tilki schrieb:
Jetzt hör mir gut zu ich pers. kenne 2 fam. aus meinem Dorf die seit ca 5-10 jahren in der TÜrkei Leben
eine family in istanbul mit 3 kindern! und andere Bodrum mit 4 kindern
die können türkisch und sind froh dort zu sein..sind das keine Menschen? o doch und es gibt in Türkei "deutsche Schulen!" ja ihr habt es gehört ... nur für deutsche und es gibt auch Hospital und genug kirchen !!!!
Mich nervt es auch manchmal wie hier die Türken abgehen,aber was solls das sind meistens 15-20 jährige wo nicht ihren Charakter gefunden und keine Zukunftsvorstellungen besitzen..
Es gibt doch auch genug Deutsche auf der Strasse! Oder sind das keine Deutsche? Früher haben die einen angebttelt "hast mal ne Mark" und heute scheuen die einem die hunde hinter her..sag ich deswegen scheiss Deutschland?
Ich bin heir geboren und habe Türkischen Pass..ich freu mich mit meinem Deutschen Freund auf Länderspielen für Deutschland und er für Türkei!!!
Denkt und textet kinder
rofl....
Also mal langsam:
Mein vater war ne Woche segeln unter anderem haben die auch die Türkei besucht. Ich selbst war nie in der Türkei, er meinte nur das man die Türken da mit "unseren" Türken nicht vergleichen könnte.
( der hatte spass an den basar, wo die ganzen türkischen kaufleute dumme touris abzocken "..du weißt noch meinen namen, dubist jetzt mein freund, ich verkauf dir teller freundschaftspreis" ( jaja lol ^^, ding war im nachhinein teurer als vorher..xD) )
Auch hat er kein Kopftuch gesehen ( was ihn was verwundert)
Das zur Türkei.
------
Die Türken die hier leben, also die "intrigierten" geben nun mal recht schnell nen asi abbild ab.
" Ey alda haste problem, ey alda..ICH HOLL MEIN GROSSEN BRUDER, isch schwööör " Das kein klische das erleb ich fast täglich...( gibt hier neben unseren kaff direkt nen anderes heruntergekommendeskaff wo fast nur solche leute rumrennen)
Und ihr wundert euch darüber das die rechte szene in deutschland stärker wird ?
Ich lach mal laut.
Fakt ist. Ihr seid hier NICHT zu Hause. Ihr werdet hier GEDULDET. Man kann sagen was man will aber Deutschland ist sehr, sehr Ausländer freundlich. In anderen ländern wird man um einiges schneller wieder abgeschoben.
Und zu sagen das sind alles nur " 15 - 20 die ihren "charakter" noch net gefunden haben " Na ja... ich klöpp mich eigentlich nie mit 15jährigen..komisch.
Aber wie gesagt es gibt überall Idioten, das kann man net National bedingt festheften, ich habe auch viele "nette Ausländer" kennengelernt in meinen Leben. Aber es ist doch sehr auffällig das wenn es zu schlägerein oder sonst was kommt es fast immer Türken sind.. ( zu mindest hier bei uns... Da wurde karneval mal nen ganzen Zelt zum schlagabtausch genutzt )
Integration, muss von den Deutschen kommen aber auch von " euch " wenns klappt prima, wunderbar.. Wer hier leben, lernen, arbeiten will, wunderbar...
Aber werhier nur rumnervt und auf abstruße gegen deutsche gestze verstößt ( zwangsverheiratung, ( was irgendwie OFT so ausgeht das kleine mädchen zwangsverheiratet werden.jaja euer "alla" will das wahrscheinlich schon klar... so wie diesen "ehrenmord" Quatsch.... ( laut ner studie sind auch in der türkei da net gerade viele gegen abgeneigt..ja super..nette menschen..) DER GEHÖRT NICHT NACH DEUTSCHLAND ! DER HAT NEN SCHEISS IN DER EU ZU SUCHEN.
Ich kenn mich ja mit dem Koran und anderen Sachen nur bedingt aus, aber ich kenne einige Muslime und andere, seltsamer weiße können die im einklang mit ihrer Religion leben ohne gegen Gesetze zu verstoßen.....
Viellecht dauert das ja alles auch etwas....
Es gibt ja auch viele positive beispiele, also mal schauen....
Aber solange es bei "wenigen" postiv beispieleb bleibt.... glaubt mal...irgendwann krachts gewaltig in deutschland... Frankreich machts atm vor was passiert wen integratons fehschlägt...
und das erst der Anfang.