Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
ich hab nur was gegen türken..türkinnen find ich eigentlich relativ sexy :) - also alle weiblichen in die eu alle anderen dürfen nach ihren super regeln weiterleben (incl todestrafe) :D

Glück schrieb:

also das nenn ich dochmal eine tiefsinnige antwort !!!!

und deine begründung ist der hammer !!! :top:

das fordert ja eine wirkliche diskussionen heraus!!

:stupid:

skywalker schrieb:
also das nenn ich dochmal eine tiefsinnige antwort !!!!

und deine begründung ist der hammer !!! :top:

das fordert ja eine wirkliche diskussionen heraus!!

:stupid:

wieso.. Ein Wort, dass alles beinhaltet..

Türken raus.

ich bin da seiner meinung, also hau endlich ab sky :smile:

United schrieb:
wieso.. Ein Wort, dass alles beinhaltet..

Türken raus.

ich bin da seiner meinung, also hau endlich ab sky :smile:

ich kann mich nicht erinnern "wichser melde dich" von mir gegeben zu haben...
aber trotzdem muss ich deine grütze hier lesen!!!

bist du so schwer von begriff oder was läuft bei dir nicht rund ?

:dead:

skywalker schrieb:
ich kann mich nicht erinnern "wichser melde dich" von mir gegeben zu haben...
aber trotzdem muss ich deine grütze hier lesen!!!

bist du so schwer von begriff oder was läuft bei dir nicht rund ?

:dead:

Wer hat den die 0 gewählt das du deine Döner Fresse aufmachst ?:confused:

spAik schrieb:
ich hab nur was gegen türken..türkinnen find ich eigentlich relativ sexy :) - also alle weiblichen in die eu alle anderen dürfen nach ihren super regeln weiterleben (incl todestrafe) :D

von weitem haben manche türkinnen vielleicht ne geile figur, aber der frauenbart, bei den meisten von denen, würde mir zu schaffen machen

edit :an sky und united --- hoffe das ihr dat net ernst meint . sind doch eine gemeinschafft :top:

mh Türkenbart... hatte ne zeitlang bosnier neben mir, nettes mädel hatte aber auch so nen kleines türken Bärtchen..hab der gesagt die sollte das abmachen ( sah sonst gut aus, hatte auch nen nen netten freund) hatsie aber nie gemacht..sie hatte angst das die haare schneller nachwachsen wenn man sie abrasiert ( was ein falscher Mythos ist, aber ) naja..sie wollte mir halt net glauben in der Beziehung.

vielleicht bei den türkischen frauen sowas ähnliches

J.Vorhees schrieb:
edit :an sky und united --- hoffe das ihr dat net ernst meint . sind doch eine gemeinschafft :top:

:wink:

ich glaube sonst hätten no oder ]![nf uns schon gefeuert!!!

:biggrin:

du weisst doch sicherlich das es hunderte anforderungen gibt die sie nicht erfüllen..soll ich sie dir alle aufzählen..lese dir doch bitte den ganzen thread durch dann wirst du auch verstehen warum mein kommentar so kurz is..
aber wenn du noch tiefsinnige fragen hast..Bitte stell sie.ich bin ein guter zuhörer..looool

lach..ja das stimmt,mit der ganzen behaarung(nicht nur bard) sind sie sehr gesegnet..

Glück schrieb:
lach..ja das stimmt,mit der ganzen behaarung(nicht nur bard) sind sie sehr gesegnet..

wusstest du das sich muslimische frauen im intim bereich rasieren ?..da sgehört beidenne zur hygiene.im gegensatz zu manchen " christlichen" frauen wääh... richtig gut ^^

Glück schrieb:
du weisst doch sicherlich das es hunderte anforderungen gibt die sie nicht erfüllen..soll ich sie dir alle aufzählen..lese dir doch bitte den ganzen thread durch dann wirst du auch verstehen warum mein kommentar so kurz is..
aber wenn du noch tiefsinnige fragen hast..Bitte stell sie.ich bin ein guter zuhörer..looool

ich geh jetzt mal davon aus, daß du mich meinst, denn scheinbar hast du noch gemerkt, daß es den button "quote" gibt !!!

du musst nicht alle anforderungen aufzählen, aber wenn du an einer diskussion
teilnehmen möchtest, solltest du etwas mehr bringen als ein "niemals".....

...denn das zeugt nicht von viel hirn !!!

Glück schrieb:

dies ist der beste beweis "bard" :tongue: :tongue: :tongue:

United schrieb:
wusstest du das sich muslimische frauen im intim bereich rasieren ?..da sgehört beidenne zur hygiene.

ist ja nicht anders als die beschneidung.........

aber manche haben halt nichts zum beschneiden :biggrin:

lol..ups tztztz bard hört liest sich doch gut oder??aber du weisst doch"wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten..

United schrieb:
wusstest du das sich muslimische frauen im intim bereich rasieren ?..da sgehört beidenne zur hygiene.im gegensatz zu manchen " christlichen" frauen wääh... richtig gut ^^
ja habe ich schonmal von gehört..aber christen machen das auch..besser gesagt der grosse busch ist mir bisher erspart geblieben..

oh nein bitte nicht.
das wäre der todesstoß für die eu.

Glück schrieb:
ja habe ich schonmal von gehört..aber christen machen das auch..besser gesagt der grosse busch ist mir bisher erspart geblieben..

Bei den christen ist es nicht teil der " kultur" xD

Bei dennen gehörts zur standart hygenie bei uns leider nicht bei allen...aber der grosse busch blieb mir bisher auch zum glück erspart :tongue:

Türkei hat seit ca. 5 Jahren ein jährliches Wachstum von 9-13%
Zum Vergleich, Deutschland hofft auf 1.8%

Glaubt mir, nach 15 Jahren wird die EU Türkei auf Knien anbetteln, dass Sie Beitritt.

MeltDown schrieb:
Türkei hat seit ca. 5 Jahren ein jährliches Wachstum von 9-13%
Zum Vergleich, Deutschland hofft auf 1.8%

Glaubt mir, nach 15 Jahren wird die EU Türkei auf Knien anbetteln, dass Sie Beitritt.

kann ich mir nicht vorstellen das wir die mal anbetteln werden.

die umfrage ist ja ziemlich eindeutig ^^ wollt ich nur mal erwähnt haben ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten