J.Voorhees
Well-known member
TonyMontana schrieb:Schau mal diesen hasenwurst an er schreibt z.B. das von wegen Familienehre und so die sollen die zuhause Steinigen 1. es gibt keine Steiningung in der Türkei 2. Seine Wurst kann er sich sonst wo hin schieben
ich denke mal du meinst mich damit, mit hanswurst ( ja richtig gelesen, heisst hanswurst) . jedenfalls hab ich nichts von steinigung geschrieben. falls net mcih meinst, muss ich trotzdem noch einen ablassen. zur familienehre. also ich hab schon oft genug gelesen, das türkische väter, oder brüder, ihre tochter oder schwester nicht mehr als familienmitglied ansehen, wenn sie mal mit nem deutschen, oder nen anderen ausländer, der nicht zur türkischen staatsangehörigkeit gehört, rumgeleckt , hat, oder , milder ausgedrückt, beischlaf hatte, das die dann sofort abgestssen wurde, von wegen familienehre. sowas , kannst du nicht abstreiten. oder das mit dem anheiraten, ist auch so ne sache, was du nicht abstreiten kannst. kleines mädel, muss in manhen fällen, nen paar jahre älteren mann/jungen heiraten, obwohl sie in manchen fällen, vielleicht gar nich heiraten will. so jetzt hab ich erstmal kein bock mehr wat zuschreiben