Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
United:

Es ist halteinfach so: es gibt ÜBERALL idioten..egal ob schwarz, weiß, gelb, muslime, christ, türke, deutscher oder weiß dergeier..man darf sich nur net von nen paar deppen sein ganzes Bild kaputt machen lassen bzw Vorurteile aufbauen lassen..

Also des is mal nen richtig vernünftiges statement. dem kann man nur beipflichten. Aus diesem grund sind meiner meinung die "argumente": "hey die türken alter, die machen voll krass einen auf dicke jacke und deswegen will isch die nett in der EU haben, aber volle bulle net ey" erstmal wirklich steinzeitniveau. :flop:

Gehören die überhaupt noch zu Europa? Wo Folter zum alltag gehört, der sollte lieber nicht in die EU.

Keine schlechte Sache die Türkei nach Europa zu holen, immerhin waren große Teile Europas schon einmal Türkisch!

also ich bin dagegen.
Je größer wir werden desteo weniger ergibig ist das ganze.
:beten_2:

meiner meinumg nach sollte man der türkei einfach noch ein par jahre zeit geben ,erstmal ihre probleme in den griff zu bekommen und dann über einen beitritt nachdenken.

Spongebob schrieb:
Gehören die überhaupt noch zu Europa?

fällt mir grad ein, das halb türkei zu asien gehört. ist glaub ich in istanbul/bosporus geteilt. noch mehr nen grund warum die net antanzen sollen

ausserdem , ich glaub das kam aussm spiegel, sind die türken nah an der grenze zu einem krieg gegen griechenland, da griechenland igrndwie land einnehmen , oder so will, das zur türkei gehört. wäre beianhe schonaml krieg ziwschen den beiden ländern gewesen, wegen nem stücken land, aber türkei, hatte vorerst klein beigegeben, da die verhandlungen zur einführung in die eu bevorstanden

definitiv NEIN, zumalh die nich ma richtig auf der EU platte leben ^^

nicht so gut....
die sollen erst mal das mit den menschenrechten auf die reihe kriegen, dann können wir weiterreden.
und das mit den kurden sollte mal geklärt werden.
das wird ja auch immer unter den tisch gekehrt...

J.Vorhees schrieb:
haste eigentlich recht. im grunde genommen hab ich auch nix gegen türken. aber bei den meisten trifft das zu was ich beschrieben hab. und ich weiß das daher so genau , da ich in nem ort wohne , wo mindestens ein viertel aus türken besteht. wir sind knapp 10000 einwohner, also knapp 2500 türken. wenn du da auf die starsse gehst , siehst du was ich meine. und manche umliegenden dörfer/kleine städte, sind sogar noch schlimmer betroffen. das sammelt sich halt an. gcuk früher war so, das wir mehr ausländer brauchten , weil wir zuviel arbeit hatten. schön und gut, aber das ist alles aus den rudern gelaufen , wie man so schön sagt.

sicher, kenn ich auch.

Nur renn mal in der Türkei rum... einfach um den Kontrast zu blicken.

solche spacken sind heimatloss..weder türke noch deutsche..nationalbastarde...

Bin dagegen, EU sollte auch Europäisch bleiben. Ausserdem sollte man mit neuen Breitrittsverhandlungen vorerst mal abwarten und die Neuzugänge erst mal verarbeiten. Ausserdem sollte man 90% der überflüssigen und überbezahlten EU Kommissare von den Sesseln putzen!

United schrieb:
sicher, kenn ich auch.

Nur renn mal in der Türkei rum... einfach um den Kontrast zu blicken.

solche spacken sind heimatloss..weder türke noch deutsche..nationalbastarde...

ich weiss net ob ich das jetzt richitg verstehe. du willst damit andeuten, das deshalb soviele hierherkomen , weil dort soviele auf der strasse leben , richtig !?

schön und gut, aber dann kommen die hier rüber, und im endeffekt, landen dann ( nennnen wir sie mal so ) unsere landsmänner auf der strasse. drastisch ausgedrückt. kettenreaktion eben. ich hab ja nichts dagegen , wenn die türkei in die eu kommt/kommen will, ABER die sollen erstmal ihre probleme , sprich menschenrechte, landspaltung ect. , in den griff bekommen, und wir müssen unsere in den griff bekommen, sprich hohe arbeitslosigkeit , unsere milliarden schulden ect. . dann kann man um eine vergrösserung de EU mit der türkei nochmla neu verhandeln

Moin moin !

Möcht mich auch mal zu Wort melden ^^

frankl!n schrieb:
Mir hat ein alter Türke erzählt, das es hier in deutschland angeblich nur den abschaum von den türken gibt, den sie in ihren eigenen land nicht haben möchten.. ob da was drann ist... wer weiß das schon genau

- Wir hatten vor kurzem türkische Austauschschüler und die haben sich für die Türken hier geschämt ^^. Kann dem also ziemlich zustimmen ;-)

Klode schrieb:
So. Und was würdest du sagen, wenn man Deutschland aus der EU auschliessen würde, weil es hier zu viele Kinderfi**er, Vergewaltiger, Kindermörder usw. gibt. Sowas gibt es in der Türkei lange nicht so oft wie hier.

Türken aus Deutschland oder Türken aus der Türkei. Das sind 2 verschiedene Dinge.

- Von wegen: Ich denke eher, dass die in der Türkei nicht alle registriert werden. Hier gehts doch schon was gesitteter zu.

Klode schrieb:
Mit den Menschenrechten ist es auch schon besser geworden.

- Was bringt das? Hallo, ich bin Kinderficker. Aber nicht mehr so wie früher, ich ficke nur noch halb so viele Kinder !

DAS MUSS GANZ AUFHÖREN

Die Türkei besteht nicht nur aus Ankara und Istanbul. Da kommen noch ganz viele drecks Dorfkäffer zu und wie helfen unserer Wirtschaft sicher nicht.

NEIN zum EU Beitritt der Türkei bzw. das was die CDU möchte

Also ein 3-faches sig't euch lan's

wow hier sind ja richtige Politiker mit 14 jahren

mein respekt!!!

J.Vorhees schrieb:
nein. nie und nimmer. warum ?
wenn wir in die türkei einwandern wollen, was gibts , nen tritt in den ars.. . wenn einer ein dorf/stadt kennt , das ohne türken besiedelt ist, der möge sich melden. im grunde genommen , hab ich nix gegen türken , aber was zuviel ist , ist zuviel

Jetzt hör mir gut zu ich pers. kenne 2 fam. aus meinem Dorf die seit ca 5-10 jahren in der TÜrkei Leben

eine family in istanbul mit 3 kindern! und andere Bodrum mit 4 kindern

die können türkisch und sind froh dort zu sein..sind das keine Menschen? o doch und es gibt in Türkei "deutsche Schulen!" ja ihr habt es gehört ... nur für deutsche und es gibt auch Hospital und genug kirchen !!!!

Mich nervt es auch manchmal wie hier die Türken abgehen,aber was solls das sind meistens 15-20 jährige wo nicht ihren Charakter gefunden und keine Zukunftsvorstellungen besitzen..

Es gibt doch auch genug Deutsche auf der Strasse! Oder sind das keine Deutsche? Früher haben die einen angebttelt "hast mal ne Mark" und heute scheuen die einem die hunde hinter her..sag ich deswegen scheiss Deutschland?

Ich bin heir geboren und habe Türkischen Pass..ich freu mich mit meinem Deutschen Freund auf Länderspielen für Deutschland und er für Türkei!!!

Denkt und textet kinder

tilki schrieb:
Jetzt hör mir gut zu ich pers. kenne 2 fam. aus meinem Dorf die seit ca 5-10 jahren in der TÜrkei Leben

die können türkisch und sind froh dort zu sein..sind das keine Menschen? o doch und es gibt in Türkei "deutsche Schulen!" ja ihr habt es gehört ... nur für deutsche und es gibt auch Hospital und genug kirchen !!!!

Mich nervt es auch manchmal wie hier die Türken abgehen,aber was solls das sind meistens 15-20 jährige wo nicht ihren Charakter gefunden und keine Zukunftsvorstellungen besitzen..

Es gibt doch auch genug Deutsche auf der Strasse! Oder sind das keine Deutsche? Früher haben die einen angebttelt "hast mal ne Mark" und heute scheuen die einem die hunde hinter her..sag ich deswegen scheiss Deutschland?

Ich bin heir geboren und habe Türkischen Pass..ich freu mich mit meinem Deutschen Freund auf Länderspielen für Deutschland und er für Türkei!!!

Denkt und textet kinder

rofl....

Also mal langsam:

Mein vater war ne Woche segeln unter anderem haben die auch die Türkei besucht. Ich selbst war nie in der Türkei, er meinte nur das man die Türken da mit "unseren" Türken nicht vergleichen könnte.

( der hatte spass an den basar, wo die ganzen türkischen kaufleute dumme touris abzocken "..du weißt noch meinen namen, dubist jetzt mein freund, ich verkauf dir teller freundschaftspreis" ( jaja lol ^^, ding war im nachhinein teurer als vorher..xD) )

Auch hat er kein Kopftuch gesehen ( was ihn was verwundert)

Das zur Türkei.

------

Die Türken die hier leben, also die "intrigierten" geben nun mal recht schnell nen asi abbild ab.
" Ey alda haste problem, ey alda..ICH HOLL MEIN GROSSEN BRUDER, isch schwööör " Das kein klische das erleb ich fast täglich...( gibt hier neben unseren kaff direkt nen anderes heruntergekommendeskaff wo fast nur solche leute rumrennen)

Und ihr wundert euch darüber das die rechte szene in deutschland stärker wird ?

Ich lach mal laut.

Fakt ist. Ihr seid hier NICHT zu Hause. Ihr werdet hier GEDULDET. Man kann sagen was man will aber Deutschland ist sehr, sehr Ausländer freundlich. In anderen ländern wird man um einiges schneller wieder abgeschoben.

Und zu sagen das sind alles nur " 15 - 20 die ihren "charakter" noch net gefunden haben " Na ja... ich klöpp mich eigentlich nie mit 15jährigen..komisch.

Aber wie gesagt es gibt überall Idioten, das kann man net National bedingt festheften, ich habe auch viele "nette Ausländer" kennengelernt in meinen Leben. Aber es ist doch sehr auffällig das wenn es zu schlägerein oder sonst was kommt es fast immer Türken sind.. ( zu mindest hier bei uns... Da wurde karneval mal nen ganzen Zelt zum schlagabtausch genutzt )

Integration, muss von den Deutschen kommen aber auch von " euch " wenns klappt prima, wunderbar.. Wer hier leben, lernen, arbeiten will, wunderbar...
Aber werhier nur rumnervt und auf abstruße gegen deutsche gestze verstößt ( zwangsverheiratung, ( was irgendwie OFT so ausgeht das kleine mädchen zwangsverheiratet werden.jaja euer "alla" will das wahrscheinlich schon klar... so wie diesen "ehrenmord" Quatsch.... ( laut ner studie sind auch in der türkei da net gerade viele gegen abgeneigt..ja super..nette menschen..) DER GEHÖRT NICHT NACH DEUTSCHLAND ! DER HAT NEN SCHEISS IN DER EU ZU SUCHEN.

Ich kenn mich ja mit dem Koran und anderen Sachen nur bedingt aus, aber ich kenne einige Muslime und andere, seltsamer weiße können die im einklang mit ihrer Religion leben ohne gegen Gesetze zu verstoßen.....

Viellecht dauert das ja alles auch etwas....
Es gibt ja auch viele positive beispiele, also mal schauen....

Aber solange es bei "wenigen" postiv beispieleb bleibt.... glaubt mal...irgendwann krachts gewaltig in deutschland... Frankreich machts atm vor was passiert wen integratons fehschlägt...

und das erst der Anfang.

Schlägerein hin und her..das kann man nicht auf türken hängen lassen...

Ich beobachte selbst und war auch früher immer mit dabei.. Der haubtgrund von klopferei ist immer Frau gewesen!! Egal ob Deutsch oder Türke immer ist es die Frau die einen dazu bringt!!

Und ihr "Deutschen" (ich beton es extra weil hier rassischte luft herscht)seit eifersüchtig ,weil wir ja angeblich zueinander so stark halten!!! Alles quatsch ich hab oftmals mit meinem couseng mich krankenhaus reif geprügelt und das war wegen Geld, ja türken sind barbaren wenn man vergangenheit beobachtet,aber wart ihr Deutschen das auch nicht?

Ich bin dafür das Menschen wie Menschen behandelt werden sollen und nicht nach Pass,Haarfarbe,Sprache!!!

Wieso mögt ihr Deutschen nicht holländer?

tilki schrieb:
Schlägerein hin und her..das kann man nicht auf türken hängen lassen...

Ich beobachte selbst und war auch früher immer mit dabei.. Der haubtgrund von klopferei ist immer Frau gewesen!! Egal ob Deutsch oder Türke immer ist es die Frau die einen dazu bringt!!

Und ihr "Deutschen" (ich beton es extra weil hier rassischte luft herscht)seit eifersüchtig ,weil wir ja angeblich zueinander so stark halten!!! Alles quatsch ich hab oftmals mit meinem couseng mich krankenhaus reif geprügelt und das war wegen Geld, ja türken sind barbaren wenn man vergangenheit beobachtet,aber wart ihr Deutschen das auch nicht?

Ich bin dafür das Menschen wie Menschen behandelt werden sollen und nicht nach Pass,Haarfarbe,Sprache!!!

Wieso mögt ihr Deutschen nicht holländer?

Hier herrscht keine rassistische Luft. Da immer das schlagargument wens ums " deutsche" geht imemr das böse schlagwort benutzen...

( ergänze noch noch nazi, Hitler, etc... damit wir auch alles zusammen haben.)

stark zueinander halten ? öh nö.. ich kritisiere das viele die man so erlebt halt ne grosse fresse haben und oft nix dahinterstreckt...
Das proll aufgetuhe nervt halt.

Die türken ( Vergangenheit) waren keine Barbaren sondern ein recht kriegslustiges Volk, im 13 Jahrhundert habt " ihr " fast ganz Europa überannt.... Wurdet dan niedergemetzelt und wieder zurückgedrängt... ( der grund übrigends warum wir hier eigentlich kaffee kennen ^^)

Aber fast jedes Land hat ne starke historische vergangenheit.

Griechenland, Deutschland, Amerika, England, Russland sind halt die bekanntesten (ex)Weltmächte.

Türken sind keine Barbaren ;D
Aber eure Kultur stößt halt nicht immer auf verständniss, nen deutschen ist es schwer beizubringen das der 25 jährige Mohammed jetzt die 13j *weißdergeier* heiratet...

Extrem beispiel, klar. Aber es kommt vor. Darauf beruht abneigung und daraus folgt immer mehr hass. Wie gesagt..es wird in deutschland noch nen tierischen rums geben.

und zu deutschland Holland, bzw England.
Das Fußball bedingt...:D Das MUSS auch so sein..ne Wm ohen deutschland, holland, England wäre extrem langweilig.. da braucht man halt diese spannung.. gerade wens um England geht...ich freu mich so auf die wm hier in DE ^^

tilki schrieb:

das ist es zum beispiel auch. eure familien ( falls einer nicht aufgepasst hat, ich mein die türken ) , nenn ich es mal produzieren, immer unmengen von kindern, ich sag mal so 3- 5-7-8 im extremfall 8. rechnen wir mal aus wie das dann später wird. in meinem dorf/klein stadt leben ein virtel türekn. also 2500 plus der zuwachs dann aus der türkei, werden dann so ca 4000 sein. und dann werden noch nen paar kinder in die welt gesetzt. kommen dann nochmal 500 dazu. das sammelt sich. die kinder werden auch noch älter, und so wie ich manche türken kenne , fangen die dann mit knap 24 an mit ihren kinder kriegn. das sammelt sich und wird mehr und mehr

und mit dem fussball da hat united vollkommen recht

also ich bin selber türke und möchte einige dinge mal sagen

Also die armee in der Türke ist echt groß kann schon mit den ami's mithalten. In der Türkei muss sich jeder für 18 monate verpflichten lassen, ausnahmen sind blind, taub, stumm, oder weiblich, dort gibt es kein zivieldienst das währ ein zuwachs von millionen von soldaten für die EU

Wie schon erwähnt auch Öl spielt ne wichtige rolle

---------------------------------------------------------

und noch was die türken von hier und von türkei kann man nicht vergleichen

Das mit der Familien ehre hat nix mit dem religion zu tun das haben die alten türken so angefangen und es geht halt so weiter (aber langsam ändert sich das wird aber noch dauern)

Das mit dem Menschenrechten wahr mal sehr schlimm das stimmt aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm wie früher aber in deutschland ist es nicht besser zb mobing, oder wie im im fernsehen oft sieht was in den schulen passiert, Kinderschänder fälle sind in der türkei sehr sehr sehr selten aber hier sehe ich genüg in den nachrichten der missbraucht den usw...

warum das die türken hier in deutschland so sind ist ganz einfach wegen der gruppe mit denen sie rumhengen die möchten halt "cool" sein und machen so ziehmlich alles um beliebt in der gruppe zu werden. Die meisten prügeleien entstehen nur wegen Frauen. das kann dir fast jeder türke bestätigen es gibt auch idioten die aus spass prügeln.

das mit dem bazar naja wenn man in einem türkischen bazar ist muss man handeln ohne handeln geht nix wenn sie auch noch ein tourist sind verlangen die meistens das doppelte also wenn er sagt 20 lira sagt du 10 lira dann fangt er an irgentwas zu erzählen das es nicht geht und so dann sagt du entweder ich krieg das für 10 oder ich geh wenn er nichts sagt gehst du einfach und paar schritte spätter ruft er nach dir und sagt ok 10 lira so einfach ist es im türkischen bazar was zu kaufen :wink: .

PS: ich gehöre zu den friedlichen türken in deutschland bin hier geboren und hatte mehr deutsche freunde als türkische und somit bin kein möchte gern gangster geworden

ViRuZ schrieb:
Also die armee in der Türke ist echt groß kann schon mit den ami's mithalten. In der Türkei muss sich jeder für 18 monate verpflichten lassen, ausnahmen sind blind, taub, stumm, oder weiblich, dort gibt es kein zivieldienst das währ ein zuwachs von millionen von soldaten für die EU

was willst du mit soldaten ? wollst nen krieg anzetteln ? also ich brauch keinen ( obwohls in games richtig bock macht ) . und wenn , würde europa die amis auch so niederrennen. man siehe vietnam ( nicht das ihr denkt, ich denke vietnam wäre in europa , ist natürlich in asien, nur als beispiel bedacht )achso , ich denke die türkei allein kann nicht mit den amis in sachen soldaten, waffen ect. mithalten. die amis schmeissen viel mehr geld aus für waffen ect. , und die türkei (mit ihren paar ak-47s), könnte sich sowas bestimt nicht leisten, genauso wie deutschland , sich so ein arsenal anzuschaffen.

willst du etwa das deutschland nochmehr verarmt , wie es jetzt schon ist, indem noch mehr einwandern. ich denke mal du hast arbeit, da die meisten ausländer ( nicht nur auf türken bezogen ) in sachen vom arbeitsamt , arbeitgeber, bevorzugt werden, weil die für weniger geld arbeiten. jetzt denken/sagen viele bestimmt. " können die deutschen doch auch machen " . könnten wir, aber für so wenig geld zu arbeiten ist, hmmmm wie soll ich sagen, unter unserer würde. ( ich will jetzt nicht an eurer ( mit eurer , mein ich jetzt mal ausländer ) würde zweifeln. )

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten