund die 2.größte propagandaproduktionsstätte Deutschland :(

Aber viele Beiträge für SpiegelTV werden von verschiedenen Redakteuere erstellt und anschließen an SpiegelTV verkauft bzw. im Auftrag von SpiegelTV erstellt. Da ist es kein Wunder, das diese zu den größten Informationssendungen in Deutschland zählt..
THE RAvER schrieb:
was genau-....
guckst du son scheiß wie xyungelöst???
OMG
Vielleicht erkenne ich ja ein Paar Nazis.. :)
THE RAvER schrieb:
[......Und die Polizei machtlos zusehen und zugeben muss, das diese kriminellen weiterhin Frei rumlaufen.]
die deutsche Polizei hat die besten Quoten was verbrechenaufklärung angeht. und zwar WELTWEIT.
Ehu ehu, ich wohne in deiner Nähe (c.a. 50 km zur Frankfurt), in einer c.a. 300000 einwohner zählende Gemeinde.

Vor 2 Monaten wurde mein Fahrrad geklaut.. Ich hatte es im Hof abgestellt, und nur das Hinterrad an einen Fahrradständer angeschlossen, da es seit einem Jahr dort sicher wahr..

Ich hatte jeden Morgens, wenn ich in die FH fahre, einen Blick auf`s Fahrrad geworfen. So auch an jenem Tag..

Aufeinmal konnte ich meinen Augen nicht trauen, das Hinterrad war noch da, angekettet an den Ständer, jedoch fehlte alles andere.

Später, als ich nachhause kam, bin ich sofort zur Polizei..

Habe den gebeten, von meinen damals 1699€ teueren Fahrrad wenigstens fingerspuren zu untersuchen..

Der Beamter zu mir: Hier werden jeden Tag Fahrräder geklaut, egal ob 100€ der 10000€. Wir kommen nicht mal mit Mord und Gewaltverbrechen klar und dann kannst du nicht verlangen, das wir die Zeit nehmen und deinen Rad untersuchen (Es war nicht nur mein Rad, von meinem hatte man alles ausser Hinterrad mitgenommen, und von einem Nachbarn fehlte der Hinterrad.)

So hatte ich angefangen zu hoffen. Und zwei Wochen nach der Tat ruft ein Freund an (c.a. 10 Minuten zu mir) und fragt mich (-craxer (Name geändert :) - stand auf den hinteren trägern irgendwas drauf, -ja, cross

-Ey, bei uns im Keller steht ein Fahrrad, sieht aus wie deiner, und steht sogar Cross Cram drauf. Ich weiss sogar wer er heute Morgens gefahren hatte. Komma schnell rüber..

Dann gehe unverzüglich dorthin und stelle Fest, mein Rad..

Wir rennen wieder zur Polizei, ein anderer Beamter rät mir, das Rad einfach mit nach Hause zu nehmen. Sonst würde das ganze Procedera zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

So, gesagt, getan.

Nächsten Tag ruft mich der Freund noch mal an. -Ey, der Typ, den ich auf deinem Fahrrad gesehen hatte, sitzt gerade im Treppenhaus, er wohnt bei uns im fünften Stock und ist vor 6 Monaten hierher umgezogen..

Ich bin wieder dort, stelle dem (c.a. 25-30 Jahre alten, anscheinend deutschen (Sprache perfekt, aussehen, ähnlich wie Hitler) Fragen..

-Mein Fahrrad wurde bei euch im Keller gefunden.
-Kann sein, ich mache sorgen um meinen Fahrrad..
-Aber meinen hättest du gefahren. Du wurdest beobachtet.
-Der steht seit eine Woche bei uns im Keller rum
-Mich kennen hier in der gegend alle jugendlichen, auch in diesem Gebäude gibt es wenige, mit dem ich keinen Kontakt hatte. Du bist einer von denen und du bist der einzige, der für mich in Frage kommt.
-Warum bin ich der einzige
-Du lebst alleine, die italienische Familie hat 3 Kindern und über dem habe ich nie etwas negatives gehört.
-Und, ich kann nichts dafür, ich habe deinen Fahrrad gefahren, weil ich es testen wollte. Es stand seit eine Woche im Keller rum, ohne Schloss.

Mein Freund sagt mir, -er war es 100%, er kommt öfters mit anderen Fahrrädern her.

Der Typ wird blass, wartet, das ich ihm einen Donnere, aber wahrscheinlich möchte er sich später auf das Smerzensgeld freuen.

Ich sage ihm -Das nächste mal, wenn mein Fahrrad verschwindet, weis ich wo ich zu suchen habe.

Und wenn du hoffst, du bekommst Schmerzensgeld, dann irrst du dich..

Denn du bekommst vorher einen gewaltigen Besucherstrom..

Ich habe kein Bock wegen einen Fahrrad schwierigkeiten zu bekommen, und hoffe du teils mit mir die gleichen Ansichten..

Was ich eigenlich dir klar machen wollte ist, das die Polizei nicht effektiv genug ist, bzw. überfordert.

Und da kannst du nicht behaupten, das die 100000 Asyl und Ausländergesetz delikte daran schuld sind..

[Ich habe noch keine Folge dieser Sendungen gesehen, wo ein Türke verdächtigt wurde ??]
heul net...
THE RAvER schrieb:
[Wenn so etwas in der Türkei auffliegen würde, dann würde die Menge den Elternteil Lynchen...]
genau das ist das, was ich die ganze zeit erzähle... genau dasselbe wie beschnittene Mädchen,
Hää, beschnittene Mädchen gibt es (glaube ich ) nur in Sudan oder vielleicht in noch ein Paar Ländern in Afrika. Aber in Asien oder Europa habe ich nichts`von gehört. Wäre mir echt neu..
THE RAvER schrieb:
mädchen im sportunterricht, oder versprochene Frauen:( scheinst nicht zuzulesen, oder das von mir geschriebene nicht zu verstehen.
denn ist selbstjustiz ne lösung?
bist du für todesstrafe? ASSI?
Ne, ich bin nicht für, Lebenslang sind manche Täter viel besser aufgehoben.
THE RAvER schrieb:
[Aber hier im Lande gibt es ja die Polizei, Kinderschänder kommt für 7 Jahre rein, dann is`er wieder draussen und fällt dem nächsten Kind her...]
die deutschen justizvollzugsanstalten sind jene mit den 4.besten reinkarnationswerten, sol sagen, wieviele von hundert rückfällig werden sind nicht so viele wie sonstwo in der Welt.
Eine Quelle wäre erforderlich gewesen..

THE RAvER schrieb:
[Hochorganisiert ?? Genau, ich hatte einen Hochschullehrer (FOS), er hatte uns geschildert, wie er mit seinen Freunden in Finanzamt den Steuerzahler und Vater Staat verarscht, in dem er ständig Nähmaschinen für seine Frau kauft, diese mit Hilfe der "organisierten Freunde" vom Steuer absetzt, verkauft und dann nochmal das gleiche..... So etwas nennt man wirklich gut organisiert....Lob.....]
was willst du von mir??
der vater eines freundes meiner exexfreundin??? gehts noch??
in der Bild stand mal?
oder auf welchem niveau is das hier?? na das kommentier ich nicht...
sry.
Brauchst auch nicht zu kommentieren. Wenn ein Hochschullehrer am organisierten Verbrechen teilnimmt, und dazu auch noch mit einer der für einen Kapitalistischen Staat wichtigsten Säulen, dem Finanzamt. So etwas möchte man nicht kommentieren.

wow... nen link zu google hätt ich auch erstellen können^^
naja, ich hab ne andere Seite gefunden... aber is auch egal, denn es geht ums prinzip, jede straftat ist eine zuviel.
nur weil ein türke sudanese, thailänder o.ä. über ne rote Ampel fährt, darf ein Nazi dieses nicht auch.

/( Ehu ehu, wenn ich das sehen könnte, würde ich bestimmt umfallen :))\ warum denn das???

(/Hauptsache sind die hier immer noch willkommen.. Ohne wenn und aber oder "geh"..)\
artikuliere dich bitte etwas deutlicher... ich habe kein wort verstanden:(

/(Aber viele Beiträge für SpiegelTV werden von verschiedenen Redakteuere erstellt und anschließen an SpiegelTV verkauft bzw. im Auftrag von SpiegelTV erstellt. Da ist es kein Wunder, das diese zu den größten Informationssendungen in Deutschland zählt.. Vielleicht erkenne ich ja ein Paar Nazis.. :))\
genau das ist doch das problem... mein Onkel arbeitet freiberuflich als journalist und schreibt auch für spiegel und spiegelTV. hier muss er seine Artikel meist "Nachbessern"^^ reicht das zum Thema? lol

1. statistiken dienen nicht als beweis, schon gar nicht ein Fall.
mein Fahrraddiebstahl wurde sachgemäß und mit vollem Tempo durchgeführt.
2.sei froh, dass sich die Polizei überhaupt um was kümmert, fahr mal ins traumlan Amerika, oder Frankreich, gar russland oder scheißegal wohin... ide polizisten trauen sich nicht auf die Straße, weil sie sofort erschossen werden, besonders wenn er neger ist(ich sags jetz übertrieben, um zu verdeutlichen, was ich mein.)... deshalb sagte ich nicht, dass wir ein gute Polizei haben, sonder dass wir ein der besten organe solcher art haben.

Ich bin wieder dort, stelle dem (c.a. 25-30 Jahre alten, anscheinend deutschen (Sprache perfekt, aussehen, ähnlich wie Hitler) Fragen..

BIST DU SCHEIßE??? EINFACH IRGENDWEN MIT HITLER ZU VERGLEICHEN???
omg du bist toll alle anderen sind entweder komisch, türken, kriminaelle, oder beim spiegel oder was is los bei dir??? gehts noch? ähnlich wie hitler... gott wie tief müsste man sinken...
ach übrigens... sowohl Rad als auch Fahrrad fallen in die Geschlechtergruppe "neutrum" ERGO: DAS Fahrrad; DAS Rad.
wenn dein "Freund" dir sagt, dass Juden verbrecher sind, glaubste das auch???
klingt nämlich so. ne... auch freunden nicht alles glauben, kleiner Tipp.
vielleicht war ers ja selber? natürlich nicht ganz ernstgemeint, aber warum sollte man sonen SCHEIß jedem glauben...
[naja, der ist ja sowieso schuldig, denn er ist ja "ähnlich wie Hitler":wink: ]
Mein Freund sagt mir, -er war es 100%, er kommt öfters mit anderen Fahrrädern her.(höhepunkt der propagada des bildniveaus.)
und keute passt auf, jetz wirds erbärmlich. jetzt begeben wir uns auf das niveau von sido und den ganzen Gettoassis herab, um zu sehen, was mit passiert...:

Der Typ wird blass, wartet, das ich ihm einen Donnere, aber wahrscheinlich möchte er sich später auf das Smerzensgeld freuen.

Ich sage ihm -Das nächste mal, wenn mein Fahrrad verschwindet, weis ich wo ich zu suchen habe.

Ich habe kein Bock wegen einen Fahrrad schwierigkeiten zu bekommen, und hoffe du teils mit mir die gleichen Ansichten..

Was ich eigenlich dir klar machen wollte ist, das die Polizei nicht effektiv genug ist, bzw. überfordert.

Und da kannst du nicht behaupten, das die 100000 Asyl und Ausländergesetz delikte daran schuld sind..

das habe ich nie behauptet und du solltest mir son scheiß auch nicht unterstellen, lies dir meine Posts durch und belehre dich einesBesseren.
naja, ich finds aber cool, mit jdm über sowas zu diskutieren, über ein allgegenwärtiges Thema, was jeden angeht, wo aber jeder wegschaut. so auch in dieser situation... 4 Nazis standen um ihn rum, ganze ubahn voll leuten, der wird lautstark bedroht, mit messer und kleinkalibriger Handfeuerwaffe. ein schuss fällt, der Nicht-weiße sinkt zu boden, alle schauen weg, sogar der Schaffner läuft durch und kontrolliert seelenruhig seine Fahrkarten...
ich stand auf, hab dem waffenbesitzer in die fresse geschlagen(von hinten), so dass er nicht mehr aufstand, dann weggerannt, wonach zum Glück endlich andere aufstanden und den schwarzen ca. 30 sec bis zur nächsten haltestelle beschützten. Dort musste ICH mich dann AUCH NOCH UM EIN HANDY KÜMMERN UM NEN KRANKENWAGEN UND DAS BKA ZU ORGERN...ich mein, jeder der ein handy hat, ruft doch spätestens nach dem schuss an, oder? der schuss ging ins bein, so nehme ich doch schwer an, dass ers überlebt hat...
wegen datenschutz durfte ich nichts über ihn erfahren und er hat sich nicht bei mir gemeldet.
ich habe keine Ahnung was mit dem ist:confused:

Hää, beschnittene Mädchen gibt es (glaube ich ) nur in Sudan oder vielleicht in noch ein Paar Ländern in Afrika. Aber in Asien oder Europa habe ich nichts`von gehört. Wäre mir echt neu..

in der Türkei gibt es vereizlt in manchen Orten mädchenbeschneidungen, die dann teilweise bei einwanderen auch in deutschland vollzugen werden. da muss was passieren!:eek:
Brauchst auch nicht zu kommentieren. Wenn ein Hochschullehrer am organisierten Verbrechen teilnimmt, und dazu auch noch mit einer der für einen Kapitalistischen Staat wichtigsten Säulen, dem Finanzamt. So etwas möchte man nicht kommentieren.
wahr. allerdings ist das EINER. nicht 1000000 oder so... sondern EINER. und er ist durch diese TAT auch kein schlechterer Mensch.
er ist ein mensch wie du und ich.
genau wie hitler es einst war.
alle sagen hitler sei größenwahnsinnig gewesen... na und? wieso haben ihn alle gewählt? das er einige dieser verhaltensweisen erkörperte, war schon bei seiner Machtübernahme klar. Hitler einzug in den 1. Weltkrieg, er geht zum ersten mal in die Kirche, dankt gott, dass krieg ist.

das was ich hiermit sagen möcte, ist keinenfalls eine Legitimierung.
aber man sollte davon absehen, hitler als vergleich für "schlechte Menschen" heranzuziehen.
deseweiteren sollte man hitler nicht unterschätzen. er hat ein volk, zwar mit hilfe anderer, aber er hat das deutsche volk dazu gebracht, auf die frage "wollt ihr den totalen Krieg" ja zu schreien.
jaja, ich weiß hitler hatte nich die mehrheit und wurde BLABLABLABLABLA,,,BLA,,,:
NA UND???
43% ist auch zuviel.
und dann kommt bei den meisten: Mein opa hat ihn nicht gewählt und sone scheiße... wenn ich sowas schon höre. der oppa hat aber allein deshalb schon mitgemacht, weil er sich nicht dagegen aufgewendet hat.
dabei stört mich ja nicht einmal das verhalten selbst, sondern die völlige unschuldsbeteuerung...
jeder stand damals unter einfluss jeglicher Propaganda und ließ sich dadurch leiten. GENAUSO WIE HEUTE.
und das mit dem Fahrrad, lieber CraXer, dein kumpel verkörpert mir jetzt so gesehen (nimms nicht persönlich, es ist ein krass übertriebenes beispiel, nur um zu zeigen, das du nicht alles glauben solltest, k?)den nachbarn oder freund oder wie auch immer, der eine geschichte über einen juden erzählt. eine ganz einfache geschichte. irgendein gestohlenes Fahrrad... möglicherweise gar deins. einen schuldigen suchen tut jeder. ist ja auch okay soweit. aber weshalb du in deinem Text so anzuwiedernd wirkst, ist folgendes:
Du hast einen Konflikt und dieser konflikt muss gelöst werden. doch wie löst man einen Konflikt?
ganz bestimmt nicht, indem man sich auf alle anderen im bezirk/getto wohnen bezieht und ihn fertigmacht, dass ihn keiner mag und du der checker bist, alle kennst, alle dich mögen uswusf.
da hättest du ihm fast besser eine reingehauen.

THE RAvER schrieb:
wow... nen link zu google hätt ich auch erstellen können^^
Schlaumeier, es geht um den Inhalt. Was`n Antwort..

THE RAvER schrieb:
naja, ich hab ne andere Seite gefunden... aber is auch egal, denn es geht ums prinzip, jede straftat ist eine zuviel.
nur weil ein türke sudanese, thailänder o.ä. über ne rote Ampel fährt, darf ein Nazi dieses nicht auch.

Wer hat`n sowas behauptet. So langsam fängst du an Unsinn zu verbreiten !!
THE RAvER schrieb:
/( Ehu ehu, wenn ich das sehen könnte, würde ich bestimmt umfallen :))\ warum denn das???
Wenn ich so sehe, was du hier schreibst, dann bilde ich mir ein Muster deiner Persöhnlichkeit. Und momentan denke ich einfach, das du einen dunkelhäutigen Kind nicht helfen würdest, vielleicht sogar freuen, wenn dieser Leidet..
THE RAvER schrieb:
(/Hauptsache sind die hier immer noch willkommen.. Ohne wenn und aber oder "geh"..)\
artikuliere dich bitte etwas deutlicher... ich habe kein wort verstanden:(
Die Arbeiter, die nach Deutschland kommen, egal ob wegen Firmeneinladung oder was auch immer..

Hauptsache es geschieht, da es bedarf danach gibt. Ich weiß nicht was daran so schwer ist, es zu verstehen.. ????
THE RAvER schrieb:
/(Aber viele Beiträge für SpiegelTV werden von verschiedenen Redakteuere erstellt und anschließen an SpiegelTV verkauft bzw. im Auftrag von SpiegelTV erstellt. Da ist es kein Wunder, das diese zu den größten Informationssendungen in Deutschland zählt.. Vielleicht erkenne ich ja ein Paar Nazis.. :))\
genau das ist doch das problem... mein Onkel arbeitet freiberuflich als journalist und schreibt auch für spiegel und spiegelTV. hier muss er seine Artikel meist "Nachbessern"^^ reicht das zum Thema? lol
Ach ja, was hat er denn so alles schönes Publiziert. Wenn irgendwo zeugen reden, dann reden die meistens das erlebte.. Muss zwar nicht sein, könnten ja auch etwas vorlesen. Aber deswegen hatte ich geschrieben, das du jedem gebildeten Historiker danach fragen kannst. Und die Hitler-liebenden würden sich sogar freuen, welch tolle idee es war, dem arischen Soldaten mit schönen Damen zu dienen..
THE RAvER schrieb:
1. statistiken dienen nicht als beweis, schon gar nicht ein Fall.
mein Fahrraddiebstahl wurde sachgemäß und mit vollem Tempo durchgeführt.
Da biste Baff... Was soll das bedeuten ?? Mein Fahrrad wurde sach.....
THE RAvER schrieb:
2.sei froh, dass sich die Polizei überhaupt um was kümmert, fahr mal ins traumlan Amerika, oder Frankreich, gar russland oder scheißegal wohin... ide polizisten trauen sich nicht auf die Straße, weil sie sofort erschossen werden, besonders wenn er neger ist(ich sags jetz übertrieben, um zu verdeutlichen, was ich mein.)... deshalb sagte ich nicht, dass wir ein gute Polizei haben, sonder dass wir ein der besten organe solcher art haben.
Solche gegenden, wo die Polizei nicht traut zu betreten, gibt es auch in Frankfurt (nur ein Beispiel von vielen) und behaupte nicht sofort, das dort Ausländer leben... Ich habe die vermutung, das du in einem Dorf wohnst ?!
THE RAvER schrieb:

BIST DU SCHEIßE??? EINFACH IRGENDWEN MIT HITLER ZU VERGLEICHEN???
omg du bist toll alle anderen sind entweder komisch, türken, kriminaelle, oder beim spiegel oder was is los bei dir??? gehts noch? ähnlich wie hitler... gott wie tief müsste man sinken...
du zeigst nun, in welcher Verfassung dein Geisteszustand ist.. Wie Hitler sieht einer aus, der die Haare so komisch zur Seite (kehrt), ggf. diese komische Strich-Bart wachsen lässt und 1.67 groß ist... Kapisch ??

Der Junge war natürlich etwas größer als 1.67 aber hatte die Haare wie Hitler gestylt. (HitlerStyle :) )

THE RAvER schrieb:
ach übrigens... sowohl Rad als auch Fahrrad fallen in die Geschlechtergruppe "neutrum" ERGO: DAS Fahrrad; DAS Rad.
wenn dein "Freund" dir sagt, dass Juden verbrecher sind, glaubste das auch???
klingt nämlich so. ne... auch freunden nicht alles glauben, kleiner Tipp.
vielleicht war ers ja selber? natürlich nicht ganz ernstgemeint, aber warum sollte man sonen SCHEIß jedem glauben...
[naja, der ist ja sowieso schuldig, denn er ist ja "ähnlich wie Hitler":wink: ]
Mein Freund sagt mir, -er war es 100%, er kommt öfters mit anderen Fahrrädern her.(höhepunkt der propagada des bildniveaus.)
Im Gegensatz zu (vielleicht auch deinen) manchen, kann ich meinen Freunden glauben. Egal ob Ausländer oder nicht. Denn wenn einer auch nur mit mir lügt, das sagt schon alles über seine Persöhnlichkeit. Und der Freund hatte ja auch deshalb mir gesagt, *craxer, fasse nichts an, gehen wir erst zur Polizei, die können dadrauf bestimmt Fingerabdrücke entnehmen*...
THE RAvER schrieb:
und keute passt auf, jetz wirds erbärmlich. jetzt begeben wir uns auf das niveau von sido und den ganzen Gettoassis herab, um zu sehen, was mit passiert...:
Das von dir getextete schließt nicht anderes Voraus als zu denken, "wo sind wir hier !!"
THE RAvER schrieb:

das habe ich nie behauptet und du solltest mir son scheiß auch nicht unterstellen, lies dir meine Posts durch und belehre dich einesBesseren.
naja, ich finds aber cool, mit jdm über sowas zu diskutieren, über ein allgegenwärtiges Thema, was jeden angeht, wo aber jeder wegschaut. so auch in dieser situation... 4 Nazis standen um ihn rum, ganze ubahn voll leuten, der wird lautstark bedroht, mit messer und kleinkalibriger Handfeuerwaffe. ein schuss fällt, der Nicht-weiße sinkt zu boden, alle schauen weg, sogar der Schaffner läuft durch und kontrolliert seelenruhig seine Fahrkarten...
Mann, wie kann man den soviel Sinnloses hintereinander erfinden ??
THE RAvER schrieb:
ich stand auf, hab dem waffenbesitzer in die fresse geschlagen(von hinten), so dass er nicht mehr aufstand, dann weggerannt, wonach zum Glück endlich andere aufstanden und den schwarzen ca. 30 sec bis zur nächsten haltestelle beschützten. Dort musste ICH mich dann AUCH NOCH UM EIN HANDY KÜMMERN UM NEN KRANKENWAGEN UND DAS BKA ZU ORGERN...ich mein, jeder der ein handy hat, ruft doch spätestens nach dem schuss an, oder? der schuss ging ins bein, so nehme ich doch schwer an, dass ers überlebt hat...
wegen datenschutz durfte ich nichts über ihn erfahren und er hat sich nicht bei mir gemeldet.
ich habe keine Ahnung was mit dem ist:confused:
Besoffen ?? evtl. beim Saufen ????

THE RAvER schrieb:

in der Türkei gibt es vereizlt in manchen Orten mädchenbeschneidungen, die dann teilweise bei einwanderen auch in deutschland vollzugen werden. da muss was passieren!:eek:
Das ist eine gewaltige Lüge Wenn du solche sachen ohne Quellen textest, werde ich demnächst nicht mehr ernst nehmen.. Habe kein Lust hier mit Kindern zu diskutieren, denen jedes Mittel recht ist, um recht zu bekommen....
THE RAvER schrieb:
[/I]wahr. allerdings ist das EINER. nicht 1000000 oder so... sondern EINER. und er ist durch diese TAT auch kein schlechterer Mensch.
nee, nur ein Verbrecher, der den Staat verarscht.. Und womöglich kennen seine Freunde auch andere freunde, denen auch gerne mal geholfen wird..[/quote]
THE RAvER schrieb:
er ist ein mensch wie du und ich.
genau wie hitler es einst war.
alle sagen hitler sei größenwahnsinnig gewesen... na und? wieso haben ihn alle gewählt?
weil er jedem das Blaue von Himmel versprochen hat, du hast wirklich nötig, etwas Geschichtunterricht zu nehmen, anstatt jeden tag zu (vielleicht) misten.. Er hat Arbeit versprochen, Bad versprochen, lies dir mal seine damalige Wahlkampagnen durch. Da steht alles drin, was er versprach.. Das einzige was er nicht versprochen hatte war, das er den Krieg verliert und wegen seine bekloppten Ideen mehr als 50 Millionen Menschen sterben sollten...!!!..

Nochmals.. kapische ?
THE RAvER schrieb:
das er einige dieser verhaltensweisen erkörperte, war schon bei seiner Machtübernahme klar. Hitler einzug in den 1. Weltkrieg, er geht zum ersten mal in die Kirche, dankt gott, dass krieg ist.

das was ich hiermit sagen möcte, ist keinenfalls eine Legitimierung.
aber man sollte davon absehen, hitler als vergleich für "schlechte Menschen" heranzuziehen.
deseweiteren sollte man hitler nicht unterschätzen. er hat ein volk, zwar mit hilfe anderer, aber er hat das deutsche volk dazu gebracht, auf die frage "wollt ihr den totalen Krieg" ja zu schreien.
da er erzählt hatte, das Juden mit den ein Paar anderen staaten usw. an einem Plan pfeilen, Deutschland fertig zu machen.. MAN O MANN, du hast den Schrei "Wollt ihr den totalen Krieg" gehört, hast aber nicht den Grund erfahren. Wie geht denn so etwas.. Nee nee, auch du bist einer von denen, die Blind jeden Dreck glauben schenken, ohne zu überlegen geschweige den nach gründen suchen. (Du hast doch ein tolles Onkel, der als Journalist arbeitet. Die sollten sich auch mit Antworten zu solchen Fragen befasst haben...) Hitler hatte auch noch gesagt, die Russen würden angreifen, obwohl die keine Ahnung von einem Angriff auf Deutschland (3. Reich hatten) er hat !! Dein Vorfahren !! verarscht, und diese haben ihm so sehr geglaubt und vertraut, das die sofort "ja" zu dem "Retter" geschrien haben. JAAa, wir wollen den totalen Krieg, wir wollen diesen Juden zeigen, nicht mit uns... Nicht sooo...

Sage mir mal, was konnten denn die Juden, wenn Hitler durchdreht ??

Neckermann, Kaufhof, Karstadt, Hertie und unendlich viele heute sehr große Unternehmen wurden von Juden gegründet. Die waren schlau, hatten ihr köpfchen genutzt um etwas zu erreichen. Hitler war wahrscheinlich einfach nur neidisch ?

Ich bin kein Jude, aber trotzdem finde ich es schade, was damals den Juden passiert ist...Und das du so denkst wie die iranischen Mullahs... Päh, dort solltest du auch hin...
THE RAvER schrieb:
jaja, ich weiß hitler hatte nich die mehrheit und wurde BLABLABLABLABLA,,,BLA,,,:
NA UND???
43% ist auch zuviel.
und dann kommt bei den meisten: Mein opa hat ihn nicht gewählt und sone scheiße... wenn ich sowas schon höre. der oppa hat aber allein deshalb schon mitgemacht, weil er sich nicht dagegen aufgewendet hat.
dabei stört mich ja nicht einmal das verhalten selbst, sondern die völlige unschuldsbeteuerung...
Ich denke er war ja stinknormaler Politiker. Ihn haben bestimmt viele gewählt, nicht weil die Juden hassten, sondern weil die eine Hoffnung für "Deutschland" sahen. Wenn der Werner gewusst hätte, seine geliebte Tochter wird abgeschleppt und als "Lustdame" eingesetz, dann würde er doch nie Hitler wählen..
THE RAvER schrieb:
jeder stand damals unter einfluss jeglicher Propaganda und ließ sich dadurch leiten. GENAUSO WIE HEUTE.
ja, ein Beispiel liest gerade :)
THE RAvER schrieb:
und das mit dem Fahrrad, lieber CraXer, dein kumpel verkörpert mir jetzt so gesehen (nimms nicht persönlich, es ist ein krass übertriebenes beispiel, nur um zu zeigen, das du nicht alles glauben solltest, k?)den nachbarn oder freund oder wie auch immer, der eine geschichte über einen juden erzählt. eine ganz einfache geschichte. irgendein gestohlenes Fahrrad... möglicherweise gar deins. einen schuldigen suchen tut jeder. ist ja auch okay soweit. aber weshalb du in deinem Text so anzuwiedernd wirkst, ist folgendes:
Du hast einen Konflikt und dieser konflikt muss gelöst werden. doch wie löst man einen Konflikt?
ganz bestimmt nicht, indem man sich auf alle anderen im bezirk/getto wohnen bezieht und ihn fertigmacht, dass ihn keiner mag und du der checker bist, alle kennst, alle dich mögen uswusf.
da hättest du ihm fast besser eine reingehauen.
nee, nie, ich habe schon an dem Tag bei der Polizei die sache geschildert. Die haben gesagt, ohne beweise können wir nichts machen.. d.h. ich soll jeden Tag mich um mein Rad fürchten. Da zuhause wenig Platz und Keller bereits zwei mal eingebrochen bleibt nur die Option der schüchterung des verdächtigen. Und komisch ist, es sind nun c.a. 3 Monate vergangen und alles ist auf seinem Platz..

Du sollst nicht alles einfach so kommentieren. Denke erstmal nach.

Denke daran, das jemand deinen Rad klaut, polizei dir keine hilfe anbietet.
und und und... Ich gehe jetzt Pennen und für Morgen Energie auftanken...

Und schau dir mal das hier an. Könnte sehr von nutzen sein..

phoenix4ef.jpg

das ergebnis spricht für sich ;)
wobei man nicht alle über einen kamm scheren darf!

/edit:
NEIN

RexMontana schrieb:
das ergebnis spricht für sich ;)
wobei man nicht alle über einen kamm scheren darf!

Hi, was diskutiert ihr so. Es geht nur um JA oder Nein, mehr sollte das hier nicht sein!

und ich sag Nein

richtig so!!!

ICH SAG AUCH NEIN

die neu dazugekommenen "ostblockländer" ham zum teil auch noch herbe menschrenrechtsprobleme, bsp: zwangsprostitution, und die sind ja schließlich auch drin, oder?

Ich find sie sollte net in die EU:

1. Ich finde Europa hat nen christlichen Hintergrund, welche natürlich auch unsere Kutluren geprägt haben und n islamisches Land passt da net.

2. Der Agrar-wirtschaftsanteil der Türkei is so hoch, der würde den EU-Haushalt total kaputt machen. Die EU zahlt jetzt schon allein für Agrar-Subventionen über 50% des kompletten Haushalts, das würde mit der Türkei gar net klargehen.

Na gut, bin schon gespannt auf die Argumente der Gegenseite ^^

cula

Marsy schrieb:
die neu dazugekommenen "ostblockländer" ham zum teil auch noch herbe menschrenrechtsprobleme, bsp: zwangsprostitution, und die sind ja schließlich auch drin, oder?
schon... muss aber fairerweise dazugeben, dass es genau das in Deutschland auch gibt.

THE RAvER schrieb:
schon... muss aber fairerweise dazugeben, dass es genau das in Deutschland auch gibt.

Wow... Endlich maa`n Beitrag von dir, den ich so gern loben möchte...

Und..

@Bigred, @THE RAvER(wie immer:wall_nut: ), @Daulinius, @RexMontana..

Das "Nein" hättet ihr ruhig noch`n bischen größer schreiben können :biggrin:

Ich werde morgen mal das "Oben erwähnte" Video Online stellen und diesen Beitrag editieren....(Kommt Link rein..) Hoffe ihr schaut nochmal vorbei..

Craxer schrieb:
Wow... Endlich maa`n Beitrag von dir, den ich so gern loben möchte...

Und..

@Bigred, @THE RAvER(wie immer:wall_nut: ), @Daulinius, @RexMontana..

Das "Nein" hättet ihr ruhig noch`n bischen größer schreiben können :biggrin:

Ich werde morgen mal das "Oben erwähnte" Video Online stellen und diesen Beitrag editieren....(Kommt Link rein..) Hoffe ihr schaut nochmal vorbei..
thx...^^ lol... noch größer?
kla... aber bitte post nen neuen Post, denn ich hab das hier abonniert und wenn du nicht neu postest, dann seh ich nix!^^

Ja da gebe ich rudixxl recht die sollen sich mal in Kontrolle halten mit dem foltern!
Und außerdem finde ich es noch nicht an der zeit dass die in die eu kommen!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten