Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Jackpotwingo schrieb:was war davor?
was wird danach sein?
Auch wenn du die Urknalltheorie nicht magst gibt es einen Beweis für sie: Die Expansion des Weltraums und die Flugbahnen der Galaxien.meine idee: das universum war immer da wird immer da sein!
ABER! es dehnt sich immer wieder aus und schrumpft zusammen wie ein stück gummi was man auseinander zieht
Da kann ich dir zustimmen, ein Lebewesen ist eine Maschine die sich selbst reproduziert und... naja lebt eben. Wir rechnen immer damit dass unsere Form des Lebens mit einem DNS-Strang als Informationsträger und Wasser als Überlebensschlüssel die einzige Möglichkeit ist, dabei ist nicht gesagt dass unsere Form der Existenz eine unter unzähligen Kombinationsmöglichkeiten ist, eine Maschine zu bauen.und wer sagt das diese regeln nur für lebewesen die auf kohlenstoff basiern gelten?
$INeedMoney$ schrieb:Naja aber egal wie kann man sich denn mit so etwas die Wertvolle zeit vertreiben, obwohl zeit gibt es wahrscheinlich auch unendlich. Ich habe zur zeit andere Problem als Unendlichkeit, Tod und andere ungeklärte Mysterien.
Tensh schrieb:Für mich stellt sich da unwillkürlich die Frage, ob man die Menschheit überhaupt als "intelligent" bezeichnen kann :biggrin:...
Die Menschen tun manchmal so unglaublich dämliche Dinge...
wingo schrieb:ich finde es lächerlich zu behaupten dass das universum durch ein knall endstanden sein soll.....
was war davor?
was wird danach sein?
meine idee: das universum war immer da wird immer da sein!
ABER! es dehnt sich immer wieder aus und schrumpft zusammen wie ein stück gummi was man auseinander zieht
sonst würde das universum schon ewig da sein und auch nie verschwinden!
es sei den wir sprechen von diminsionen, aber so weit würde ich mich nicht aus dem fenster lehnen.
achja
wenn das universum unendlich groß ist gibt es leben
wenn nicht dann nicht zwangsweise
und wer sagt das diese regeln nur für lebewesen die auf kohlenstoff basiern gelten?
Fuba schrieb:Ja wir sind die einzigen intelligenten Lebensformen im All, da das Universum endlich ist. Wäre es unendlich dann würde es auch andere intlelligente Lebensformen geben.
wingo schrieb:auch wenn es hier gegenstimmen gegen meiner unbewiesenen these gibt denk ich dennoch das sie richtig ist
und so lange ich kein genaueres wissen haben ist es auch für mich richtig
oder mir das gegenteil bewiesen wurde!
Albert Einstein schrieb:Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein schrieb:Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
-LARA- schrieb:Ich habe mal gelesen, dass dieser Zufall, eben Intiligentes Leben auf einem Planeten, einem Zufallsfaktor von etwa folgender Geschichte endspricht:
Sie Fahren mit verbundenen Augen in einem Auto als Beifahrer von München nach Berlin. In der Hand halten sie ein 2€ Stück. Auf der ganzen Strecke begegnet dir irgend wan mal !ein! kleiner Strassenpfosten. Dehn gillt es zu treffen!
Diese Geschichte bringt einem wieder so richtig wieder zurück in die Realität.
Ps: Bin auch ein Trekki!
-LARA- schrieb:Ich habe mal gelesen, dass dieser Zufall, eben Intiligentes Leben auf einem Planeten, einem Zufallsfaktor von etwa folgender Geschichte endspricht:
Sie Fahren mit verbundenen Augen in einem Auto als Beifahrer von München nach Berlin. In der Hand halten sie ein 2€ Stück. Auf der ganzen Strecke begegnet dir irgend wan mal !ein! kleiner Strassenpfosten. Dehn gillt es zu treffen!
Diese Geschichte bringt einem wieder so richtig wieder zurück in die Realität.
Ps: Bin auch ein Trekki!