Sind wir die einzigen Intelligenten Lebensformen im Weltall ?

also ich glaub nicht dass wir die einzigen in diesem universum sind, jedoch vielleicht die einzigen in unserer galaxie. Und da die nächste etwa 500'000 lichtjahre weit weg ist, glaub ich nicht das wir in nächster zeit kontakt mit aliens aufnehmen könnten

Ich denke zu behaupten alleine im All zu sein wäre ziehmlich arrogant, denn immerhin gibt es bis heute noch nicht den Beweis des Gegenteils! Ich hoffe egal wann und wie etwas passiert das wenn wir mit er/sie/es in Kontakt treten und es Neutral zugeht ich das vielleicht noch mitbekommen kann/darf! Aber wenn es nicht so nett zught ich drauf verzichten darf/kann!

Nichts destotrotz glaube ich echt nicht das wie alleine sind. Wie weit andere Lebensformen von uns entfernt sind wäre aber Interessant zu wissen!

ich finds relativ wahrscheinlich, dass es ältere und vielleicht weiter entwickelte lebensformen gibt, vielleicht auch gab, wer weiß ;)

Ihr solltet euch wirklich mal die Alpha-Centauri Folgen anschauen, die hier irgendwo gepostet wurden. Kann allerdings sein, dass die Seite grade umstrukturiert wird und die Folgen nicht verfügbar sind. Gibt die dann aber bald wieder in höherer Qualität.

Den Urknall, welcher eigentlich per Definition KEINE Explosion ist, anzuzweifeln macht nicht sonderlich Sinn. Wir haben mittlerweile genügend Beweise für diese Theorie. Die Art der Ausdehnung des Universums und vor allem die Hintergrundstrahlung. Und die Materie entstand nicht aus dem Nichts, sondern aus Energie. Bleibt nur noch die Frage, wo diese herkam.

da das weltall ja angeblich unendlich sein soll würd wohl die warscheinlichkeit für "andere" auch gegen unendlich gehn. aber ist es nicht so, dass das weltall nicht unendlich gros ist, sondern nur gegen unendlich expandiert? es wird also nie wirklich unendlich gross sein. also ist die warscheinlichkeit für ausserirdisches leben schon wieder garnicht so hoch.
aber egal, denn falls, dann sind sie so weit weg, dass es woh unmoglich ist es rauszufinden. eigentlich faszinierend wie unwichtig diese frage dadurch wird, und trotzdem haben wir sie uns alle schon mal gestellt...

ich bin überzeugt, dass es noch andere gibt...das sagt auch mulder. ;-)

Aber Sculli glaubt das nicht. Dafür hab ich nen Freund, der glaubt von Außerirdischen, bzw. einem göttlichen Strahl aufgehoben worden zu sein.
Vielleicht glaubt er's auch nicht. Aber man konnte und kann sich immer noch ziemlich wichtig machen mit solchen behauptungen.

NEIN...
das weltall ist größer als riesig
ich glaub kaum das die welt wo wir sind nur EIN zufall war und wir nur zufällig und einmalig existieren.
Wernn die welt nicht mehr ist was wäre dann
wozu alles was für ein sinn hat dann der ganze rest???

es muss noch etwas geben

Denke auch nicht das wir die einzigen sind.. Ich denke wir werden es leider nur nicht mehr erleben die anderen zu treffen

...es gibt da einen Film...Contact mit Jodie Foster...
Zitat" Es wäre doch reine Platzverschwendung..."

Das Weltall ist viel zu groß, als das wir die einzige intelligente Lebensform sein könnten. Aber ich glaube kaum, dass wir (so bald) auf andere Wesen treffen werden.

ich denke schon das es in den Universen noch andere Lebensformen gibt...

Schlicht und Ergreifend: Nein.
Menschen sind weder Intelligent noch Einzigartig.

@snitlev: Klar, sieh einfach mal aus dem Fenster.

mfg
v6ph1

Ahhhhhja... Und warum ?! :D:D:D Wie kommst du auf diese Aussage? :D
Dass Menschen nicht Intelligent sind, merkt man an ihrem Verhalten.
Die Einzigartigkeit geht durch die Nähe zu anderen irdischen Lebensformen, wie den Affen drauf.

mfg
v6ph1

ich glaub auch das es noch andere kluge lebewesen gibt, aber die müssen totaaaaaal weit weg sein..

wie die wohl aussehen?!

Eigentlich dürfte es gar kein Leben geben, bei so vielen Voraussetzungen...
- Das Vorhandensein von Wasser
- Der Abstand zur Sonne
- Die Neigung der Erdachse
- Das zufällige Entstehen von Eiweiss
- ...

ich glaube, wir sind gaaaaaanz alleine...

ich persönlich glaube das es noch mehr intelligente Lebewesen gibt.

Aber ich möchte dennen nicht persönlich begegnen :(

Ich denke auch, das es noch andere Lebensformen außerhalb unserer Galaxis gibt, und umso bedrückender finde ich es, das wir Menschen auch noch mit Hilfe von Sateliten-Signalen darauf hinweisen müssen, wo genau sie uns finden können, falls sie mal in der Nähe sind.
So sind wir Menschen halt nun mal...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten