So funktioniert Rapidshare free

• Ersteller Ersteller yukio
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info, wusste ich zwar schon lange aber ist sehr gut für die, die noch nicht so viel mit RS zu tun haben.

Ich dachte am Anfang als sie diese Hunde und Katzen eingeführt haben, dass man ALLE zeichen eingeben muss. Als ich dann nur 4 eingeben konnte, habe ich 5 Minuten gebraucht bis ich gelesen habe, dass man NUR die Katzen eingeben soll.

Naja, hab auch öfters Probleme Hunde von Katzen zu unterscheiden... :)

Shadow

Ich hoffe es einigermassen gut erklärt zu haben ;)

Kann mir noch jemand sagen, wie ich mit dem .rar umgehe (oder Link senden)
Habe einen für Adode CS2. Muss ich den in den Ordener der ersten CD entpacken und dort eine .exe finden?

@ capra
Rar Datei mit WinRAR (oder anderen RAR fähigen Programmen) öffnen , Datei markieren und "hierher entpacken" , oder einfach links anklicken und mit gedrückter Taste auf eine freie Stelle des Desktop oder in einen gewünschten Ordener ziehen . Dann kommt gegebenenfalls noch die Frage nach dem Paßwort . Dann entpackt WinRAR selbsttätig ;)

Ich empfehle dir mal DIESEN THREAD zu lesen , da sind fast alle wichtigen Sachen erklärt . Muß man aber auch schon mal lesen .
Und dann gibt es noch die FSB-Tutoren , die man auch mit Fragen bombardieren kann . Die haben sich alle bereit erklärt den Newbies weiter zu helfen , wenn sie mal Probleme haben .

Dann noch ein Hinweis an dich , Doppelposts sind nicht erwünscht , bitte einen Beitrag editieren ;)

Zurzeit sind ja zum Glück fast täglich die Happy Hours :cool: Dann kann man sich die Miezen auch ersparen.

Hi ruderbernd!
Danke für freundliche Rückmeldung. Sorry, das doppelposten war ein mis(t)gechick und ich konnte nicht finden, wie ich eins wieder löschen kann. Auch das mit dem zitieren hat nicht so geklappt...:confused:

Werde mir deine Links noch genauer ansehen!

Last questions - das evl. passwort, ist das jenes, das mir der "Link-Bereitsteller" in der Liste mit angegeben hat?
Um zur Installation über zu gehen, welche exe muss ich dann nehmen oder ist das im "entpacken" auch schon enthalten?

:) capra

Paßwort gibt der LV entweder gleich mit oder so wie ich das immer mache erst nach Rückmeldung und Dank im Thread .
Wenn alles entpackt ist , kann es sein , das es eine Iso ist . Dann entweder in virtuelles Laufwerk schieben und installieren oder mit Nero oder Alc oder so brennen und dann installieren
Wenn noch Fragen sind , die Tutoren helfen auch gern weiter ;)

Am Anfang hatte ich auch die Mitzen,Blumen, Hunde etc. Das Free Downloaden wurde mir auf dauer zu umständlich, da die meisten Downloads mehrere Files haben. Darum erschien mir ein Premium Acount für sinnvoll.

Ruderbernd - Herzlichen Dank noch einmal an dich!!!
Für schnelle und verständliche Antworten!

capra

:D Es gibt gute Nachrichten von der DL-Manager Front :D​

Die genannten Programm sollen jetzt alle wieder fast 100%tig sein . Ich kann es zwar nicht prüfen , denn mein Rechner hat einen Festplattencrash , aber im "dem" Board ist es so beschrieben . Ich bin schon gespannt , wenn ich meine alte Rechenkiste wieder am laufen habe , ob es wirklich so ist .

:guck: Die aktuellsten Downloader :hy:

Wusste ich am Anfang (gestern^^) auch nicht
aber dann erklärte es mir ein Kollege.

MfG Siat

kann mir mal bitte jemand helfen?also ich will grade bei rs.com was laden un es kommt immer die fehlermeldung "bitte aktivieren sie javascript"....aber ich habe javascript aktiviert???

ich weiss auch nicht bei mir kam das vorn ner Stunde auch aber nachher ging's wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten