So funktioniert Rapidshare free

• Ersteller Ersteller yukio
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yukio

Hallo Newbies, wie ich.

Habe bei runterladen von Rapidshare einige Schwierigkeiten gehabt.
Um euch dies zu ersparen, möchte ich folgenden Tip geben:

Wenn ihr "free" runterladen wollt müsst ihr einige Zeichen in ein Kästchen eingeben.
Diese Zeichen (4 Stück), müssen mit Katzen sein. Aber brauchen nicht unbedingt, wie bei Rapidshare fälschlicher weise gefordert, Buchstaben sein. Es können also auch Zahlen mit Katzen sein.

Ich habe viele es Male versucht, bis ich drauf gekommen bin.
Hoffe damit euch geholfen zu haben

Gruß yukio

Generell danke ich dir dafür yukio,
dass du diese Info hier gepostet hast.

Es werden mit Sicherheit einige Kommentare von
Leuten folgen welche denken sie kennen sich
aus - und halten diesen Beitrag für überflüssig.
Es wird auf die SuFu verwiesen und angemerkt
wieviele Threads es bereits dazu gibt.

Mir selbst war die Info bekannt, doch wenn man
die Foren mal durchsieht, kann man die Fragen zu
diesem Thema nicht übersehen - es scheint also
doch Bedarf zu sein.

Gruß, myxdcn

Ich finde yukio´s Entdeckung einfach nur süss:) Ist jetzt überhaupt nicht bös gemeinet.

Viele liebe Grüsse dir yukio und viel Spass mit Rapidshare!

Ich denke, dass User, die schon etwas länger hier im Board sind und Rapidshare nutzen, genau wissen, wie man free bei RS downloadet.

Allerdings gibt es doch immer wieder neue User, die es eben nicht wissen, und für diese ist dein Tipp sicher hilfreich.

mfg Earthling

edit:
Dieser Thread zeigt doch wieder, wie sinnvoll ein Unterforum für One-Click-Hoster wäre ;):
http://www.freesoft-board.to/f18/unterforum-fuer-one-klick-hoster-298128.html

Hi, ich finde die free-Version von RS nicht so toll. Die Zeichen sind teilweise so verzerrt, dass man sie nicht erkennt. Und wenn man dann was falsches eingibt, dann fängt die Uhr wieder von vorne an.
Deshalb Premium-Account anlegen. Ist sehr angenehm...

Wenn ihr "free" runterladen wollt müsst ihr einige Zeichen in ein Kästchen eingeben.
Diese Zeichen (4 Stück), müssen mit Katzen sein. Aber brauchen nicht unbedingt, wie bei Rapidshare fälschlicher weise gefordert, Buchstaben sein. Es können also auch Zahlen mit Katzen sein.

weis ja nicht was du siehst aber bei mir steht
Rapidshare.com schrieb:
Gib die 4 Zeichen mit einer Katze ein

sind also buchstaben und zahlen damit gemeint:D

finde deine info ne gute sache respeckt für nen neu ling wenns das nicht schon gäbe und wer nicht suchen will der macht halt nen thread auf wo er sich beschwert das rs net geht

PS: gehört das thema nicht ins TUT/FAQ/HINWEISE forum ???

so long

(...)PS: gehört das thema nicht ins TUT/FAQ/HINWEISE forum ???(...)

Neee,er spricht ja die Newbies damit an,deshalb könnte es in dem Bereich "angepinnt" werden, damit nicht noch mehr Themen in der Richtung aufgemacht werden.

@Yukio, ist nett von dir gemeint,auch wenns schon einiges davon hier berichtet wurde,aber deine Info ist irgendwie...naja einfach "nett" gemeint:)

wenn man dann was falsches eingibt, dann fängt die Uhr wieder von vorne an.

Thja, dann hallo erstmal.................

das ist ein allgemeine Fehlinformation, was ich hier schon öfter gelesen habe.

Benutze einfach den 'Zurück' Button von euren Browser, dann Code ausbessern, und Freigeben. Dann tickt die Uhr nicht mit.
Und wenn die Eingabe wieder falsch ist, nochmal genauso wiederholen.
Es klappt ;)

Gruß, Luisy

Ist mein Beitrag ;) Entschuldige , das er nicht mehr 100%tig stimmt , denn das da Hunde und Katzen rumschleichen habe ich noch nicht eingepflegt . Werde ich gegebenenfalls nachholen . Aber im Prinzip dachte ich , das alles korrekt beschrieben wäre . Aber der Threadersteller hat anscheinend eh ein Problem mit dem Begriff "ZEICHEN" , das sind für ihn anscheinend nur Zahlen . Aber auch Buchstaben werden als Zeichen bezeichnet .
Nun denn , wer die SUFU nicht nutzt , der wird sowieso immer erst mal einen Thread erstellen :D

Hi, habe heute (zum + mit Glück) diesen Thread gefunden. Als Newbie möchte ich anmerken, das ich schon etliche Zeit damit verbracht habe eine Erklärung zu rapidshare zu finden. Ist halt für Anfänger und im allgemeinen nicht immer so einfach die passenden Suchbegriffe zu finden, wenn man ja nicht weis wonach man sucht:confused: Wenn man was kann vergisst man halt zu schnell wie "doof" man am Anfang selber war.
Das mit den Katzen habe ich immer noch nicht wirklich verstanden.
1. Bei meinem (ersten) download bei rs musste ich niergendwo Zeichen und Katzen eingeben. Ist das möglich?!?!
2. Muss man denn Zeichen durch Katzen ersetzen oder sind die in den Codes schon drin?

ThanXX und bis bald capra

Benutze einfach den 'Zurück' Button von euren Browser, dann Code ausbessern, und Freigeben. Dann tickt die Uhr nicht mit.
Und wenn die Eingabe wieder falsch ist, nochmal genauso wiederholen.
Es klappt ;)

Gruß, Luisy

ich finde solche hilfen schon gut. zwar kann man das mit den kätzchen auch durch einfaches lesen herausbekommen, aber so gehts halt auch ...

die info mit 'zurück' ist aber auch für mich neu. danke

michas

1. Bei meinem (ersten) download bei rs musste ich niergendwo Zeichen und Katzen eingeben. Ist das möglich?!?!
2. Muss man denn Zeichen durch Katzen ersetzen oder sind die in den Codes schon drin?

ThanXX und bis bald capra

Hehe ... nein ...
zu 1. > vermutlich hast du da gerade die "Rapidshare Happy Hour" erwischt ... dann kann man bei Rapidshare ohne Zeichen und ohne Wartezeit laden, und laden, und laden, und laden ... bis die "Happy Hour" vorbei ist.
zu 2. > ... wenn du bei Rapidshare.com ausserhalb der "Happy Hour" was laden willst, dann musst du auf "Freeload" klicken, eine entsprechende Wartezeit abwarten und es erscheinen nun 6 verschiedene Zeichen (Buchstaben und Zahlen) 4 dieser Zeichen enthalten mehr oder weniger gut erkennbar eine Katze ... die anderen 2 Zeichen irgendein gekriggel ... die 4 Zeichen mit der Katze musst du dann in das betreffende Feld eingeben ...

Ich hoffe es einigermassen gut erklärt zu haben ;)

Gruß
Radio Saturn

Soll Leute geben die das net wissen, ich wusste es zwar schon, aber danke dass du draufgekommen bist :) :)

es erscheinen nun 6 verschiedene Zeichen (Buchstaben und Zahlen) 4 dieser Zeichen enthalten mehr oder weniger gut erkennbar eine Katze ... die anderen 2 Zeichen irgendein gekriggel ... die 4 Zeichen mit der Katze musst du dann in das betreffende Feld eingeben ...
Übrigens bis zu 7 Zeichen möglich !
Nicht irgendein gekriggel sondern Hunde

Hier die Captchaliveshow einfach mal reinschauen :D

Genau!

Man nein ey, oder kennst du eine Taste die so aussieht wie eine Katze auf deiner Tasta? :löl:

Mensch Newbies Ihr müsst einfach hinter den Buchstaben die katzen suche und wo sich die Katze hinter einem Buchstabend verstekt, tragt Ihr den Buchstabe dann unten ein!

:löl: :löl:

Gruß
Radio Saturn[/QUOTE]

Hi Radio Saturn!
Endlich eine tolle und klare Sache!! Vielen Dank!!!

...und an 50 cent:
Man nein ey, oder kennst du eine Taste die so aussieht wie eine Katze auf deiner Tasta?

Na eben genau die Taste ^^. Da ich diese "Codes" noch nie gesehen habe, konnte ich es doch gar nicht anders verstehen, als dass ich mit den ^^^irgentwas anfangen muss. Das ist halt oft das Problem zwischen Stammusern und Newbies - erstere können sich die "Dummheit" der zweieren nicht mehr vorstellen. Da müssen auch die Cracks mal genau lesen, wenn ein Neuling schreibt: bitte genau erklären da Neuling etc.

Da sind also Katzenbilder zu sehen. Is ja toll. Bin mal gespannt auf nächsten rapidshare-download...

Kann mir noch jemand sagen, wie ich mit dem .rar umgehe (oder Link senden)
Habe einen für Adode CS2. Muss ich den in den Ordener der ersten CD entpacken und dort eine .exe finden?

Many ThanXX capra

Gruß
Radio Saturn[/QUOTE]

Hi Radio Saturn!
Endlich eine tolle und klare Sache!! Vielen Dank!!!

...und an 50 cent:
Man nein ey, oder kennst du eine Taste die so aussieht wie eine Katze auf deiner Tasta?

Na eben genau die Taste ^^. Da ich diese "Codes" noch nie gesehen habe, konnte ich es doch gar nicht anders verstehen, als dass ich mit den ^^ irgentwas anfangen muss. Das ist halt oft das Problem zwischen Stammusern und Newbies - erstere können sich die "Dummheit" der zweiteren nicht mehr vorstellen. Da müssen auch die Cracks mal genau lesen, wenn ein Neuling schreibt: bitte genau erklären da Neuling etc.

Da sind also Katzenbilder zu sehen. Is ja toll. Bin mal gespannt auf nächsten rapidshare-download...

Kann mir noch jemand sagen, wie ich mit dem .rar umgehe (oder Link senden)
Habe einen für Adode CS2. Muss ich den in den Ordener der ersten CD entpacken und dort eine .exe finden?

Many ThanXX capra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten